Beiträge von oliver f

Hi Karsten,

ist meines wissens nicht möglich. Bzw. nur mit einem hohen Entwicklungsaufwand.

Ist aber auch kein Beinbruch.

Ich finde man sollte einfach nur darauf achten. Und ab und zu (selten) ist es ja vielleicht auch sinnvoll das man auch ein größeres Posten kann.

Man kann ja in unserem neuen Forum die Beitragsvorschau sehr viel besser nutzen als in der alten. Unter anderem ist es ja auch möglich nach erfolgter Vorschau ein Bild wieder zu löschen und eine neues hineinzustellen.

Aber ich bin mal gespannt auf eure ansichten.

Hi,

ich hab ja auch meinen Tacho und die Schalter farblich verändert. So wie Karsten das auf seinen Bildern in Amaturenbrettumbau gezeigt hat, bei mir allerdings in rot.

Aber genau wie bei karsten zu sehen sind die Farben leicht unterschiedlich hell. Das ist bei mir besonders gut beim VOL-Regler zu sehen.

attachment.php?attachmentid=45
    (sorry etwas sehr unscharf, aber die Kammera ist nichts besonderes)

Da ich das ja mit Folien gemacht habe, aber im org. kleine Überzieher über den Lämpchen sind, hatte ich die Idee das es doch auch mit durchscheinenden hitzebeständigem Lack gehen müßte.
    So ein Lack halt der für Glasmalerrei verwendet wird (halt nur hitzebeständig).

Kennt jemand einen Hersteller o. eine Bezugsquelle?
    Oder hat jemand eine andere Idee wie man Lampen stufenlos einfärben kann?

Hi Leute,

an Sonntag den 10.11.02 10:00-15:00 ist für Mitglieder des DSK (Deutscher Sportfahrer Kreis - http://www.dskev.de) das alljährliche freie fahren angesetzt. Dieses ist für Mitglieder die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben frei.

Alle anderen müssen 'nur' 50¤ zahlen! Ein Spotpreis, oder!

Nichtmitglieder können am Sonntag noch die Mitgliedschaft erwerben Kosten 50¤, darin enthalten ist ein Jahresabo der Zeitschrift 'SPORT AUTO'.

Ach ja! Am 16.09 ist zwischen 10:00 und 15:00 Freies Fahren auf der neuen GP Strecke in Hockenheim angesagt Preis für Mitglieder des DSK 140¤. Man muß sich aber beim DSK vorher anmelden.

Hab jetzt seit gut einer Woche die Fulda Rotego bei mir auf dem Wagen.

Kann Jimmy's Aussage, das die in den Flanken zu weich sind, voll bestätigen. Hab mich aber schon daran gewöhnt. Der Wagen ist halt (bei weitem) nicht mehr so präziese beim Einlenken und hat so eine leichte Gedenksekunde, folgt dann aber dem gewünschten Radius ohne weiterer korrekturen.

Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist ein unkontroliertes schlingern bei Geschwindigkeiten über 130km/h. Bin schon knapp 220 gefahren und der Wagen hat absolut seine Spur gehalten.
    ABER bei sehr schnellen Spurwechseln ab ca 160km/h wird es einem fast schlecht so schwankt der Wagen und man muß mehrfach korigieren. Nichts für schwache Nerfen! Shocked

Ansonsten ideal zum Driften, aber ich muß auch sagen das ich davor 18 gefahren bin. Und dagegen haben die Winterreifen überhaupt keinen Grip mehr.

Eindrücke bei Schnee konnte ich noch keine sammeln, aber ich hoffe es ist bald soweit. Möchte mal wieder so eine richtige Wintertour machen! Laughing