Beiträge von oliver f

Zitat

Original von birgit_k
    Der Blick nach hinten ist mit Glasheckscheibe eindeutig besser!!!!! Zwar etwas kleiner, aber mit kürzeren Blicken deutlich mehr zu erkennen. Wichtig bei sportlichem fahren.

HMM...

Sportliches Fahren - > nur wenn Straße trocken.
    Wenn Straße trocken -> dann Verdeck offen.
    Wenn Verdeck offen -> dann Fenster egal! :nod:

Ansonsten mag ich das größe Fenster anstatt dem kleinen.
    Beide haben vor und nachteile:
    Denke für die meißten ist das Glas besser. Aber wenn man sich ab und zu der Pflege, zugegeben von innen eine Qual, des Kunststofffenster zuwendet dann ist es auch gut zu handhaben. Und ('Geheimtip') wenn man es mir Liquid Glas behandelt dann ist es auch sehr lange in einen guten zustand. Zu empfehlen ist auch ein Schutzteppich in der Ablage damit es nicht so scheuert dann hat man fast keine Arbeit mehr.

Oliver :)

Zitat

Original von Stephan G.
    Nehme mal an, das es daran liegt das die Beiträge im Test-Forum von Zeit zu Zeit gelöscht werden :roll:

Genau daran wird es liegen hab da gestern mal wieder etwas aufgeräumt damit ich den Überblick über die Bordbeiträge behalte.

Platinum White Pearl .. Hmm da hoffe doch glatt deinen S mal Live zu sehen. :)

Hatte auch überlegt das zu nemen aber da ich es noch mie Live gesehen hatte war es mir zu 'gefährlich'.

So wie es auf deinen Bildern ist ist es mir zu 'gelb' aber ich denke das kommt vom Licht und das das Foto den Effekt nicht rüberbringt.

Na dann ein HERZLICH WILLKOMMEN :D

Kann verstehen das du den Virus erlegen bist. Ging uns nicht andere und dafür braucht man sich ... auch Frau nicht zu schämen.

Dein Finanzplan für die Finanzierung ist ja ok und dafür solltest du auch einen bekommen. ABER der Unterhalt von S ist das eigentlich teure ich hoffe du hast dir da auch schon gedanken gemacht so günstig wie der Z3 ist der S nämlich nicht, auch wegen der VK-Versicherung! Und die ist eigentlich pflicht beim S, zu leicht ist der Wagen dort wo man ihn nicht sehen möchte.

Viel Spass hier im Forum

Stock ist es einfacher ihn zu mögen, denn ich weis was er für gute Seiten hat und wo ich die schwächen finde. Der einzige unterschied macht dann die Farbe und da gefällt mir je heller um so schöner.

Dann gibt es die Standartveränderungen die man schon fast als 'Serie' bezeichnen kann ... z.B. die H&R federn und die legendären Standartfelgen schlechthin ... DIE OZ Superlegera.
    Auch sehr gut und das hatte meiner auch mitgemacht und ich war sehr zufrieden.

Wenn er dann weiter verändert wird wird es immer individueller und damit trenen sich dann auch die Geister. 'Volles' Tuning kann gut sein aber auch schrecklich.

Ich halte es dann daher lieber immer mit der Ausführung der Arbeit und ob die Ziehlsetzung des Tuners erfüllt wurde. So ein Showcar kann echt Top gemacht sein und stimmig aber auch nur popig und auffallend schrecklich. Ein echtes RaceCar hingegen ist meist rein funktionel und oft nicht mehr schön anzusehen, zumindest aus der nähe.

Ich finde das alle irgendwo ihre da seins berechtigung haben und das man nicht immer gleich darauf rumhacken muss nur weil man das selber nicht so machen würde. Wenn das nämlich auf die Spitze getrieben würde dann würden wir uns schon um die Farbe bei den Stock streiten und uns blöd anmachen wie man einen ... nur fahren kann.

Ich habe für '....voll getunt mit Felgen, Tieferlegung und Bodykit' gestimmt weil meiner inzwischen so verändert wurde und daher in diese Klasse fällt!
    Aber das heist nicht das das für alle anderen S in meinem Augen auch so gilt.

Meiner wird noch weiter wachsen und sich entwickeln alleine schon deswegen weil es mir spass macht zu schauen was man heutzutage noch alles durch den TÜV bekommt, allerdings nur wenn es in meinen Augen auch gut aussieht und meine Zielsetzung erfüllt die ich mit meinem S umsetzen möchte.

Zitat

Original von hubert k
    da würd mich jetzt die zugehörige Bewertung vom Verkäufer aber interessieren :twisted:

hubbs

Einfach Suche (EBAY) verwenden :)

Die erst Message würde von EBAY gelöscht

Zitat

Positive Bewertung
    Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt. Mehr zum Thema.

Käufer dreamtheater766 21.02.05 11:24 7135485582

Und die Antwort war:

Zitat

Positive Bewertung
    Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse

Verkäufer 711bubi 21.02.05 11:22 7135485582

Noch fragen? :)

Es wurde viel Richtiges geschreiben! :nod:

Es wurde aber auch viel übertrieben, nicht genau gelesen und sich nicht genügend über das geschreibene gedanken gemacht! :?

Splitten macht keinen Sinn, dazu ist zu viel zusammengeschmisen worden.

