Beiträge von oliver f

Was habt ihr für 18 Felgen???

Also meine 18 haben mit Reifen den 'gleichen'(ein klein wenig größer) Umfang und damit auch den 'gleichen'(muß dann auch etwas größer sein) Durchmesser.
    Der Wagen ist keinen cm tiefer wie vorher!

Also der Vorteil solcher Versteifungen ist ein direkteres Einlenkverhalten, der Wagen wird präzieser.
    Der Nachteil insbesondere einer Domstrebe ist das der Wagen mehr zum untersteuern verschoben wird.

Obwol ich mir dämnächst ja das ganze Set (vorne, oben und unten, und hinten) einbaue ist die Veränderung beim S2000 wohl nicht so groß wie bei einem Otto-Normal Wagen, der von vornherein nicht eine so steife Karosserie hat wie der S2000.

Die werden Hinten ganz schön weit rausschauen!!!

Und du wirst nicht nur die ganze Kotflügelkante komplett umlegen müssen sondern auch die Halterung der Stoßstange nach hinten versetzen müssen!

Die Höcker in den Staaten haben den Grund das alle Stoßstangen die selbe höhe haben müssen. Wenn also die eigentliche Stoßstange zu tief ist, muß eine zweite (die Höcker) angebracht werden.
    Die hatte z.b. beim 959er zur folge das er in den Staaten keine allgemeine zulassung hatte (jeder Besitzer mußte den einzeln zulassen, denn da gibt es mehr Spielraum), weil Prosche dort keine weiteren Höcher anbringen wollte. Diese hätten, wegen dem höhenverstellbarem Fahrwerk, 40cm hoch sein müssen und damit die ganze Linie verschandelt.

Der Carrera GT ist einfach TOP. Aber nicht meine Preisklasse.

tomo schrieb am Thu, 27 March 2003 07:52

...
    In den Kofferraum passt es jedenfalls nicht.
    ...

Falsch sogar die 18" passen in den Kofferraum. Man mache es so wie im Handbuch beschrieben.

- Der Werkzeugeinsatz und der Deckel wird in die (dann freie) mulde des Reserverades geschoben.
    - Dann kann man das Rad in den Kofferraum stellen und sogar den Deckel schließen.

Alle mir bekannten Domstreben für den S2000 werden am Dom mit den Schrauben des Federbeines am Dom befestigt. Sind also nach deiner Info mist.

Es sollte aber kein Problem sein sie anzuschweißen, wenn du es wünschst!

Hi Christian,
    sei uns nicht böse das wir nicht für dich die Antworten auf deine Fragen aus dem bisherigem geschriebenen heraussuchen.

Dazu solltest du auch selber in der Lage sein! Du mußt nur suchen und lesen wir hingegen müssen es suchen, lesen und es erneut für dich schreiben. Sad

Der Vorteil ist der Preis. Da aber niemand etwas daran verdient ist es jedem selber überlassen ob er mitmacht oder nicht.
    Keiner wird hier überredet oder überzeugt!

Für die Garantie ist jeder selber verantwortlich die übernimmt hier keiner in Vertretung. Gegenüder Honda sollte es aber keine Probleme geben, aber auch das kann die keiner garantieren.

Es wird hier einfach eine Möglichkeit geboten, und außer arbeit kommt bei den 'Verantwortlichen' nichts rüber.

Was eine wiederholung angeht ist dieses vielleicht möglich aber du solltest nicht damit rechnen. Sie es also erst mal als einmalige Gelegenheit an!

Was die Leistung angeht kann ich nur sagen das in den Staaten anscheinend keine großen verluste festgestellt wurden.