Was den Reiniger angeht hab ich ewig gebraucht bis ich was passendes gefunden hatte. Spiritus, Nitro und Terpentin hatten keinen gute erfolge gebracht.
Ich bin dann bei einem Reiniger aus dem Druckereibereich hängengebleiben und mit dem klappte es recht gut. Aber immer zuerst an einer 'unsichtbaren Stelle üben ob es dem Lack nicht angreift!
Beiträge von oliver f
-
-
Hi,
du mußt mit einer dünnen (Nylon-)Schnur das Emblem 'abschneiden'.
Und dann den Kleber entfernen, dieses ist recht aufwändig und man braucht recht viel muskelkraft. -
Es gibt eine freiwillige selbstbeschränkung auf 280PS in Japan, diese läuft aber dämnächst(?) aus.
-
Ich bin glaube ich so gegen 23:30 weggefahren.

-
Dafür gibt es Bildbearbeitungsprogramme.

Ist ein Zeitaufwand von max. 30sec pro Bild! -
Die Reifen sind bei weitem zu teuer und außerdem ist der S02 PP (=PolePosition) nicht der richtige Reifen. Ruf bei Brigestone an die geben dir die richtige BestellNR. und dann kanst du dich bei verschiedenen Reifenhändlern nach den Preisen umhören.
Was die anderen Preise angeht kann ich nichts genaues sagen, aber in D ist um einiges teurer als in den USA. Ich werde daher diese Teile in den Staaten beziehen, ist zumindest ratsam wenn man gute verbindungen da drüben hat.
-
Zu dem Wagen wurde ein Falsches Scheckheft ausgefüllt!!!
Der Händler sollte ein RICHTIGES zum S2000 gehöriges neu ausfüllen. Die Inspektiosabstände beim S2000 sind alle 15000km und bei starker belastung 7500km! -
Bin gerade erst von Hubbs zurückgekommen.

-
-
Hi,
du mußt den Beitrag dem Moderator melden, er macht das dann für dich.
-
Wir werden diesbezüglich nie einen gemeinsamme Ansicht finden!
Und wir sollten es daher einfach darauf beruhen lassen.
Aber ich habe dir NIE untersagt hier zu posten, sondern ich habe BITTE geschrieben (und dies auch nur auf dieses Thema bezogen). OK, man kann das unterschielich auffassen! Aber ich meinte dies als BITTE! -
OK damit du weist warum ich so reagiere.
An einem Samstags Morgen (ist schon viele Jahre her) um ~10:00 haben 2 Kinder aus meinem (sehr weitläufigem) Bekantenkreis ihr leben verloren weil ein Raser auf einer sehr(!!!) übersichtlichen Landstraße mit fast 170km/h entlanggebrettert ist. Eines der Kinder war in den Straßengraben gerutscht und das andere zog es gebückt raus. Das Gras stand ca ~50cm hoch sonst nur freies Feld und daher sind die Kinder dem Raser nicht aufgefallen. Bis die beiden dann plötzlich auf der Straße vor ihm auftauchten.
Er hatte bei dem Tempo keine Chance noch irgendwie zu reagiren und verriß das Auto!
Den rest kannst du dir wohl selber Denken.
Ihm selber ist übrigens nichts passiert. -
Yves, die PM funktion kannst du überigens im Profil auch abschalten.

-
Bin auf jeden Fall da!!
Hätte aber auch Lust mitzumachen müßte aber noch etwas (viel) üben.
Will die Gemeinde ja nicht blamieren.
Gib mir bescheid wenn du was rausgefunden hast! -
Um deine Frage zu beantworten: Ich halte mich an jede 30 Zone!
KEINE deiner Aussagen rechtfertigen so ein Verhalten!
Nur zur Info was dich erwarten kann:
Außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn)
über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot (wenn bereits Punkte vorhanden erhot sich das Bußgeld)
Und wenn ein Unfall (was ich nicht hoffe) passiert wird daraus, durch Vorsatz, eine Straftat wegen: Straßenverkehrsgefährdung durch zu schnelles Fahren (weitere 7Punkte).
Ganz zu schweigen das die Versicherung sich jeden Cent wiederholen wird!
Ich möchte dich auch bitten so ein Verhalten hier nicht weiter zu beschreiben, zu rechtfertigen oder in irgend einer anderen Art schönzureden!
ENDE DER DISKUSSION! -
Sorry HD für so ein rücksichtsloses verhalten im STRASENVERKEHR habe ich KEIN verständnis!!!
Und ich werde auch höchstens ein Lächeln auf den Lippen haben wenn die Polizei den Führerschein für längere Zeit einbehält.
Im Straßenverkehr zählt rücksichtnahme und nicht sinnlose Raserei! Das kann man, wenn man will, auf der Rennstrecke machen. -
nick schrieb am Thu, 10 April 2003 20:57
Hi Christian,
mach Dir keinen Kummer wegen des Gewichts - spare das halt woanders...
Hi Nick,
das plus Gewicht der Felgen kannst du nicht am Auto sparen!!!
Denn Felgen sind ungefederte Massen und je leichter um so besser kann das Fahrwerk arbeiten, da macht sich jeder kg bemerkbar. -
Hi,
normal ist eigentlich auf einen Satz vorne 2 Sätze hinten. Es macht halt spaß die Wagen hinten eher im Rally-Style zu bewegen.
Wenn alle 4 Reifen gleich abgefahren werden spricht das entweder für eine sehr saubere Fahrweise im Grenzbereich welche ja durch die 50:50 verteilung sehr gut möglich ist. Oder für einen sehr wechselhaften Einsatz zwischen Über- und Untersteuern und damit eine zimlich 'bescheidenen' Fahrweise.
Möglich ist aber auch eine 'schlechte' Fahrwerkseinstllung, die einige wenige auch schon bei 'neuen' S2000 feststellen konnten. -
Schau halt einfach mal 'Al Bundy' und du weist wurum es bei uns Männer und immer geht:
Wir fragen uns warum wir mit unsere Arbeit eine Frau ernähren und trozdem NIE was zu essen bekommen! -
Hast meine Tel. bei dir im Postfach.