…..nun ist es passiert…. Nach nicht ganz 4 Jahren treuen Diensten ist mein geliebter "S"chatz gestern zu seiner letzten Dienstfahrt, zumindest unter meiner Hand, angetreten….auf den letzten Kilometern habe ich die vergangenen Jahre noch einmal Revuepassieren lassen…wir haben viel erlebt. Positives und Negatives. Wobei das Positive dann doch überwogen hat, auch wenn mich der 1. Motor im Stich gelassen hat und letztes Jahr ein komplett Neues Herz verpflanzt wurde.
In diesem Zuge muss ich dem Autohaus Moritz meinen tiefen Dank aussprechen, da sie mich in den Jahren gut begleitet haben und mir immer mit Ihrem hohen technischen Verständnis zur Seite standen und alles erdenkliche für den S getan haben….und jedem Geräusch nachgegangen sind, welches ich meinte zu hören.
Die Erinnerung und die Erfahrung, die ich in den letzten Jahren mit dem S gesammelt habe werde ich mit Sicherheit mitnehmen, in meine weitere Automobilezukunft…
Ich hoffe er hat es in seinem zukünftigen Zuhause gut und wird dort pfleglich behandelt. Vielleicht sehe ich ihn hier einmal wieder, da würde ich mich wirklich freuen….
Einen Vorteil hat es ja auch…..das Gehör kann sich erstmal wieder ein wenig regenerieren... Obwohl, dass freut aber glaub am meisten meine Beifahrerin…ich konnte mit dem Krach, so wie sie es nannte, ganz gut leben.
So, jetzt aber genug mit dem sentimentalen Geschreibsel…im Namen von meinem S bedanke ich mich bei allen, die in den letzten Jahren unseren Weg gekreuzt haben und uns kennen gelernt haben.
Wenn auch der S weg ist, ich bleibe…..
Viele Grüße
Thomas
PS: von einem Teil des Erlös, habe ich mir erstmal eine richtig schicke Uhr geholt….ist doch auch was, oder ?