ZitatOriginal von McHeizer
warum ist dieser therad eigentl bei "Reifen"?
Weil da folgendes steht:
Reifen
...felgen und fahrwerke
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
warum ist dieser therad eigentl bei "Reifen"?
Weil da folgendes steht:
Reifen
...felgen und fahrwerke
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/sieger.gif]
1.Honda S2000 Owners Club gratuliert dem Gewinner brunoammain des Foto-Wettbewerbs Der S2000 des Monats Mai vom 25.06.2006
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/pokal.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/pokal.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wetta.php?bildid=18]
und bedankt sich bei dir/euch recht herzlich für die Teilnahme!
Also bitte keine Anfragen an mich stellen wenn sie 'eilig' sind.
Ich mache mal etwas Urlaub mit MEINER Frau.
![]()
bis zum 10.07 ![]()
CU Soon
Oliver ![]()
Ach Ja ... wieder was vergessen ....
Infos zu den Bereichen S2K Platin Sponsor und S2K Gold Sponsor folgen etwas später!
Dafür müssen aber noch einige Gespräche beendet werden. ![]()
Oliver ![]()
Hallo Leute,
wir haben wieder was neues für euch ... eine Linkliste als Datenbank.
Ihr könnt ab sofort selber interesante Links in die Linkliste eintragen und mit beschreibungen und Banner ergänzen. ![]()
Sortiert nach Gruppen bieten sie uns so eine schöne Übersicht. So bauen wir nach und nach eine große Datenbank auf was es wo gibt! ![]()
Ach ja ... bei Händlern solltet in dem Beschreibungsfeld z.B. auch angeben welche Produktgruppen geführt werden denn ihr könnt in den Einträgen auch suchen um z.B. mit dem Suchwort 'Felgen' alle Felgenanbieter finden zu können.
Diese können dann bewertet werden und/oder ihr könnt eure Komentare dazu abgeben. ![]()
WICHTIG ist aber folgendes!!!
1. Bitte die Links ausfürlich beschreiben und testen.
2. Links werden durch uns freigeschaltet um sie rechtlich und funktionel überprüfen zu können.
3. Links zu rechtlich bedenklichen Seiten sowie auf Seiten mit jugendgefärdeten Inhalten sind untersagt!
4. Komentare zu Links dürfen keine Rechtsverstöße beinhalten. Insbesondere pauschale Äusserungen, die den Verkäufer verunglimpfen oder zum Nichtkauf aufrufen können rechtliche folgen haben und werden sofort nach bekanntwerden gelöscht.
5. Wir behalten uns redaktionelle änderungen vor sofern dieses nötig ist.
So ihr könnt loslegen. ![]()
Die Clubleitung
Oliver ![]()
PS: Wenn ihr an den Beschreibungen was verbessern wollt wendet euch an uns, damit wir das dann einpflegen können.
Ich habe den S2000 immer gerne gefahren und nie Bereut keinen anderen Wagen zu haben. Ganz im Gegenteil jetzt wo ich fast immer meinen 1. Wagen fahren muß (der KM wegen) wünsche ich mir eigentlich immer den S zurück.
Oliver ![]()
PS.: Hab die Türkei im Locator freigeschaltet, kannst dich gerne dort eintragen. Du bist dann der 1. ![]()
denn UncleHo hat heute Butzeltag.
Alles gute und immer etwas Straße unter den Reifen. ![]()
Oliver + Biene
Für Bilder vom den 24H haben wir HIER auch einen extra Bereich in der Gallerie eröffnet.
Oliver ![]()
SORRY ![]()
war spät heute nacht und so hatte ich vergessen das ganze freizuschalten.
Habs jetzt gemacht ... VIEL SPASS!
Oliver ![]()
Hallo Leute,
wieder was neues im Forum ... ![]()
![]()
Wir veranstalten ab jetzt regelmäßig Fotowetbewerbe mit unserer neusten Erweiterung dem
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_vgfoto_wett.gif]
![]()
Wie geht das?
Wir stellen regelmäßig einen Wettbewerb im Foto-Contest ein und ihr könnt euch dann thematisch gebunden mit euren Fotos einbringen und das dann hoffentlich möglichst zahlreich :).
Wärend einem bestimmten jeweils angepassten Bewerbungszeitraum könnt ihr eure Fotos hochladen. Ein entsprechender Link wird im Tread dazu hier in 'Neuigkeiten & Infos' bei der Bekantgabe veröffentlicht.
Wie viele Bider jeder einreichen darf wird vorher festgesetzt genauso wie die möglichkeit ob die Bilder sofort bekanntgegeben werden oder erst bei der Wahl.
Die Wahl mit dem Abstimmungszeitraum wird auch wirder hier bekanntgegeben wieder mit Link zur Abstimmung. Ihr könnt dann den Bildern dann von 1-10 Punkten vergeben aber jeden Wert nur 1mal.
UND DANN...
