Dafür kann man das jetzt in der Suche abdeken.
Rechts den Usernamen eintragen und untendrunter am besten 'Treffer als Beiträge anzeigen' dann bekomt man alle schön aufgelistet.
Oliver ![]()
Dafür kann man das jetzt in der Suche abdeken.
Rechts den Usernamen eintragen und untendrunter am besten 'Treffer als Beiträge anzeigen' dann bekomt man alle schön aufgelistet.
Oliver ![]()
Hallo Leute, ![]()
unser Provider hat uns gerade darüber informiert das unser Server heute eine neue IP bekommen wird. Diese umstellung wird nach 19:00 erfolgen und bis alle DNS-Server syncroniseirt sind werden ca 1-2 Stunden vergehen.
Probiert es einfach immer wieder bis ihr wieder eine Verbindung bekommt.
An unserer URL (https://s2k.de/www.s2k.de oder den anderen) ändert sich nichts.
Grüße
Die Clubleitung ![]()
Heute nacht um ca 00:00 werden wir kuzrzeitig mal das Forum abschalten müssen damit die nächsten erweiterungen eingebaut werden können.
Danke für euer Verständnis!
Oliver ![]()
Hi Leute,
wenn ihr genauer hinschaut wird euch auffallen das wir einige Mitstreiter finden konnten!
Ich möchte hiermit also jeden unserer neuen Moderatoren begrüßen und danken das jeder von ihnen sein Wissen und seine Persönlichkeit hier im Forum einbringen will.
Nach einer kurzen einarbeitungszeit, das sollten wir ihnen schon gewähren, werden sie euch mit rat und tat unterstützen, aber auch das eine oder andere mal für ordnung sorgen.
DANKE für euren einsatz! ![]()
Auf eine gute Zusammenarbeit
Der Clubvorstand
ZitatOriginal von McHeizer...
und... was macht Punkt 3 ? Besteht Hoffnung?
...
Zur Zeit nicht das steckt ziemlch tief drinnen.
Ich habe am anfang alle Treads einmal als gelesen gekennzeichnet und arbeite seit dem immer mit Seite aktualisieren klapt ganz gut nur das ich in Treads die bearbeitet wurden immer mal zurückblätern muß damit ich auch wirlich alle Beiträge lesen kann die neu sind.
Oliver ![]()
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das dieser Beitrag 3 Tage später als normalerweise erwartet gekommen ist?! ![]()
![]()
![]()
Ich werde immer traurig wenn ich was von verkaufen höre.
Du bleibst uns aber hoffentlich trotzdessen erhalten.
Oliver ![]()
Na dann bleibt nur noch ein ...
HERZLICH WILLKOMMEN! ![]()
Und viel Spass mit deinem S2000.
Oliver ![]()
ZitatOriginal von S2K-Dennis
...
Die S2000 Motoren sind alle sehr unterschiedlich den kaum ein S2000 hat ab Werk wirkliche 240 PS. die Meisten haben ca. 230 laut Bosch Prüfstand.
...
Woher hast du diese Info? Sorry aber das hab ich schon soo oft gehört das mir bald die Tränen kommen, weil das ohne irgendeine Grundlage erzählt wird.
Ein namhafter deutscher Sportwagenherstellen hat den S2000 ausgiebig getestet (so wie das jeder Hersteller üblicherweise mit konkurenzfahrzeugen macht) und die Motoren ausgebaut um sie auf einen Motorenleistungsprüfstand zu testen und nur diese Messung ist wirklich stichhaltig.
Das Ergebnis erstaunte denn alle Motoren hatten über 240 PS. ![]()
Die Info habe ich von einem Mitarbeiter persönlich erhalten.
Oliver ![]()
PS: Schade das du am Dynoday nicht dabei bist denn dann kontest wir sehen was dein Tuning im vergleich zu anderen S2000 wert ist.
@ pipo
zu 2. Versuche es jetzt mal.
ZitatOriginal von oliver_f
Richtig und ich habe noch nicht gefunden wo ich daran drehen kann denn das gefällt mir auch noch nicht.
Auch das Problem sollte erledigt sein ![]()
ZitatOriginal von marcus_g
Ich VERMUTE mal, daß die Forensoftware Bilder ab einer bestimmten Größe AUTOMATISCH auf eine definierte Größe "komprimiert" darstellt, und darunter leidet halt die Qualität. Aber da es ja nur ein "Preview" ist, nimmt man das halt in Kauf.
