Der S2000 ist eine Gurke!

• Hey Marki!!!!
    Mach mal langsam, ich fahre auch schon 4 Monate mit einem E Kadett zur Arbeit.Und jetzt kommts noch besser, ist ein Kombi!!

Juhu!! Noch 11 Tage dann kommt die Japser Power Maschine wieder aus der Garage Very HappyVery HappyVery Happy

Lasst doch den armen Kerl!

so long

• wie viele andere hier bin auch ich alles mögliche gefahren das nur ein Dach wegklappen kann.
    Nach allem anderen, auch nach boxster den S2000 gefahren, nur zur Probe versteht sich, aber.... PENG das wars!

und das geile ist...

Ihr wisst genau was ich meine

Very Happy

bye
    Ralf

wann ist Sonnenaufgang? Cool

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• good morning !

@ speedcowboy

ich hab doch nix gegen nen kadett e. bei uns steht noch ein corsa a vor der tür.
    da hätte ich auch jedes andere auto nennen können, an dem wir täglich vorbeifliegen Very Happy die menge der autos ist ziemlich groß

• @ Boxster S

melde Dich doch nochmal bitte oder hast du keine Argumente für diesen "Nähmaschinen Sound Möchtegern Porsche" mehr???
    Wer bist Du?
    Woher kommst Du?
    Was für ein Auto fährst Du?

Wie kommst Du zu der Aussage: Der S2000 ist eine Gurke!
    Bist Du etwa auf Gurken fixiert?
    Hast Du etwa vorlieben für "Gurken"? Shocked

PS: Wir können eventuell ein Spendenkonto für Dich einrichten, dann kannst Du dir vielleicht einen richtigen Porsche (911er) kaufen und Deine Komplexe überwinden, Shocked und uns mit Deinen gelabber verschonen.

• Laughing

ach wie süss... Very Happy

kürzlich sass ich ca. 4 stunden lange in zürich am limmatquai
    in einem cafe, und habe neben den hübschen frauen natürlich
    auch autos angeschaut...

und in den vier stunden habe ich über 50 (!) (kein scheiss!)
    porsches gesehen(die meisten davon natürlich boxter (s)) und
    gerademal 2 s2000...

von dem her... Cool

• SSM schrieb am Fri, 21 March 2003 08:13

PS: Wir können eventuell ein Spendenkonto für Dich einrichten, dann kannst Du dir vielleicht einen richtigen Porsche (911er) kaufen und Deine Komplexe überwinden, Shocked und uns mit Deinen gelabber verschonen.

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

öhm... hab zwar keine komplexe, aber könnt ihr für mich auch
    ein spendenkonto einrichten???

hätte gerne den ferrari enzo... Laughing

• Hai,

wie gesagt, Kollege, sehr armes Posting. Entweder bist Du ein ganz müder Blender oder der gibt sich hier endlich zu erkennen, der seinen Neben-Account aktiviert hat.

Ein Porsche-Fahrer hätte so etwas nie geschrieben. Denn ein Boxster- oder auch Boxster S-Fahrer weiß, wie übel das Gefühl ist, von einem S2000 mit der Höchststrafe (Blinker links bei 240 km/h) überholt zu werden.

Oder unserem Flamer ist genau dieses passiert und es ist nur billige Rache.

Und wenn Du den Test gelesen hast, dann vielleicht auch die Leserbriefe in der neuen Ausgabe. Dort gibt die Redaktion zu, sich a) bei der Addition der Punkt verzählt zu haben und b) einen neuen Supertest durchzuführen zu lassen. Nämlich auch mit einem "neuen" S2000, sprich Baujahr 2002 und später.

Viel Spass weiterhin mit deinem Boxster. Wir haben unseren !

• Smile Hallo Porsche Fahrer,
    Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über einen Testfahrer vom Porschewerk gesehen. Dieser Fahrer der schon etliche Modelle testen durfte, meinte das der Boxter eigentlich noch kein richtiger Porsche wäre. Laughing
    Das richtige Porsche feeling fängt also weit hinter Boxter an! Ich finde den Boxter S nicht allzu schlecht, wobei die Fahrer immer 20 Jahre zu alt sind für so ein Cabrio.

have fun with S2000

Marco

• ich find den boxter-s gut.
    wenns den "S"chatz nicht gäbe und ich genug kohle hätte, hätt ich evtl. nen boxter-s

ich würd mich allerdings jedes mal ärgern wenn ich mit meinem boxter zusammen mit zwei anderen boxtern, gefüllt mit rentnern, an ner roten ampel stehe.

• um nicht so platt gemacht zu werden wie unser boxter_s müßten wir uns eigentlich organisieren und alle zeitnah ins selbe forum gehn und dann dort aufräumen... hiii Laughing

gibt es eigentlich boxter-foren oder sind die leute zu alt für nen computer und das www ??? LaughingLaughingLaughing

• @ eXoo

Was 'um Himmels willen' machst Du 4h am Limmatquai Rolling !?! Und, noch wichtiger, WO hast Du die ZEIT her???? Shocked LaughingLaughingLaughing

Ich persönlich sehe weitaus mehr S2000 als Boxter...
    1. Jeden Morgen meinen eigenen S in der Garage Wink
    2. Jeden Tag 2x2 Stück beim Honda-Händler um die Ecke Laughing
    3. Bestimmt 2x die Woche einen in freier Wildbahn Smile

Und... der Porsche Boxter hat einen potthässliche Ar... (und, wo ist hinten, wo ist vorne), aber der Boxter S macht echt Spass zu fahren!

Udo

• Mensch Leute regt euch doch nicht so auf.Ich bin auch schon beide Autos gefahren.Haben sogar schon Beschleunigungsrennen
    auf der Landebahn vom nem alten Flugplatz gefahren nur um zu testen wer wirklich schneller ist.Beide sind für sich nicht schlecht.Boxster-S und unser Honda.Ich persönlich finde unser Baby einfach zu ggggeeeiiill.Wenn man Beschleunigungsrennen fährt dann ist der unterschied von vieleicht
    6,5 sec. im Honda zu vieleicht 6,0 sec im Porsche garnicht spürbar.Mal hab ich gewonnen mal hat der Porsche gewonnen.Kommt immer drauf an wer besser angefahren ist. Wenn man nicht so der Sportfahrer ist sollte sich halt einen Porsche kaufen mit sämtlichen elektronischen Helfern tut man sich dort wesentlich leichter.Ist schon logisch das Leute die zuviel Geld für einen Porsche ausgegeben haben nicht zu geben können das ein Honda auch ein guter Sportwagen sein kann.Da ich in der nähe von Zuffenhausen wohne und täglich auf der Strasse vielen Porsche begegne, habe ich schon fast mitleid mit unseren Image süchtigen Sportwagenfahrer kollegen.

Nichts für ungut.Das musste jetzt raus!!!!!!!!!!