Hi Zusammen!
Ich habe die ganze Zeit vergeblich eine schöne Anleitung gesucht, die mir beschreibt, wie ich die Reinigungsdüsen versenke.
Mir geht's darum, so 'ne Lösung zu bauen, wie sie bei hubert_k im Avatar gezeigt wird. Also die original Düsen nur durch kleine Löcher hochspritzen zu lassen. Dazu müssen die original Düsen wohl von unten in der Innenseite der Schürze eingeklebt werden...
Also wer das schon so gemacht hat : Bitte mal kurz beschreiben.
Thanx!
Scheinwerfer-Düsen (nochmal)
-
-
Ich bin mit Hubbs dran diese Lösung als Nachrüstkit zu entwickeln. Wird aber noch etwas dauern.
-
Hmmmmm.....
Ich wolle aber eigentlich kein Nachrüst-set kaufen.
Eigentlich wollte ich nur einen Tipp, wie Ihr das gemacht habt. Wenn Ihr Angst habt Euer Geschäfts-geheimnis preiszugeben, dann muss ich das Ding halt selbst auseinandernehmen und mir dann Gedanken machen.
Vielleicht hat das noch jemand vernünftig gelöst?
Die kleinen blauen Dinger bei Wizard finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Es müsste doch eigentlich möglich sein, die original Düsen in der Schürze von unten (innen) nach aussen spritzen zu lassen, oder?
Ich kann ja mal anders fragen:
Wer hat die Schürze schon mal abgehabt und kann beurteilen, ob da die Klötze reinpassen?
Thanx!
Greetz! -
Also die Fotos meiner Lösung hab ich dir bereits in den PM gestellt! Für Hubbs seine Lösung muß man sich entprechende Formen bauen und die Düsen dort einpassen. Die Lösung einfach die Hörner einzukleben ist nicht praktikabel. Aber die org. Düsen sind verwendbar (und haben wir beide auch gemacht) wenn man die Düsenköpfe dreht.
Näheres wie bereits angeboten am Tel. ist mir im augenblick zu veil schreibarbeit. -
Thanx!
Habe eben meine Mailbox gecheckt. Ich ruf Dich morgen mal an.
Ich gehe mal davon aus, dass die Hörner deshalb nicht gehen, weil damit die Düsen zu tief unter den Löchern sitzen.
Jetzt weiß ich wenigstens, worüber ich heute nacht nachdenken kann .
Bis denne,
Stefan. -
Richtig!