Hi Yves,
heute abend kommt die neue Zahlungseingansliste. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Last euch doch einfach mal überraschen.

-
Für das Postfach ist das File zu groß.
-
Ahh da hammers widder isch bin der net "offiziell" genuch!

-
Ei do hättst ach mich anruffe könne!!!
Des häd ich dir nämsch ach geesacht, gellle!!
-
Hi Birgit,
das bestätigt uns Männer doch mal wieder das es nicht alles nur VORURTEILE sind. Sondern einfach nur die WAHRHEIT!
-
Die Anzeigen sind wirklich EXTREM teuer, die alleine kosten über 800$
Wer sich überzeugen möchte der schaue einfach HIER (Mist der Link aus meiner Sammlung geht nicht mehr
). Aber sie sind wirklich sehr sehr teuer!!! -
Eigenlich wollte ich ja laufen. Dann hätte ich mir ja ein paar Caipi's eipfeiffffn köönnnn!
Aber, na gut überredet. Wenn ihr rechzeitig da seit kann ich ja vieleicht immer noch beides (nacheinander!!!) erledigen.
Zuest de Caipi's un dannn... die probbeffffahhrt!
-
Wir können ja Freitag mal eine Probefahrt machen.
Du kannst auch gerne mal bei mir mitfahren zum vergleichshören.
-
Hi Leute,
Rick hat bietet jetzt seine Anzeigenlösung in der Radiotür zum kaufen an.
Bericht
Wer also 1200$ übrig hat und sich mit Fahrenheit zufriedengibt sollte mal bei ihm vorbeischauen.
-
berlinablackone schrieb am Mon, 27 Januar 2003 12:31
... Honda S2000 Type-V.
Wurde nur hundertmal gebaut.Alle gingen an irgendwelche Hondachefs.Dieser S besitzt eine mitlenkende Hinterachse (VGS)ereicht so schnellere Kurvengeschwindigkeiten.
Gruß
Daniel
Hi,
der S2000 Type V ist in Japan für jeden in gegen Aufpreis zu bestellen und keine Sonderserie!
Außerdem ist es KEINE mitlenkende Hinterachse, sondern eine variable Vorderradlenkung. Siehe Bericht von Peter oben. -
OK, ich gebs ja zu!

-
Birgit und Karten lesen???
Du zückst doch höchstens dein Händy, und rufst 'Mammi ich hab da ein problem...'
-
Ochhhhh, armer Peter mein ausdrückliches BEILEID.

-
-
Bin eben auch gut zu Hause angekommen.
CU
-
AndreasG schrieb am Sam, 25 Januar 2003 19:11
...
Hoffe ich darf mich trotzdem noch im Forum sehen lassen und im Frühjahr auf ein Treffen blicken lassen
...
Ich hoffe doch das du dich hier, auch bei Treffen, weiterhin sehen läst!!!
-
Viel Spass bei der Arbeit.
-
sky-chicken schrieb am Fre, 24 Januar 2003 03:09
es gab doch gar keinen siverstone 2002 ???? Der ist doch erst wieder in 2003 erhaeltlich ???
In Europa gab es bis jetzt immer nur das Silverstone. Euer 2002er Sebring Silver gab/gibt es nur in USA und JDM. -
thomas_g schrieb am Don, 23 Januar 2003 15:39
So, habe mir gerade eben einen Satz Tieferlegungsfedern von H&R bestellt.
Auf der Seite des Lieferanten stand eine Tieferlegung von 30 mm, aber auf der H&R Homepage steht der gleiche Federnsatz mit 25 mm angegeben.
Könnt ihr mir da mal Infos geben, wieviel die tatsächliche Höhe der Tieferlegung beträgt?
Vorne 30mm und hinten 25mm