Beiträge von oliver f

Ich rate dir zur Fuji F 30 (Test: HIER)!
    (Die kostet bei uns 265€ und ist an Lager, wenn du sie schnell brauchst.)

Was an der F30 u.a. so super ist ist die extrem hohe Lichtempfindlichkeit, bei sehr geringem Rauschen, sodas oft gar kein Blitz gebraucht wird und so viel natürlichere Bilder entstehen. Auch die Schärfe trotz 'nur' 6,3 MPix schlägt so ziemlich alles was es am Markt gibt. Aber trotzdem ist sie handlich und passt in jede Tasche.

Oliver :)

Clubber bitte noch nicht überweisen! :)

Nicht das ich das Yves nicht gönne, ABER ...

ich bin gerade noch was am abklähren und dann sag ich wie es lang geht. :nod: :D

Zitat

Original von lost-in-emotions
    dann muss aber fotoshopping zugelassen werden ;)

Ließ dir die Bewerbungsbeschreibung doch noch mal durch und dann sag mir wo ich die nicht zugelassen hab? :roll:

Es geht auch nur mit Folie :)

Wird dann aber nicht 100% Blau sondern etwas BLAU/grün da die org Sheibe forne leicht gelb getötnt ist.

Ich fahre damit schon seit 80.000km rum und bin immer wieder erstaunt wenn ich einen org Tacho sehe.

HIER ist ein Foto meiner Lösung wobei ich die 1000Schritte rot gemacht hab, das gefällt mir besser als ein 100% gleichförmige Anzeige.
    HIER mit den LED's und HIER eine weitere einfache aber gute Lösung.

Hallo Philipp Tim ... oder einfacher RoboTrack
    (weil Track ist der mit der grünen Mütze)

wir freuen uns schon riesig dich mal zu besuchen. :nod:
    Dann kannst du uns ja das Auto Zeigen welches du dann als Oldtimer dorch die Gegend fahren wirst. 8)

Wir wünschen euch Robojaner daher alles alles Gute, Glück und voralledingen Gesundheit! :nod:

Biene :) + Oliver 8)

PS: Berichtigt -> Track ist meist der mit der grünen Mütze :blush:

ACHTUNG!

Das ist nicht der Händler aus den USA. Das heist nicht das dieser schlechter ist!

Dieses Rückleuchten sind nur für 04-06er gedacht und beinhalten anscheinend nicht die nötigen Stecker für die Umrüßtung der älteren Modelle. Das macht anscheinend nur der US Händler.

Wer interesse an einer Umrüßtung hat der kann sich ja mal im meinem Tread im 'Marktplatzdiskusion' melden. Da habe ich wegen einem GB schon Kontakt aufgenommen. :)

Es gibt ein Standartkonto über die die Mails immer gesendet werden.

Aber wenn du eine Mail geschreiben hast und dann statt auf den großen SENDE-Buttom auf das kleinen Dreieck neben dem Buttom klickst dann kannst du die Sendekonto auswählen.

Oder bei den neueren Versionen gibt es nebem dem SENDE-Buttom ein KONTO-Buttom da kann man es dan dort einstellen.

@ Peter64

Sorry, um es mal etwas provokant zu sagen UND ich will dich damit nicht persönlich angreifen(!!!) :

Du hast (noch) keine Ahnung von S2000!

Ich bin meinen S jetzt 110000km gefahren davon ca. 30.000 im Winter. Ich hab den S2000 bei allen Witterungsbedingungen (außer einmal bei 2cm Blitzeis) immer genutzt, denn es war über 3 Jahre mein einziges Auto. Ich bin den 1. Winter schon angegangen als er gerade mal eingefahren war und ich hab ein Model 00.

Und der Wagen kam mir kein einziges mal Quer ohne das ich den Fehler nicht bei mir ausmachen mußte. -> IMMER war ich zu schnell!

Zur angeblichen Winteruntauglichkeit kann ich eine kleine Storry beitragen. Da du aus Wiesbaden kommst kennst du ja den Feldberg. Der ist bei Schnee ja immer gesperrt weil da ja eh kaum ein Wagen hoch kommt. Nun ich hab meinen S bei Schnee immer aus der Garage geholt um noch mal eine Extratour zu machen.
    4Stunden S, Schnee, offen und dann den Feldberg rauf um die Aussicht zu genießen und das meist alleine, denn andere KFZ sind da oben bei diesem Wetter nur sehr selten zu finden. Ich habe nie eine Gewicht im Kofferraum gehabt. Wozu der S ist auch so super zu fahren.