Richtig und ich habe noch nicht gefunden wo ich daran drehen kann denn das gefällt mir auch noch nicht.
Hi,
nach der ganzen Diskusion um das K&N 57i Gen. II bezüglich der TÜV eintragungen´, hatte ich schon ganz schön bammel als ich gestern Abend beschlossen hatte es jetzt doch einzubauen um es schon mal vorab eintragen zu lassen und nicht auf meine anderen Sachen zu warten.
Kurz und gut:
-Der Einbau geht ohne probleme aber ich denke da ist noch einiges am Kit verbesserungsfähig ist.
-Der TÜV hat das Gutachten akzeptiert.
-Der TÜV hat es dann mit der Nummer auf dem Aufkleber eingetragen da ich ihm mit der Bestellnummer und der Anleitung überzeugen konnte das es sich um dieses Kit handelt. Die Bestellnummer ist nämlich auch eine der auf dem Gutachten vermerkten Nummern.
Sond und sonstiges kann ich noch nicht beurteilen da es regnet wie blöd. ![]()
Oliver ![]()
Hi,
Yves du vergißt das 4. Zylinderproblem. Wobei man kann es wirklich fast vergessen, denn es dürfte sich im 0,x% Bereich bewegen.
Nunja trozdem muß es erwähnt werden:
Bei einigen der 1. Motoren (99-00) konnte es vorkommen das sich am 4. Zylinder die Kolbenwandbeschichtung ablöste. Dieses passierte aber normalerweise, wenn der Motor das Problem hatte, schon recht bald.
Ich habe aber schon lange nichts mehr von so einem Schaden gehört.
ALSO ich sehe beim S2000 kein Problem. ![]()
Ansonsten gibt es auch andere Schäden die ich nicht immer dem Nutzen unterschieben möchte, aber es sind kein Problems welche man irgendwo genau lokalisieren könnte das dieses eine Schwachstelle ist.
Oliver ![]()
PS: Ich hatte das 4. Zylinder Problem selber und habe von Honda einem neuen bekommen.
ZitatOriginal von blafasel
Ich weiss nicht wie man mit der neuen Forensoftware direkt Bilder einfügt. Ich hab sie deshalb angefügt....
Einfach nur beim erstellen des Beitrages als Dateianhang hochladen den rest macht das Forum alleine. ![]()
Oliver ![]()
Danke für die Danke ![]()
Aber wir haben erst angefangen!
Und in der nächsten Zeit wird noch einiges dazukommen. Insbesondere das was wir jetzt erst mal auf dem alten Server zurückgelassen habe. Aber wir wollen die neuen Möglichkeiten nutzen und uns Frei von den alten Fesseln machen.
Das heist alles wird überdacht und neu umgesetzt.
Das wir nicht gleich mit einer 'Komplettlösung kommen sondern erst mal nur das Forum umgeschaltet haben hat den einfachen Grund das wir nach knapp über 2Jahren fast Fehlerfreien Betrieb mit dem FUD-Forum an dessen Grenzen gestoßen sind und es einfach nicht mehr zuverlässig war. Der nächste Absturz war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Viel Spass euch allen
Oliver ![]()
Stimmt dieser Fehler sollte jetzt auch behoben sein war das gleiche Feld.
Alle die sinch neu angemeldet haben habe ich aber schon händisch aktiviert.
Oliver ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Kam das im richtigen Kanal an? Ist doch mal eben schnell in der Board-Administration eingetragen!...
sollte jetzt gelöst sein ![]()
ZitatOriginal von marcus_g
Los Eblos
So einen Thread gibt es noch nicht, wäre aber für die Admins sicherlich übersichtlicher/einfacherProblem: Hatte schon ein paarmal beim Drücken auf "Zitat" die Fehlermeldung, daß ich dies nicht dürfe. Paar Sekunden später nochmal probiert, ging einwandfrei
Was meldet er genau?
ZitatOriginal von Roboduck
Ha Ha...
OK, nochmal deutlich:
Beim WYSIWYG werden die Smilies gar nicht dargestellt. Stattdessen kommt ein Symbol, das anzeigt, dass die Bilder dazu fehlen.Grüsse,
Roboduck
ah jetzt hab ich es verstanden. ich schaue es mir mal an.
Danke ![]()