Beiträge von oliver f
-
-
Bei BBS nachzufragen ist sinnlos!!!
Nippon hat das Gutachten erstellen lassen und die alleinigen Vertribsrechte für die Felgen in D!
Oliver
-
Ray, setze dich mit Nippon in verbindung die müßten dir helfen können.
Oliver
-
Ach wenn es blödsinn ist, da sie bereits eingetragen sind, so schätze ich er möchte nachschauen ob es auflagen für die Felgen gibt.
Du hattest pech, die meisten Anderen würden warscheinlich nur schauen ob's passt. Und baim nächsten Termin kommt bestimmt ein Anderer der sagt wozu denn das, die sind doch eingetragen.
Der 'Witz' ist das auf den meisten Gutachten steht der TÜV möge sie bitte einziehen und NICHT dem Kunden zurückgeben.
Oliver -
@ Peter:
1x Frontscheibenkleber
10.9014 Honda Racing Team
Preis: SFr.10.- / EUR 7.- statt SFr.40.- / EUR 25.-
OK?? -
Sag ich doch, du bist eindeutig auf entzug!!!

'Ein paar km sind doch nicht so schlim, sie werden dir gut tun, mach es, las dich gehen! Einmal ist keinmal!!!'
-
Setz dich endlich in deinen S2000 fahr ne runde und sei ruhig!

Immer wieder das selbe mit Birgit, hat sie nicht genügens 'S' bekommen wird sie ganz hibbelig und bekommt angstzustände!
-
Birgit, seit wann hast du eine so liberale Einstellung.

-
NEIN!
VTEC ist eine steuerung der Nockenwelle die dazu da ist beim Motor immer eine optimale Füllung zu erreichen.
Ein Motor braucht während dem Betrieb unterschiedliche Ventielöffungszeiten um optimal arbeiten zu können. Untenrum wenig Hub aber dafür recht lange offen (für hohes Drehmoment), und oben großer Hub aber nur kurz offen (für viel Leistung).
Normale Motoren müssen bei einer Nockenwelle einen kompromis finden, VTEC hat quasi '2' Nockenwellen um sowohl unten und oben eine optimale Füllung zu erziehlen.
Es macht also keinen Sinn wenn mann ein VTEC umschaltpunkt verschiebt, dann hat man nur einen verlust an Leistung. 'Sinn' macht dieses höchstens wenn man für den Renneinsatz ein paar Upm mehr braucht (nach unten) ohne das die Steuerung umschaltet.
Am besten wäre eine Steuerung nur mit Hydrostößel und ohne Nockenwelle, diese kann sich dann kontinuierlich bei jeder Drehzahl genau die optimalen Öffnungzeit und Hub steuern, so wie es in der F1 gemacht wird.
Oliver
-
ERWISCHT!!! 

Oliver
-
Hey ich hab nicht gesagt das wir tun was ihr sagt nur das wir euch hören!

Oliver
-
@ Catharina: Warum hast du etwa andere erfahrungen gemacht???

Oliver
-
Wir Männer hören doch immer auf euch Frauen.
Oliver
-
-
Wenn das Treffen am Sontag den 07.09 statfindet?!
JA!
Aber da du ja auch schon dafür gestimmt hast bin ich mir sicher das mann auf dich hören wird.
Oliver
-
HI SUPERBABE
,
ein Herzliches WILLKOMMENhier im Forum!

Oliver
-
ACH IHR ARMEN!!!
Und ich gehe in Arbeit unter!!!
Werde nächste Woche wohl die älteren Sachen einfach mal entsorgen müssen.
Oliver
-
Das ist Rekordverdächtig!
Habt ihr alle nichts zu tun? 
-
Muß mich Birgit anschliesßen:
GENIALES AUTO!
-
Ich weiß!
Da hab ich es ja auch herkopiert!!! 
Oliver