Und wenn jetzt jemand meint ich sein der Überfahrer und das durch einen entsprechenden Kommentar bekunden möchte, der soll bitte auch beachten das ich auch schon einen Unfall mit dem S hatte. Der Schaden lag bei 13500€ und der Unfall ereignete sich bei ca 80km/h auf gerader Autobahn.
    Unberechenbar??? NEIN meine Dummheit! Wer beim S nicht immer auf das Profil achtet und nach einer drifitgen Pässetour mit fast blanken Reifen fährt ist und es dann anfängt zu Regnen, der ist selber dumm! Ich hatte Glück das meine VK gezahlt hatte.

Ich bin, wie einige hier, lange genug dabei und hab mir schon so einige Unfall-S angeschaut, mit etlichen Fahrern gesprochen die ihren S abseits der Strasse stehen hatten und habe alle Beiträge gelesen, die hier im Forum zu diesen Vorfällen verfasst wurden ...

Und ich weis eines wenn ein Unfall, ohne beiteiligung Dritter, passiert ist dann ist der Fahrer schuld!

Er war zu schnell und/oder hatte schlechte Reifen drauf!

Kein Unfall ereignete sich sich aus eine plötzlichen Laune des S heraus!

Der S hat einen verhältnissmäßig hohen Grenzbereich, und wenn man sich daran gewöhn diesen auszunutzen dann verschwendet man Reserven die man normalerweise zur Sicherheit noch hat. Alle Autos unterliegen den gleichen Gesetzen.Ich will das mal so erklären: Wenn einer ABS und ESP hat und meint er könne damit jetzt beliebig die Sau raus lassen dann wird er seinen Wagen genau da finden wo der S steht wenn man die Möglichkeiten ausnutzt (bewust oder unbewust), die der S durch sein sportiche Abstimmung es einem bietet, und dabei einen Feher macht ... im Graben, an einer Wand, ... oder wie ich in der Leitplanke.

Wer nur die 80% nutzt die man mit einem TT, SLK, ... bekommt ist mit dem S genauso sicher. Aber darum haben sich die meisten den S ja nicht gekauft sondern weil er einfach mehr bietet. Und ganau deswegen beten wir ja bei jedem immer das er den Wagen nicht unterschätzen soll und IMMER RESPECKT haben muß. Nun wenn man ehrlich ist dann müßten wir sagen das er sich selber beherschen soll aber darauf würde eh keiner hören, das machen die betroffenen immer erst dann wenn es leider zu spät ist.

Lange Rede kurzer Sinn!

Allzeit immer eine kontrolierten Rutsch auch im neuen Jahr! :)
    Und das wir alle immer gutgelaunt und heil nach Hause kommen. :nod:

PS: Peter64 BITTE nicht persönlich nehmen. Übertreibungen (-> 'Du hast (noch) keine Ahnung von S2000!') dienen nur dazu Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und ich mache mit die gerne mal eine Tour, dann erfährst du was ich meine. :)

PSS: Wer im Winter ohne Winterreifen unterwegs ist die noch ein anständiges Profil haben kann den S auch gleich in die Schrottpresse fahren. Das ist sicherer für das eigene Leben.
    (Auch nur eine Übertreibung, die aber drastisch vor Augen führt was bei fahrten mit dem S im Winter auch sehr wichtig ist.)

Also ich hatte ja von den Bidern her einen ähnlichen Schaden an meinem S. Nun deiner ist wohl etwas häftiger aber rotzdem sind sie zu vergleichen.

Ich denke daher das die Reparatur wenn man sich genügend umschaut für ca 7-9000 zu machen ist.
    Der Rahmen bei jedem anderen Auto währe warscheinlich hinüber aber bei deinem nach den Foto warscheinlich nicht. Kommt darauf an wie er vorne am Kotflügel getroffen wurde. Beim Schweller hab ich da weniger bedenken denn in dem Bereich ist der S extrem stabil.
    Nachmessen müßte man den Rahmen aber vor einer reparatur auf jeden fall!

So ... ich mach dannmal hier schluß! :nod:

Wir haben ein neues Jahr und wünschen allen beteiligten in diesem Tread (natürlich auch allen anderen) ein Glückliches, Gesundes und erfolgreiches Jahr! :D

Dieser Tread dreht sich jetzt schon seit ewiger Zeit immer im Kreis und bringt absolut nichts neues außer das der Tonfall sich langsam negativ ändert und Themen hinzugezogen werden die nichts mit den S2000 zu tun haben.

Ich schließe daher diesen Tread, da jeder seinen Standpunk wahrlich genug dargelegt hat und weiter Wiederholungen keine neuen Erkenntnisse bringen.

Die Clubleitung

Diese Reifen sind aber nur zulässig wenn du eine Reifendruck überwachung instelliert hast!!!
    Ansonsten verliert den Wagen die Zulassung!