Hai, habe mir von Merlin aus Züri das Pfelegeset für Innenräume schicken lassen. Ist von Meguiar's. Soll den matten Kunststoff auch wieder in matt belassen.
Habe am Samstag mal etwas Zeit.....
mit 180°-Grüßen²
Peter
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=29]
Leder- und Innerraumpflege
-
-
Wenn es aber glänzen soll, empfehle ich Amor All. Eignet sich auch für die Sitze und wirkt wie Bodylotion. Auch Außen anwendbar, aber nicht für das Dach.
-
hi Marco,
apropos Bodylotion. Wer Geld sparen will, kann statt teurer Lederpflege auch eine "normale" Nivea-Bodylotion zur Pflege der Ledersitze verwenden. Etwas Geduld mit dem Nutzen der Sitze (das Mittel sollte erst einziehen), pflegt aber super und fettet nicht (damit auch kein "unnatürlicher" Glanz des Leders).
Viel Erfolg,
Nick -
Ich werde was das Leder angeht mal produkte aus der Reiterrei ausprobieren. Bei denen ist doch fast alles aus Leder und der sattel darf auch nicht glat sein.
Wäre peinlich beim Springen -
Die nehmen aber mehr wachshaltige Produkte.
Für mehr Haftung auf'm Sitz empfehle ich mit diesem Hintergrund eine Reiterhose mit Ledereinsatz am Hintern
mit 180°-Grüßen²
Peter -
Hi hab heute so ein Mittelchen von meier Kolegin mitgebracht bekommen. Waschen, legen, föhnen in einem. Fettfrei und einfach anzuwenden. Und hat gerade mal 8¤ gekostet.
Mal schauen wie es wirkt. -
Hai Nick,
das kann ich doch wohl nicht glauben. Ich ziehe mit hier für teures Geld so ein Super-Sonder-Spezielles Lederpflegeprodukt und jetzt erfahre ich nach fast 3 Jahren S2000:
Jo mei, da nimmst halt a Nivea, des paßt scho!
Ich bin betrübt.
mit 180°-Grüßen²
Peter -
Habe noch nie was auf das Leder getan, ausser meinen Hintern .
-