Ich danke einigen Autoren für ihre Beiträge, die verstanden wie wir eigentlich miteinander umgehen wollen und die anderen überlegen sich einfach mal wie man als Gemeinschaft miteinander besser Umgehen kann ohne sich auf ein 'Kneipennivo' herabzulassen.

Das gilt für alle ob alt, 'alt' oder jung! :)

Ich Sperre diesen Tread da nach so vielem gesagten sich alles sowieso nur wiederholt.
    (Beschwerden darüber an mich oder einen anderen Mod!)

Ja denn sie verlieren ihren deutschen Brief wen sie exportiert werden.

Also sagt die Statistik einfach nur aus wie viele Deutsche KFZ-Briefe es von einen KFZ-Typ gibt.
    Wie viele fahren, aussgeschlachtet oder ??? wissen wir nicht.

Wenn es so währe wie du es wünschst dann hätte der S aber erhebliche Schwankungen in der Statistik zu verzeichen. Und wie sind dann die Season-Kennzeichen zu werten, das ist ja im prinzip eine automatische vorübergehende Stillegung.

Nene die Zahlen so sind schon gut so und wenn sie einfach zu erreichnen sind dann sind sie wenigens auch leicht nachzuvollziehen. DENN 'Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast' ODER 'Die Steigerung von Lüge: Lüge, gemeine Lüge, Statistik.

Abgemeldet fält nicht in die Statistik!

Also dazu gezählt werden alle Erstzulassungen in D und abgezogen werden alle endgültigen Stillegungen durch verschrottung und verbringung ins Ausland.

Da Unfallwagen oft nicht verschrottet werden sonden die Rohkarosse und Brief irgendwo lagern sollte der größte teil in Ausland gehen was sich auch mit den Beobachtungen hier im Forum deckt das doch einige Wagen ins Ausland verkauft werden.

Na toll!

Mich erinnern da einige Komentare auch an ein anderes Forum und ich finde das wir so was nicht nötig haben. Kritik JA, aber muß man sich in so einem Fall auch noch darüber lustig machen und schadenfroh sein?

Ist doch egal wie, wieso und warum jemand einen S hat oder nicht solange er nicht geklaut ist oder irgend ein anderes Verbrechen dahinter steckt. Einen S geschenkt zu bekommen ist keines, also warum dann diese Häme?

Ich mache mir auch meine Gedanken über diese Unfälle, aber ich bin 40 und hab auch schon meinen S weggeschmissen, mit abgefahrenen Reifen und der schaden war bestimmt höher. Meine Dummheit!
    Jetzt hat es einen jungen Fahrer getroffen und ich kann nicht erkennen warum das so viel schlimmer ist als was mir passiert ist.

Ob es sinnvoll ist das ein 18Jähriger eine 240PS Geschoss fährt oder nicht liegt einzig und alleine an der Persönlichkeit dieser Person.
    Ich kenne einige hier im Forum die schon älter sind und ihren S so durch die Gegend scheuchen das ich keine Tour mit denen fahren würde weil ich es als lebensgefährlich ansehe und erhlich gesagt sollte man denen eigentlich den Führerschein entziehen (meinen Meinung).
    Sorry Leute, ich kann, wenn ich mir diese Fahrer anschaue, nicht erkennen das dieses eher die jungen sind sondern es sind eher die älteren, und begründen tuhen die das mit der größeren Erfahrung... irgendwie ist das so wie wenn ABS eingebaut ist ... mehr heist ich kann mehr riskieren ... ABER im Endeffeckt sind dann doch wieder alle gleich weit von GAU entfernt. Ich hoffe nur das die Erfahrenen dann nicht noch mehr Schaden anrichten da diese ja dann auch schneller waren.

Also denkt noch mal darüber nach ob jeder Komentar, Scherz oder lockeres Wort immer im richtigen Moment niedergeschrieben wird. Es könnte leicht als Schadenfreude oder Häme gewertet werden und das Nivo brauchen wir wirklich nicht.

Oliver :(

Da der Gesetzgeber dieses nicht eindeutig niedergeschrieben hat können die Straßenverkehrsbehörden dies wohl nach eigener Verantwortung regeln wie sie wollen. :(

Sprich einige machen es so andere anders :?

Grüße Oliver

Zitat

Original von Knonaueramt
    darüber hab ich vor 1 - 2 Jahren schon ein paarmal gepostet...

mit der Original ECU ist definitiv unter 9'000 schon Schluss !!

...

Du solltest das umfornulieren. Bei deiner original ECU war schluß.

Meine geht bis 9048-9049Upm und das ist mehrmals gemessen worden u.A 2 Leistungsprüfstände wo der Motor in den Begrenzer gedreht wurde um die max Drehzahl festzustellen. Und die Rückrechnung kannst du vergessen denn das ist extrem ungenau und absolut kein Maßstab.

Das deckt sich auch mit etlichen anderen die gleiche Werte haben.

Sorry daher solltest du den Grund woanders suchen als in dem Glauben das Honda lügt.

die beiden arbeiten nicht zusammen da das org.Honda Radio eine andere Pinbelegung hat. Es gibt einen umsetzer in England aber der ist recht teuer.

Ob auch noch was an dern Signalen geändert werden muß weis ich nicht.

Hatte das selber schon mal vor jahren probiert und hat nie geklapt, kenne auch keinem hier im Foeum der das hinbekommen hat.

Oliver