Hi zusammen!
Nachdem nun mein S die Sonne in Griechenland genießt, bin ich dabei, mich von den letzten Sachen zu trennen. Für alle Designer, Schrauber und Winterbastler habe ich folgendes bei Ebay zu versteigen:
- Verdeckschutzmatte
- schwarze Seitenblinker
- modifizierte Auspuffanlage
- Plexiglasscheiben für Kopfstützen
- S2k-Fußmatten
- Kennzeichenhalterung für "nach unten - Verleger "
- Kofferraumgepäckträger
- 1 Yokohama 225/40 ZR 18 88Y AVS Sport
Bei Ebay in die Suchmaske S2000 oder S 2000 eingeben!
Bietet ordentlich mit, daß ich mir den Kinderwagen leisten kann !!!
Grüße Sven
Diverse Teile von meinem S zu verkaufen !
-
-
Na Du bist lustig... Hättest du von mir alles bekommen können.
Kinderwagen, Kindersitz und sogar noch einen A6 Avant Quattro.
Aber Du hast Dich ja nicht gemeldet.
Ich hätte sogar Deinen S genommen. -
das plexiglas ist zwar recht "sinnlos" aber ich biete mal mit dafür blöderweise ging gestern die "beobachten" funktion in ebay net
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 24 September 2003 07:11
das plexiglas ist zwar recht "sinnlos" aber ich biete mal mit dafür blöderweise ging gestern die "beobachten" funktion in ebay net
Hai,
es gibt für den S wenig sinnvolleres als dies kleinen Pelxiglasscheiben !! -
Hai,
fuer Scheibenrunterfahrer sind die Scheibchen rechter Quark - dann zieht es mehr als ohne! (persoenlicher Eindruck)
Bei Scheiben hoch ist es allerdings etwas ruhiger.
Nick -
nick schrieb am Wed, 24 September 2003 08:27
Hai,
fuer Scheibenrunterfahrer sind die Scheibchen rechter Quark - dann zieht es mehr als ohne! (persoenlicher Eindruck)
Bei Scheiben hoch ist es allerdings etwas ruhiger.
Nick
Hai,
stimmt, ich vergaß, daß Nick eh immer mit Sturmhaube und drei Schals unterwegs ist. Da zieht es in der Tat dann nicht mehr viel. -
Richtig so Peter!!! Gibs ihm!!!
Ich finde die Plexiglasscheiben auch TOP!
Oliver -
Mit Tuning (oder Plexiglasscheiben) ist es wie mit Salz:
Am Anfang schmeckt die Suppe besser, zum Schluss ist sie ungeniessbar. -
meine freundin hat den einsatz sofort gemerkt und dann erfühlt ... und das, obwohl sie wirklich einiges an wolle aufm kopf hat ...
ich find sie gut ...
und wenns bei offenen fenstern mehr zieht, dann zieht es eben bei offenen fenstern mehr ...
man kann sie ja auch im hochsommer rausnehmen und erst gen herbst wieder einsetzen ... prozedur ist ja nich so zeitaufwendig. -
Ja...das ist gut, dass du sie gut findest, sonst wärs ja schade um das schöne Mädel...
-
roadster03 schrieb am Tue, 23 September 2003 23:14
- Kofferraumgepäckträger
Den find ich nicht bei Ebay... hätte aber evtl Interesse. Zumindest ganz sicher dann, wenn man da irgendwie Skihalter dranbekommt.
gruss
ratte -
suche den gepäckträger unter S 2000 nicht S2000 (kein abstand dan klapts auch mit dem Nachbarn!
-
Dangge, gefunden.
Kann mir jemand was zu dem Gepäckträger erzählen? Z.B.:
kann man den sorum montieren, dass der hochstehende Teil nach vorne schaut?
Wenn ja - ist dieser hochstehende Teil hoch genug, dass eine Gedachte gerade vom hinteren Ende über diesen "Bügel" über dem Dach liegt? Anders: Könnte man Skier drauf montieren, so dass die Spitzen über dem Verdeck enden?
Verkratzt der Lack unter den Füßen?
Gibts sonst was Wissenswertes?
So stelle ich mir das ungefähr vor. Grün sind Skier, rot ist der Gepäckträger.
Hab mir mal kurz ein Bild aus der Gallerie ausgeliehen, ich hoffe das ist okay
gruss + Dank
ratte -
@ ratte
Die Halterungen sind unten verschraubt, daher kann man sie individuell einstellen und somit auch das Teil andersrum anbringen !
Die Teile, die mit dem Kofferraumdeckel in Verbindung kommen, sind mit dickem Gummi ummantelt.
Wenn ich meinen "S" noch hätte...... , würde ich das mit den Ski mal probieren, aber ich denke mal das es gehen wird.
Wenn nicht, dann packt man noch etwas drunter damit sie ein wenig steiler stehen.
Gruß Sven -
Hi,
also ich habe die Scheibchen auch in den Sitzen, allerdings aus Alu.
Absolut spurbar besser bei jeder Geschwindigkeit und egal ob die Scheiben oben oder unten sind !
Grüße
Ray -
@ratte: Geht !
Hab selbst ein Surfbrett ( ) damit transportiert, keine Probleme, ging genau übers Dach.
Allerdings hatte ich das Problem, daß das Gewicht des Trägers+des Boards den Deckel etwas nach unten und an den vier Auflagepunkten eingedrückt haben.
Dat Dingen wiegt aber auch 8 kg...
Allerdings hatte es bereits im Stand eingedrückt, sodaß ich mir das Überfahren von Autobahn-Bodenwellen gespart habe und das Board per Spedition verschickte.
Kurz und gut:
Passt, aber Probefahrt machen, ob's Druckstellen am Deckel hinterlässt.
Hatte nach der Aktion definitiv keine Kratzer im Deckel. -
-
Nene, ich hab zwar Carver (Völkl P40), aber damit da bisserl was geht, müssen sie schon 183 lang sein. Wenn ich alleine unterwegs bin, passen die ja auf den Beifahrersitz, aber "Madame" will bisweilen ja auch mit.
Bisher haben wir dann immer den Volvo-Kombi genommen und ich hab mich immer geärgert, wenn wir um Mittag rum, wenn also die ganzen Münchner in die Berge drücken, bei bestem Wetter "oben zu" heimgefahren sind.
gruss
ratte
--- ergänzung
Wenn ich mich nur mit SNowblades anfreunden könnte... die passen sogar in den Kofferraum (ca. 90cm lang). Aber damit is nix mit schnell fahren. Es sei denn, man ist "richtig gut". -
Hallo S 2000 Gemeinde,
ihr habt mich mit den Scheiben neugirig gemacht.
Reduzieren die Scheiben den Zug von hinten? Ersetzen die Scheiben das gräßliche Kunststoffgitter in den Kopfstützen?
Wo kann man die kaufen?
Viele Fragen aber findet jemnad Zeit für eine Antwort .
Gruß
FD -