Beiträge von oliver f
-
-
NICE TRY!!!
Aber ... hmm ... egal ich liebe Gurken!
-
Mit Verdeckgestänge scheint es gar kein Problem zu sein. Wurde in den Staaten schon mehrfach durchgeführt. Aber auch eine anpassung an des 'alte' Gestänge ist mit einem guten Satler möglich (wie?), ich kenne auch dafür schon 2 Fälle.
-
Ich werde möglicherweise mit Birgit mal runterdüsen!
-
Yves kennt jemanden (Sören o. so ähnlich) in Luxemburg, der diese eingebaut hat. Ich hab sie da auch schon live gesehen. Aber außer der Aussage das man bei nassem Wetter aufpassen muß da er eventuell das Wasser vom Boden mit einsaugt kann ich nichts dazu sagen.
-
Dann sind das wohl verschiedene Federn!
-
Michi wird wohl nicht kommen. Der Besichtigungstermin wurde auf den 05.04 in der Schweiz gelegt.
-
Den MX5 gibt es ja auch mit 400PS small Block!

Wir alten Hasen wissen das ja noch aus dem alten Forum. -
Nick kommt aus Mannheim, direkt neben dem Frauenhaus!

-
-
Durch die Schutztülle kannst du eh nichts einklipsen also nimm gleich die anderen, mußt die Dämper eh ausbauen.
2,5 cm klingt gut! Hatte von denen auch nur einen bekommen und diesen dann in der Mitte geteilt. -
Hab mein Auto leider auch nicht dabei.
Kann daher frühestens heute abend mal schauen.
Abgesehen gehört das Handbuch ins Auto.
-
-
Ei das weis ich doch auch!

Aber die beiden haben sich das bestimmt schon überlegt und benötigen nur noch die letzten Antworten. Bin sicher wir werden bald den genauen Weg erfahren. Ich hab da volles vertrauen und bin mir sicher das es ein guter Weg sein wird. -
Dann vergiß nicht auch noch gleich mal nach den Bremsen zu schauen

-
Last einfach mal Hubbs und Yves machen, dann klapt das auch und sie werden uns schon sagen wie es ablaufen wird.
-
Nicht das Auto ist der FAKE, sondern wohl das Angebot dieses S2000 hier im deutschen Mobile.de.
-
Gut dann werde ich nicht erzählen das du mich auf den Knien angefleht hast und ich mir das Drama einfach nicht länger anschauen konnte.

Schlaf du auch gut! -
Beschwer dich bloß nicht NICK!
Du durftest doch gerade am Samstag das gefühl eines richtigen Autos nach langer Zeit selbst erfahren! -
Noch ein Vorteil eines Digitalen LNB's:
Ich hab eine Digital-TV-Karte in meinem PC, da die Kanäle als MPEG2 Stream übertragen werden (identisch mit dem einer DVD!) können diese direkt auf die Platte geschrieben werden. Mit üblichen Bearbeitungsprogrammen kann die Werbung entfernt werden und dann auf DVD gebrannt werden können. Oder mit den 'Handelsüblichen' Programmen gewandelt und auf CD geschoben werden.
Gutes futter für den DVD-Player