Errechnet das System den Sieger
und wir werden ihn dann gebürend Feiern. ![]()
Mit dem Foto-Contest steht uns dann auch schon mal ein schönes Werkzeug für die Abstimmung zum neuen Kalender 2007 zur verfügung! ![]()
So nun wünsche ich euch damit viel Spass und der 1. Wettbewerb kommt auch schon gleich, aber dazu mehr im eigenen Tread.
Die Clubleitung
Oliver ![]()
PS: Wenn ihr eine Idee zu einem Wettbewerb habt wendet euch doch einfach an uns/mich ... neue Vorschläge sind immer Willkommen!
nichts wird gelöscht ist alles noch drinnen. Nur müßt ihr die ansicht (unten) auf 'von anfang an' schalten und nicht nur 'des letzten Jahres' stehen lassen.
Oliver ![]()
Wenn ich keinen in GPW hätte würde ich mir jetzt bestimmt einen kaufen! ![]()
Oliver ![]()
Ich dachte es geht im Topic um den MEHRVERBRAUCH eine Klimaanlage. ![]()
Wer keine hat, hat wohl schwerlich einen Mehrverbrauch wegen dieser, außer das der Fahrer vielleicht mehr aufs Gas tritt um die Mehrleistung zu nutzen. ![]()
UND
Wer eine hat braucht auch nicht zu sagen wie praktisch sie ist sondern sollte lieber mal sagen ob er einen Mehrverbrauch feststellen konnte. ![]()
Alles andere ist eine persönliche einstellung und trägt hier sehr wenig zum Thema bei.
Meine Meinung.
![]()
Zum Thema:
Ich kann es weder für den S2000 noch für meinen 330er BMW feststellen das der Verbrauch merklich hochgeht wenn ich sie nutze.
Oliver ![]()
Das ist ganz normal denn da unten drunter ist auch der Kat ![]()
lieber Jimmy
zu deinem
HÄBBY BÖRSDEEI
Feier schön! ![]()
Oliver
+ Biene ![]()
ZitatOriginal von nick
Hi Olli,die Scheiben sind keine Obi-Scheiben!
Micha_B liegt da richtig. Jede einzelne ist ein Unikat.Gruss,
Nick
MOMENT!!!
Wovon sprechen wir???
Die OBI-Unterlegscheiben die unter der Stoßstange (also unsichtbar) ist.
ODER
Die ganz speziell angepasste Deckel (sichtbar), die jede für sich von Hubbs angefertigt (gegossen) wurden weil jede einen andere radius hat.
Zweites ist nicht mit einer Unterlegscheibe vergleichbar und daher hab ich an erstes gedacht.
Oliver ![]()
Das ist eigentlich ganz einfach:
Die augentblickliche Rechtslage in D zwingt uns dazu, wenn wir das Forum nicht in absehbarer Zeit dicht machen wollen.
Wir wolle das wirklich nicht machen und schon gar nicht um irgend jemanden zu schützen oder Meinungen zu unterdrücken.
Aber im Falle eines Rechtstreits sind wir erst mal die die dafür haftbar gemacht werden können. Alleine die Abmahngebüren eines einzigen Falles ist heutzutage im 4 Stelligen Bereich, mit möglichen Gerichtskosten ... unbezahlbar
Die andere möglichkeit wäre nur noch personalisierte Accounts zuzulassen sprich mit Adresse und ID-Check, dann könnte wir bei kritischen Posting die Daten dem Gericht unverzüglich bekanntgeben damit die sich dann an den Autor wenden können.
Aber dann wird wohl kaum einer mehr solche kritischen Postings verfassen wenn man nicht mehr Anonym ist.
UND wer meldet sich dann überhaupt noch an?
Wie andere Foren und Webseiten das handhaben ist nicht unsere Sache, einige haben bestimmt andere finanzielle Reserven andere sind echt leichtsinnig!
Wir lassen uns von 2 Anwälten 'beraten' ... nun zumindest geben die uns regelmäßig Tips um das Risiko zu minimiren, denn wer heutzutage ein Forum betreibt ist immer mit einen Fuß im 'Gefängnis'!
So ist es leider im angeblich rechtsfreien Internet!
Oliver
Die Scheiben sind normale scheiben von 'OBI' oder anderen Märkten.
ABER die Scheibe muß unterfüttert werden um die Rundung anzupassen, entwerder ein 2 Komponenten Kunststoff oder z.B. etwas Glasfaserspachtel.
Oliver ![]()
![]()
Gute Wahl ![]()
Und imer Vorsicht und Respekt ![]()
(auch der Versicherung wegen ;))
Oliver ![]()
nunja die Elise ist geradezu ein Schnäpchen im Vergleich zum S2000 wenn es um die Versicherung geht.
die Elise ist irgendwo bei HP 15 und VK 20 und der S2000 irgendwo bei HP 24 und VK 34. Das heist das der S2000 das 2-3 fache Kostet.
Oliver ![]()