...wie immer: silberner VW-Bus mit schwarzem Hänger auf dem Parkplatz "Grüne Hölle"....eine der letzten Gelegenheiten mit meinem S.....denn ich habe schon ´was schönes Neues bestellt......
Ciao, Sören
Nürburgring-Time am 15.9.
-
-
Naja schön?
Aber ich wünsche dir echt viel Spass damit!
Bin mal gespannt was du da alles umbaust und optimierst!?
Oliver -
was passiert mit dem honda, soeren?!
-
Hi Soeren,
welcome to Nissan.
Ich bin auch dran. -
Ich bekomme lt. Nissan den ersten offiziellen Z350 in Deutschland, der kommt sofort zu Strosek-Design an den Ammersee und wird dort umgebaut, leichter gemacht und bekommt das volle Aerodynamik Programm, KW-Variante3, Stahlflexleitungen und Sportbeläge, 4-Punktgurte, Yokohama-Sportreifen. Fertig. Bin so verdammt gespannt.... das Auto ist der Hammer, am 19.9. erscheint ja der Supertest in SportAuto ....ich darf zwar nichts verraten ....lohnt sich aber, mal reinzuschauen! Ich habe den Wagen jedenfalls an dem Tag nach der Nordschleifenfahrt bestellt.....
@andresl: ....wenn einer die Umbauten zu schätzen weiss, bekommt er ein topgepflegtes Auto mit 14 Monaten Garantie, dass in 8:25 von Brücke zu Brücke fährt. Ansonsten verkaufe ich ihn serienmässig, und die Racingteile getrennt.... -
Deserteur!
Der Nissan ist doch'n pupiger Maxima mit ner mehr oder minder gelungenen Karosserie drueber!
Ich wollt mir ja auch einen holen und hab das Teil in den Staaten gruendlich unter die Lupe genommen...naja kann ich da nur sagen.
Das einzige was echt geil ist ist die serienmaessige silberene Domstrebe im Kofferraum!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4847]
(naja die Ami's glauben das bestimmt)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4848]
baeehh (und ich hatte echt auf was schoenes gehofft) -
Ey waaaas??? Der hat 'ne silberne Domstrebe im Kofferraum??? Bestell mir auch einen!!!
Spass bei Seite: Ich bleibe beim S, hab im Moment kein Geld für ein anderes Auto in der Preisklasse, ausserdem steckt schon mehr als genug Schweiss in diesem Auto...
Aber ich bin sehr gespannt auf deinen Nissan, vor allem ob die 40PS mehr wirklich so viel mehr bringen!
Nächstes Jahr können wir ja mal gegeneinander fahren...wenn meine Aerodynamik dann stimmt, Bremsen sind ja jetzt(fast) optimal!