Dann noch grüne Türen, ein Blaues Dach, ein Roter Scheibenrahmen, eine Nürburgring blaue Motorhaube und einen gelben Kofferraumdeckel!
Model Harlikin! ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Jip das ist ein schöner Bericht. Nicht technische Daten sondern Emotionen sind die wirklichen Testkrieterien.
Das sind auch die Grunde warum gestern ein 18 Jähriger nicht verstanden hat warum ich meinen S2000 einem auf jeden Fall einem AMG SL vohrziehen würde, wenn auch die Möglichkeit der Wahl für mich nicht wirklich zur debatte steht.
Oliver -
Neugirig wäre ich schon!!!
Besonders weil sich mein Umbau erst mal unbestimmt verschoben hat. So plötzlich konnte ich mir einfach keine besorgen, wie ich sie dann hätte brauchen können. Und so lasse ich erst mal die jetzige überprüfen und gegebenenfalls wieder eine Org einbauen. Schade eigentlich da ich ja nur das Material zahlen muß.
Hoffe du kommst am Abschlußevent nach Bingen, dann kann ich ja vielleicht mal erleben was mir entgangen ist!
Oliver
-
Gut gemacht!!! 
-
Las dir von Hubbs die Adresse von Phil geben!!!
Mußt dich halt nur selber um alles kümmern, aber das solltest du schon hinkriegen! Wird halt nur etwas teurer da wir teilweise Sonderkonditionen was den Versand angeht bekommen haben.
Oliver
-
Las dich Überraschen!
Wenn ich überhaupt was mache! 
Außerdem hab ich ja noch meine Sharkschnauze zu hause rumliegen.
Oliver
-
SORRY ist warscheinlich leider zu spät!
Letzten Mitwoch war Annahmeschluß und die Bestellung ist am Fr. schon raus.
Ab jetzt zählt wohl nur noch Eingeniniziative!
Oliver -
HMM, das würde eventuell hinhauen!
Hast Post!
-
Das ist ganz einfach:
Als Fürerscheinneuling fährt man das 1. 1/2 Jahr auf 175% und nach einem Unfall steigt man dann auf 225%.
Das macht dann ca. 7000€ im Jahr.
Oliver
-
Hi,
Nur mal vorweg ich hab das Nick nicht gesagt um ihn zu ärgern!

Auch bei mir hat sich dieses Jahr ein fast gleichmäsiger Verschleiß der vorderen und hinteren Reifen (S02) eingestellt. Da ich dieses in den letzten Jahren nicht hatte schätze ich einfach mal das das von meiner Fahrweise kommt.
Oliver
-
ÄHMM, ich bin ja auch nicht gerade begeistert von dem was dieser Ex-S2000 Fahrer geschrieben und fabriziert hat!
Aber schaut euch doch vielleicht noch mal durch was ihr teilweise so salop über ihn persönlich, eine für euch unbekannte Person, gemutmaßt habt.
Ich glaube nicht das das unbedingt nötig ist?
Ist nur meine Meinungund braucht auch nicht diskutiert werden. Wollte es einfach nur mal anmerken!!!
Oliver
-
-
-
Mal was von TELE gehört???

Oliver
-
Ducati schrieb am Fri, 19 September 2003 09:44 oliver_f schrieb am Tue, 16 September 2003 23:39
Könnte mir sehr gut vorstellen das die Produktion eingestellt wird!
na hoffentlich, zumindest der OEM aus 2000 war ja wohl gemeingefährlich bei regen und ne absolute fehlbereifung für ein allwetterauto ...
Joe
Hoffentlich NICHT! Ich bin 3 Sätze hinten bis auf <2mm runtergefahren! Ohne eine einzige kritische Situation!
ES SIND NICHT DIE REIFEN!!! Sondern DIE FAHRER!!!
Oliver
-
Das ist zwar alles in den USA offiziel aber eigentlich NICHT für die Öffentlichkeit!!!
Und Jip, das ist das neue Reifenformat für die 17"!
Und 4 Speaker haben doch schon die ab 02er vorne L&R je einen Hoch- und einen Mittel-/Tieftöner = 4 Speaker
Oliver
-
-
Ich würde ja auch gerne durch LUX fahren
! ABER Auto ist put! 
(Ich war einer der 6 die Abgestimmt haben!!!)
Oliver
-
Du kannst bei jedem Reifenhersteller nachfragen für welche Felgengröße die Reifen Freigegeben sind. Oft haben sogar Reifenhändler entsprechende Tabellen zur Hand.
Sollte also kein Problem darstellen!
Nebenbei kanst du dir auch noch eine Freigabe des Reifenherstellers (bezüglich Tragkraft und Höchstgeschwindigkeit) ausstellen lassen.
Oliver
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 18 September 2003 14:00
was schwatzt ihr da eigentlich ständig von TüV
;
ist da jetzt noch was gegangen in Sachen HKS???
Bist du nicht im Verteiler???
Die Unterlagen leigen beim KBA und warten darauf das sich endlich jemand darum kümmert.
Deutsche Bürokratie eben!
Oliver