Hi,
da ich mir heute die H&R Federn habe einbauen lassen, wollte ich diese auch gleich eintragen lassen.
Nun wollte der Prüfer auch ein Gutachten von meinen BBS 18" Felgen. Die sind zwar schon im Brief eingetragen, aber er braucht halt das Gutachten
Hat einer von euch ein Gutachten für die BBS Felgen ?
Viele Grüße und schon mal Danke
Ray
Gutachten BBS 18
-
-
Ach wenn es blödsinn ist, da sie bereits eingetragen sind, so schätze ich er möchte nachschauen ob es auflagen für die Felgen gibt.
Du hattest pech, die meisten Anderen würden warscheinlich nur schauen ob's passt. Und baim nächsten Termin kommt bestimmt ein Anderer der sagt wozu denn das, die sind doch eingetragen.
Der 'Witz' ist das auf den meisten Gutachten steht der TÜV möge sie bitte einziehen und NICHT dem Kunden zurückgeben.
Oliver -
in welchem land leben wir nur, das ist immer wieder toll mit unserem tüv! ich habe mal eine reifen/felgen-eintragung machen lassen, die etwas "zittrig" war, vom gutachten und den entsprechenden auflagen her! aber es ging durch! als ich dann wenig später herausfand, dass der prüfer sich geirrt hatte und die falsche - wobei auch mögliche - zu kleine reifengröße eingetragen hatte, bin ich wieder hin um das ändern zu lassen! auf einmal war das aus seiner sicht nicht mehr möglich, obwohl es beim ersten mal klar war, um welche größe es ging.
ich sage euch, reine willkür!!!
wenn keiner das gutachten hat, ab zum nächsten felgenhändler deines vertrauens! der sollte das problemlos per fax anfordern können! hab leider keins! -
Ray, setze dich mit Nippon in verbindung die müßten dir helfen können.
Oliver -
Habe leider auch nur 17" drauf. Aber frag doch einfach bei BBS an, schließlich waren die Felgen ja teuer genug, da können die auch wohl noch einmal ein Gutachten springen lassen.
-
Bei BBS nachzufragen ist sinnlos!!!
Nippon hat das Gutachten erstellen lassen und die alleinigen Vertribsrechte für die Felgen in D!
Oliver -
wenn Du Fax hast kann ich es Dir zufaxen,
zumindest probieren, da es auf rotem papier ist ...
Joe -
Hi,
ja ich habe ein Fax
Hier die Nummer:
06157-911312
Wäre echt super
Schon mal Danke
Grüße
Ray