Beiträge von oliver f

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Habe gerade mal geschaut, ob KW das Gewinde auf dem Federbein irgendwie dokumentiert. Steht aber nirgendwo. Aber im Grunde kannst Du den Abstand zwischen zwei nebeneinander liegenden Gewindegängen messen, das ist genau der Wert der Änderung der Fahrzeughöhe je Umdrehung.
    ...


    Und wo ist da der Hebelarm der zwischen Dämpferanlenkpunkt und Reifen noch besteht?!


    Neee mein lieber sooo einfach ist das ned mit der Fahrzeughöhe, Gelle :)


    Grüße Oliver :)

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Öööhm, darf man fragen was es damit auf sich hat? :roll:


    Klar ist eine Nachfrage erlaubt und erwünscht wenn eine solche auftritt.


    Ich habe die Angebote gelöscht weil sie offensichtlich kommerzieller natur sind (und noch nicht mal speziell für den S2000) und massiv eingestellt wurden. Dieses Forum wurde/wird durch die Member und OCP getragen und finnanziert. Dafür bieten wir eine werbefreie(!) Umgebung. Wir finden es daher nicht gerechtfertigt das Firmen diese Plattform dann kostenlos nutzen und Werbung welche nur in deren Interesse liegt einzuschieben ohne sonst was für das Forum, und damit euch, zu bieten.


    Einzelne Angebote die offensichtlich speziell für die User des Forums eingestellt werden können daher ausnahmsweise mal tolleriert werden, wenn die Angebote wiklich im sinne der User sind und man diese auch als Angebote definieren kann (so bei dem letzten Angebot von AJR auch geschehen).


    Aber 'Masseneinstellungen' werden von keinem kommerziellem Betreiber tolleriert!


    Es kostet uns ca 700€ das Forum in dieser zu betreiben und wir haben noch keine Lösung gefunden kommerzielle Anbieter ins Boot zu nehmen und dabei zu garantieren das wir kein schwarzes Schaff einschleusen!
    Werbefreiheit scheint uns abgesehen davon auch ein wertfolles gut zu sein welches im WWW immer seltener gepflegt wird.


    Es geht hier also NICHT um AJR sondern um eine grundsätzliche entscheidung. Abgesehen davon bleibt es jeder Firma selbst behalten sich in die Linkliste einzutragen und wenn die Forumstelnehmer zufrieden sind werden sie auch gute Bewertungen erhalten und das wiederum hilft allen.



    Grüße Oliver :)

    High Leute,


    die Bremsflüssigkeit BF307+ (DOT4) kostet normalerweise so um die 15€ + Versand.


    Bei Ebay hat gerade ein Händler diese inc Versand eingestellt obwohl es auf seiner Homepage Versand möchte.


    Egal ob fehler oder ein besonderes Angebot. Wer Bremsflüssigkeit braucht die über den Standard hinaus geht sollte zuschlagen.


    BF307+


    Grüße Oliver :)

    Hallo Leute,


    LEIDER muß ich absagen :( !


    Wer von euch gerne ein Doppelzimmer zur Teilname übernemen möchte braucht sich nur bei mir melden.


    Ich wünsche meinem Nachfolger und allen anderen eine schöne Tour.


    Oliver

    Hi Birgit,


    DU WILST DEINEN S HERGEBEN???? 8o


    Nenene das las mal schön bleiben! Du hast den nun schon SO LANGE und da ich dich damals als 1. auf eine Ausfahrt mitgenommen habe kann ich da ja wohl ein kleines Wörtchen mitreden.


    Außerdem gehörst DU und dein S schon zum Invertar hier im Club aud das wir nur SEHR SEHR SCHWER verzichten könnten.


    Kein Geld ist es Wert den S herzugeben!


    Viele liebe Grüße aus Wiesbaden
    Oliver :)

    Der S2000 CR hat nich mehr Leistung als ein 'normaler' S2000. Der CR ist aber trozdessen 'deutlich' schneller auf Rennstrecken. Das kommt daher das zum einen in einigen Punkten weiter versteift wurde, das sein Fahrwerk verbessert wurde und das er um einiges leichter ist. Z.B. hat er kein Stoffverdeck mehr.


    Oliver :)

    Zitat

    Original von bpaspi
    geht bei mir immer noch nicht. :? :?
    Ich kann auch meine gesamten bisher gesendeten Dateianhänge nicht löschen - falls es daran liegen sollte.


    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?


    Kannst mir auch mal deine Tel. schicken dann rufe ich dich an und wir können das online klären.


    Oliver :)

    OK,


    Honda hatte zum einen eine Inventur und zum 2. wegen der großen Nachfrage bezüglich der unzurüsteten Gears einfach keine Teile mehr auf Lager.
    Japan konnte auch nicht sofort liefern sodas sich das einfach hingezogen hat. Die Teile werden voraussichtlich am Mitwoch (bekomme noch eine bestätigung) beim Händler erwartet. Und dann will Greg das Päckchen sofort versenden.


    Grüße Oliver :)

    Hallo Leute,


    heute um ca. 19:00 müssen wir leider das Forum für ein paar Stunden abschalten.
    Wir bekommen einen neuen größeren Server mit einigen Updates.


    um ca. 23:00 dürften wir wieder online sein.


    Grüße
    Der Clubvorstand

    Die großen Schneegestöber in den USA verhindern anscheinend die Leiferung der Hondateile. Ansonsten ist schon alles gepackt. Irgendwie ärgerlich aber weder ich noch Greg, mit dem ich im regen Email kontakt stehe, können daran was ändern. Greg fragt jeden Tag beim Hondahändler nach aber bis jetzt vergeblich.


    Sogar eine Termin konnten sie ihm bis jetzt icht geben. :?


    Grüße Oliver :)

    1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    usw.



    Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
    4.
    5.
    6.