Woher weist du das ich die Heizung anhatte!!! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Jip, außerdem ist die Dimension auch noch entscheident!
Der AVS Sport z.B. wird von vielen auf 18 gefahren und ist für mich erste sahne. Jimmy's einschränkungen bezüglich nässe kann ich nicht teilen, aber er fährt auch flotter.
Hab heute übrigens bei regen das erste mal ein wirkich unsicheres Gefühl gehabt! Da er 2 mal bösartig hinten die Spur verlassen wollte und das bei gerader Strecke (AB) und unter 100km/h. ABER das liegt warscheinlich an dem nur noch 2mm vorhandenem Restprofiel.
Meine nächsten 18 werden warscheinlich AVON ZZ3 die sind deutlich günstiger (hinten 166€ zu 250€ für den AVS) und man hört viel gutes, besonders bezüglich der steifen Flanken. Ist übrigend der Erstausstatter vom Austin Martin Vanquish (oder wie auch immer sich die Kiste schreibt) -
So ein schitt! Bis gestern o. vorgestern wurde bei Ebay eine Gebrauchte für 95€ angeboten!!!
-
Auf der Beifahrerseite ist die Box für das Verdeck. Meine mich erinnern zu können (bin mir eigentlich recht sicher) das da auch das Tachosignal eingespeißt wird!
Leider ist meine Werkstatt-CD nicht mehr OK kann es also nicht nachprüfen. -
Sonntag??? Klingt gut! Auch bescheid wissen will!!!!!
-
Wenn auch noch die TÜV-Eintragung mit dabei ist es fast akzeptabel, ist nicht günstig und weit weg von einem Schnäpchen. Aber es dürfte ein Marktüblicher Preis sein.
-
Dieses Fahrzeug geistert schon seit über einem Jahre herum. Und es gibt auch einen Bericht dazu in einer Japanischen Zeitung!
-
Yokohama ASV oder Bridgestone S03! Beide sind gut.
-
Ich muß nichts nachfüllen! Brauche aber 2-3 Motoren Pro Serviceinterval!!

-
Ne war kein Scherz!!! Hab mit TÜV-Köln gespochen und die machen anscheinend alle derartigen Tests auf dem Ring!
Ja wenn man wenigens selber fahren dürfte!
Sind ja nur 100 Runden und dann kennt man die Strecke wenigens ein bischen. -
Nur so zur Info:
Hab eben mal mit dem TÜV (Typen-Prüfstelle) gesprochen. Um den SC in D zuzulassen ist vollgendes nötig:
-Geräuschmessung
-Abgasmessung
-Leistungsmessung
-Bremmsmessung
UND JETZT kommts!!!
Da eine Steigerung über 20% durchgeführt wird!
2000km Nürburgring und 500km schlechte Strecke (Teststrecke) um ein Festigkeitsgutachten der Karosserie zu bekommen.
Seine Aussage: Danach können Sie das Auto WEGSCHMEISSEN.
Kosten: ab 3500€ nach oben offen -
Ich kann dir nur abraten ohne vorderes Kennzeichen zu fahren!!!
Im normalfall ist es wie oben geschrieben.
Aber wenn du in eine Radarmessung gerätst und Sie durch das fehlende Kennzeichen dich nicht unmittelbar identifizieren können. Dann kann es sehr ernst für dich werden, denn dann hast du dich der Strafverfolgung wiedersetzt!
Und so wird ein Knöllchen zum Staftatbestand mit den entprechenden folgen!!!
Las es lieber bleiben! -
Schön für dich!

Ich werde aber bei meinem bleiben auch wenn er mich immer an 'Cristiane_B, die Kinder vom Bahnhof Zoo erinnert'!
Besonders wenn bei einem Treffen gefragt wird: Der Oliver_ F???

-
-
Also die Fotos meiner Lösung hab ich dir bereits in den PM gestellt! Für Hubbs seine Lösung muß man sich entprechende Formen bauen und die Düsen dort einpassen. Die Lösung einfach die Hörner einzukleben ist nicht praktikabel. Aber die org. Düsen sind verwendbar (und haben wir beide auch gemacht) wenn man die Düsenköpfe dreht.
Näheres wie bereits angeboten am Tel. ist mir im augenblick zu veil schreibarbeit.
-
So ca 100€, habe ich mal gehört.

-
Ich bin mit Hubbs dran diese Lösung als Nachrüstkit zu entwickeln. Wird aber noch etwas dauern.
-
Ja, die haben wir!

-
Ein schöner Tag mit tollen Leuten und viel gebastelt. Darunter 3mal eine Tieferlegung des Sitzes. Allerdings nur auf die 'sanfte'
Tour, ohne bohren. Hat beim 3. Sitz dann deutlich weniger als 30min gedauert. -
Das oberteil kriegst du raus wenn du dei Lenksäule etwas absenkst.
Dazu sind 4 Schrauben an der Lenksäule in Fußraun zu lösen (aber du mußt sie nicht ganz entfernen) und dann kannst du das oberteil ganz easy rausnehmen.