GEIL!!! ![]()
Die müssen einfach das neue Avantar werden!!!
Oliver ![]()
PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab?
Beiträge von oliver f
-
-
Hi Domenico,
der Preis wird einzig bestimmt durch Angebot/Nachfrage und zwei Personen müssen sich Handelseinig werden.
Bei den org. Felgen gibt es aber leider nur eine sehr geringe Nachfrage genau wie bei der org. Aspuffanlage.
Was ein guter Preis ist kannst nur du und der Käufer beurteilen, nämlich dann wenn das Geschäft abgeschlossen ist!
Ich wünsche dir das du sie gut (im Sinne von beide sind zufrieden) verkaufen kannst!
Oliver
-
Hmm ... Donnerstag? Klingt Gut! Werde ich wohlwollend Prüfen!
Zur Allgemeinen erklährung:
3 Tage Vorbereitung = Kurzfristig
3 Stunden Vorbereitung = Spontan

Oliver
-
Bei mir in der Signatur ist der Link zum Chattbereich anmelden und gut ist!

Oliver
PS: Da bin ich auch MOD
, also immer braf und anständig bleiben!!! -
Jip mußte meine ganze kraft als Mod einsetzen! Aber ich hab es geschafft!!!
Hast du jetzt endlich die Nummer von Timo?

-
Naja schön?
Aber ich wünsche dir echt viel Spass damit!
Bin mal gespannt was du da alles umbaust und optimierst!?
Oliver
-
Die Muskulatur ist eine Sache, das weit wichtigere ist ob die Kupplung noch einen spürbaren Schleifpunkt hat oder ob sie schon fast 'digital' arbeitet. Das ist bei vielen Rennkupplungen so, darum steht da ja auch meist: 'only for Racetrack'. Bei der CUSCO steht zumindest noch 'street and racetrack usage'!
Mir ist die Schwungscheibe von Spoon halt noch etwas zu schwer! Da einige mit dem leichteren von Computech zufrieden sind wüste ich keinen Grund warum ich dann ein schwereres nehmen soll.
Alles aus einer 'Hand' ist mir auch lieber, uns desweiteren ist die Spoon 'nur' eine überarbeitete org. Kupplungseinheit. Dann könnte ich auch Mugen nehmem die ist auch nicht viel teurer.
Ich werde meine Kupplung erst mal noch weiter beobachten, ein paar tkm wird sie wohl noch überleben, und mich dann entscheiden. Aber zur Zeit ist die CUSCU immer noch erste Wahl, auch wenn ich nicht weis auf was ich mich da dann vielleicht einlasse.
Oliver
-
birgit_k schrieb am Mon, 01 September 2003 08:29
Ooooch, am Freitag dacht ich auch ich hätte genug Klamotten im Schrank und am Samstag tat es doch wieder Not welche zu kaufen

JaJa, die Birgit!

-
Ich würde mein S2000 auch NIE
brennen lassen, auch wenn es vielleicht besser ist. Aber zu viel haben wir schon gemeinsam erlebt und ein S2000 ist mehr als nur ein 08/15 Auto!
Oliver
-
Jao, entweder Superbabe hat schon gefunden (sie weis ja noch gar nicht was sie dann hier verpasst) oder se sucht gerade IRL!
Oliver
-
Dat werden noch mehr!!!

Bei 20 Schluß?? NEE,
ich will dich nur man an euren MEGAMAXITREAD au dem alten Forum erinnern, der war auch nicht sinnvoller!
Oliver
-
Nein nicht zumachen!!!

-
NEIN KEINEN NEUEN THREAD!!! IST SONST SO UNÜBERSICHTLICH!!!

Oliver
-
USA

http://www.tirerack.com siehe HIER und dann bei den Felgen weiter nach rechts oder links die Felgengroße noch einstellen.
Oliver
-
Speed Star SSR Integral GT1
Die Traumfelge vieler hier im Forum!
Oliver
-
Hi Dennis,
ich sage dann mal: Ich komme!
Oliver
PS: Dann kann ich dir auch dein Geld geben was ich mangels unvollständiger Daten noch nicht überweisen konnte. -
Bin auch gerade am überlegen welche Kupplung als nächstes bei mir reinkommt!
Im Augenblich steht die CUSCO bei mir ganz hoch im Kurs. Preis ~1000US$ (bei Takakaira) plus versand und Zoll.
Die ist komplett mit Schwungrad und Andruckeinheit, sehr leicht und schlupf kennt die anscheinend nicht. Die Org Einheit hat wohl so ca. 400??? (??? = Einheit) und die CUSCO 1000??? und ist damit auch Turbogeeignet!
Die einzige Frage die sich mir stellt ist: Kann man die auch im Altagsbetrieb nutzen??? Oder wird jedes Parkmanöver zu einer Qual?
Oliver
-
Wegen der Teilkasko: Zu 99% ja, war zumindest immer bei den alten Verträgen drinnen, die einzige Ausschlußklausel die mir bekannt ist ist Kabelbrannt! Aber das hängt vieleicht auch von der Versicherung ab.
Meiner Tante wurde schon mal ihr Auto nach einem Brand von ihrer Versicherung ersetzt!
Auf jeden Fall solltest du dich auch mit deiner Versicherung in verbindung setzen und mal nachfragen!
Wenn es der Ölfilter war ist es natürlich auch die Frage warum! Ich habe schon von einem Fall gehört in den der Ölfilter selber gerissen war. Weiß aber nicht ob es dort gebrannt hatte.
Oliver -
ANDY-S2K schrieb am Sat, 30 August 2003 18:00
@ Sven:
ja waren das nicht meist auch Greddy-User ??
Ich hab doch bei Nick eine Prophylaxe am Oelfilter gesehen !!
NEIN! Nur einer (glaube ich) und da saß der Gready absolut fest!!! -
SCH....!!!

Die mir bekannten Gründe für Motorbrände beim S sind bis jetzt anscheinend folgende gewesen (ohne Gewähr!!!):
- Ölfitergummi beim Aufschrauben eingeklemmt und daher undicht gewesen.
- Ölfiter gelöst.
- Riß im Motorblock.
- Kabelbrand von der Batterie oder Hauptsicherungskasten ausgehend.
Wenn es richtig gebrannt hat (so wie bei dir) greift die Teilkaskoversicherung, wichtig hierbei ist nur das es KEIN Kabelbrand war!!!
Oliver