Na endlich bist du auf dem richtigen Weg! 
*Fingererhebundwohlwollendnickend* 
Denn Micha hat recht damit das er sagt du warst zu schnell! Denn du warst zu schnell!
Wärst du langsammer gewesen hättest wäre trotz deinem Fehler nichts passiert. Man muß nicht nur mit den Fehlern anderer rechnen sondern auch mit den eigenen. Das ist das was wir meinen, wenn wir sagen das der S immer mit Respekt gefahren werden muss.
Selstüberschätzung ist es wenn man meint man macht keine Fehler und könnte deswegen weiter gehen als es gut für einen ist und gerade das verzeit der S nicht.
Und da du den andern Wagen, der ja vor(!) dir war, auch noch getroffen hast und dabei auch noch einen anderen gefährdet!
Nunja da bist du nicht der einzige der das macht (die Fehler und das Gefährden-Ist mir auch passiert!), das machen alle mehr oder weniger, aber wenn man sich dann outet (was ich gut und wichtig finde denn so können andere davon lernen) dann muß man gefasst sein das andere was dazu schreiben (und das auch deutlich) denn 1. haben sie oft recht und 2. bringt das alle vielleicht dazu auch mal zum Nachdenken.
*sofingerwiederrunternehmUNDGUTIST*
Oliver