Ne leider nicht, dein Avantar ist 169 x 113Pix groß bei 100 x ~60 ist die Schmerzgrenze erreicht.
Mußt es also noch ein bisserl schrunpfen lassen. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Hi TiKai,
dein AVANTAR ist zu GROß!!! Siehe HIER!!! -
Hi S,
Hi Teppichflicker,
Meine auco Matten sehen nach 64000km Sommer-/Winterbetrieb immer noch Top aus!
-
Die Meister S2R werden in D NIE eine Zulassung bekommen, da das verwendete Felgenbett hier nicht zulässig ist (irgend etwas mit H2).
-
Hallo vonrichthoven,
Dein Avantar ist zu groß. Näheres dazu HIER! -
Das kann ich nachvollziehen!
Seit mehr als einem Jahr fahre ich meinen S2000 und habe mich immer noch nicht sattgesehen!
-
Ja andre,
Nick und ich haben uns etwas einfallen lassen aber mehr wird nicht veraten, das müßt ihr schon selber herausfinden!
Also immer schön Fragen stellen, Antworten geben und Meinungen äußern!
-
Hi Levi,
Mugen-Tuning beim S2000 ist nicht auf die Erhöhung der Spitzenleistung ausgelegt!
Wer mehr Spitzenleistung möchte muß sich bei Spoon umschauen, die gehen beim S2000 einen anderen Weg. -
Hi Felix,
wäre ja noch schöner wenn du dich für den Typ entschuldigen müßtest. Aber es ist trozdem eine nette Geste, DANKE!
Ansonsten kann ich nur sagen: 100% zustimmung. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen, würde mich freuen.
Oliver
PS: Bin auch schon 36 und zähle damit bei den S2000 Fahrern zu den Rentnern
-
Gestern fand ich unsere Beiträge noch lustig, aber heute ...
Meine Meinung: Der Typ ist weder Boxster(S) noch S2000 je in seinem leben gefahren!
Ich verstehe mich mit jedem Boxster (TT, SLK ...) Fahrer gut der keine Scheuklappen benutzt und spaß an einem Sportwagen hat. Egal ob er den S2000 gut oder schlecht findet. Persönlich kann den Boxster nicht beurteilen da ich ihn noch nie gefahren bin. -
Peter des is kei Photoschop. Des is a S2000 Moddel und wenn du dat aus ca. 30 cm knipst da sid det so us!
-
peter_b schrieb am Fri, 21 March 2003 07:46
Oli. Wann hast Du denn vor mit Birgit zu fahren ? Oder sollen wir das besser im PM Bereich diskutieren

Keine Ahnung!
Ich bin nur das Ausgleichsgewicht!
Und daher von ihr abhängig.
Hab auch noch keine bestätigung.
-
@Hubbs: ... UND WAS???
-
-
Spass hätt ich schon, aber die Anfahrt und Übernachtung sind mir z.Z. doch etwas zu viel €.
Aber vielleicht entscheide ich mich ja noch kurzfristig.
-
Das ist eben der Unterschied, wir machen das Image des Wagens und nicht der Wagen unseres!!!
DANKE HUBBS -> Das ist der Spuch des Jahrhunderts!!!
Ich könnte dich ... ABER das hebe ich mir lieber für ein hübsches Mädel auf!!!!
-
Einen Satz hatte ich 2000 für 1500DM mit nagelneuen Winterreifen gekauft.
Einen hatte ich geschenkt bekommen.
Einen hab ich für 700DM verkauft (eine Felge hatte ne macke).
2 habe ich noch, ein mal für Winterreifen und ein mal für die 'Renneinsätze' und Trainings.
Ansonsten fahre ich OZ Superlegera.
Noch fragen???
-
Ich lasse mein Auto meistens offen stehen, wenn das Wetter gut ist. Und habe in den über 7 Jahren die ich schon Rodster fahre moch NIE schlechte erfahrungen gemacht!
Ganz im gegenteil wenn ein Auto offen ist nähern sich Pasanten mit viel mehr respekt, und der Wagen wird auch viel weniger begrabscht. Müßt euch einfach mal in der Nähe postieren und das unterschiedliche verhalten (offen o. geschlossen) beobachten. Ist echt lustig!