Hi Tomo,
ich weis was du meinst, und ich habe mich schon öfters hier im Forum über dieses Thema gestritten.
Sorry da gibt es für mich kein wenn und aber!
Für mich wäre das Versicherungsbetrug, und das hat hier im Forum nichts zu suchen!
Beiträge von oliver f
-
-
Also 20% hat noch nichts zu sagen! Ich bin mit meiner jetzigen Versicherung über 40% günstigen als bei meiner alten und habe weniger Einschränkungen.
Es kommt einzig und alleine auf den Endpreis an!
Trotzdem DANKE für deine mühe, ich hoffe es klappt!!!
-
Wenn ich meinen gegen die Wand fahre brauche ich keine weitere Versicherung mehr.
Und ich hoffe auch das keine anderen Schäden irgendwelcher Art meinem S2000 wiederfahren!!! -
Wenn preislich passt bin ich interesiert!
Kann aber erst wieder zum nächsten Jahr wechseln und das dürfte den meisten so gehen! -
OK aber das weist du ja schon!

-
Die 16 auf dem S2000 sind schon recht gut gerade wenn man die org. Brückenstein S02 drauf hat. Und die 16 bieten einen guten Kompromiss betreff: Höchstgeschwindigkeit, Straßenlage und 'Komfort'!
-
Na den is ja alles in Butter!

-
Wie gesagt: Vorne bin ich mir nicht sehr sicher ob 50 oder 55 gut sind. Hinten müßte 55 passen sind ja wie dei BBS.
-
Die ET ist fon der Breite der Felge abhängig!!! Einen Standartwert gibt es nicht.
Die BBS haben bei VA 8x18 ET50 und HA 9.5x18 ET55.
Die OZ haben bei VA 8x18 ET45 und HA 9x18" ET55.
Der unterschied ist z.b. Hinten gut zu merken bei den BBS muß die Radlaufkante komplett umgelegt werden bei den OZ nur oben etwas (45°) gebörtelt werden.
Grundsätzlich je kleiner die ET je weiter steht das Rad rauß!
Und genau hier ist das Problem es gibt nur sehr wenige Felgen die eine außreichend große ET haben. Du wirst schätzungsweise bei 8,5 vorne ET 50 (vielleicht 55) und hinten ET 55 benötigen. Aber es muß auch innen genügend Platz bleiben. Und arbeiten am Radlauf werden vonnöten sein. -
dann sind das 11-2,5 = hmmm 8,5kg ->
Das Leistungsgewicht verbessert sich von 5,75 auf 5,714! -
Passt scho!
Danke!
Ich frage mich nur warum dein Avantar fast 20kb groß ist und meines nur 3kb. Werde das mal untersuchen müssen.v -> Ich hab die in dein Postfach eine Sparsammere Version gestellt. Wir müssen leider auch ein wenig auf unseren Traffik achten und da macht eine redu. um 75% schon was aus. Sonst sprengen wir im Sommer das Netz!
-
Danke! Hatte ich mir gedacht aber war mir nicht sicher.
Könnte für mich nie eine Alternatieve sein. Möchte ja ummer mit einem Grinsen in der Firma auftauchen und das bietet mir nur der S2000.
-
-
Hi,
eingetragen ist er mit 240 also lag er ja im plus.
Aber wer ein Auto haben möchte bei dem er auf Höchstgeschwindigkeit wert legt, ist beim S2000 falsch.
Warum du dich für einen S2000 entscheiden solltest kann dir hier wohl keiner sagen. Entweder es erwischt einen oder nicht!
UND MICH HAT ES ERWISCHT!!!
Btw: Sorry, aber was ist ein S2 Coupe??? -
Na dann muß ich mal das Reserverad wiegen damit ich errechnen kann was diese Tuningmaßname bringt (PS/kg).

-
Sieht gut aus! PREIS???
-
Ich weis!!!
Wir haben ja auch etwas Toleranz in unserer Regeln!
Wir wollen doch Spaß haben und nicht kleinlich sein.
DANKE!
-
Der Silberne war Soeren, tolle Umbauten und mit sehr viel Sachverstand (soweit ich das beurteilen kann). Besonders Guido sollte sich mal mit ihm in verbindung setzen. Sören hat anscheinend das Problem mit den 'schmelzenden' Belegen hinten gelöst!!!
Aber er wird sich bestimmt noch selber melden. -
Hab heute auf dem Nürburgring den 1. live gesehen. Is nicht schlecht, aber meiner gefällt mir besser.
VIEL BESSER!!!
-
Es war ein schöner Tag, und massig S2000 wurden von den Zuschauern auf dem Parkplatz bestaunt.
Es waren so ca. 8 Forumsteilnemer und weitere S2000 (min. 4) wurden von mir gesichtet.
Habe auch meine 1. Runde auf dem Ring hinter mir! Unter einer guten Führung von Soeren. DANKE!
So macht das Spaß und ich werde das Bestimmt mal wiederholen!