Beiträge von oliver f

Zitat

Original von Roboduck
    Hallo,

der Humor-Thread hat jetzt 50 Seiten, aber die letzten vier sind bei mir leer...

Roboduck

Die Seitenanzahl stimmt bei einigen Treads nicht, aber wir haben festgestellt das trozdem alle Beiträge vorhanden sind.

Olli wird sich das bei zeiten mal anschauen. :)

Zitat

Original von Integra...Das von mir geschilderte Problem dass ich angeheftete Bilder doppelt sehe (liegt nicht am Alk) kommt bei einigen Beiträgen vor.

sorry daran können wir vorerst wieder nichts ändern, da das an der unterschiedlichen Art liegt wie die beiden Forensoftware mit anhängen umgehen.

Oliver :)

Zitat

Original von marcus_g
    Komisch, OHNE das ich was verstellt habe, sind die Threads jetzt wieder zu sehen! Unten im Pulldown-Menü gibt es nichts mit 100 Tagen, aber "des letzten Jahres", und das war vorher auch schon so!

Egal, bestimmt hat wischenzeitlich jemand von Euch irgendwo "gedreht", und das hat sich auch hier (positiv) ausgewirkt :D

vorher stand da 'der letzten 100 Tage' das war so Standart, ich habe es inzwischen aber auf "des letzten Jahres" als Standart umgestellt.

Zitat

Original von marcus_g
    In "Clubprodukte" ist kein Thread enthalten. Da hat der Import wohl nicht funktioniert!

schalte unten die Ansicht mal auf mehr als 100Tage dann kommen auch diese Treads wieder zum vorschein.

Zitat

Original von marcus_g
    Bewerten scheint (bei mir) nicht zu funktionieren.
    Sobald ich einmal einen Wert zwischen 1 und 10 ausgewählt habe, aktualisiert er die Seite automatisch und die Bewertungsskala zum Anklicken verschwindet.
    Ich sehe aber in der Übersichtsspalte "Bewertung" nix.
    Wenn ein anderer bewertet, sehe ich es aber :roll:

Bewertungen werden erst angezeigt wenn mindestens 3 User das Thema bewertet haben.

Zitat

Original von michi_k
    Zu dem angehefteten Beiträgen: Ich kann hier in diesem Baord offenbar Beiträge später nicht mehr anheften, ich schätze das muss Nacho Datenbankmässig machen...

wo ist das Problem ;)

siehe FAHREN/S2000

Den Rest mache ich später irgendwann es gibt gerade Prio mäßig höheres.

Zitat

Original von Reptiel
    Hallo,

bei mir gehen die Glühbirnen vor einem Thema nicht mehr aus, wenn ich dieses "betreten" habe.

Könnt ihr das wieder so machen wie im alten Forum, oder ist das eine Einstellungssache?

Bei mir geht alles.

Welchen Browser nutzt du?
    wie wechselst du die Seiten (back-buttom) wenn du die Seite neu aufrufst geht nämlich alles. Mach doch mal ein Aktualisieren zwischendrin.

Zitat

Original von marcus_gBei Mods scheint er beim Überarbeiten von Beiträgen diese Überarbeitung gar nicht im Beitrag anzuzeigen? Du hattest eben hier doch das "zu 2." erst noch ergänzt, stand zuerst nicht da. Und es ist kein Hinweise zu sehen "Dieser Beitrag wurde x mal editiert ..." :roll:

??? das muß ich mir genauuer anschauen denn eigentlich solte das immer angezeigt werden !!!

zu 1.
    nicht vergessen sondern dieses war zu schwierig.

Und ich hatte noch keine Zeit diese wieder rauszusuchen das kommt aber noch :)

zu 2.
    ja das ist leider so und betrifft alle alten Beiträge, neue werden korrekt behandelt.

Danke Oliver :)

Zitat

Original von Timo
    Komme nicht mehr ins alte Forum. Ist das Problem bekannt oder geht das nur mir so?
    Wollte noch ein paar PMs beantworten.

Bekomme die Meldung "Ungültige Login/Passwort Kombination"

du solltest eigentlich rein kommen. Und ich rate dir das du die PM's gleich hier beantwortest denn das alte wird irgendwann abgeschaltet werden.

Zitat

Original von Los Eblos
    Mir ist gleich aufgefallen, dass...

die Links in alten Beiträgen auf andere alte Beiträge hier im neuen Forum weiterhin auf das alte Forum zeigen. Da ja alle Beiträge ins neue portiert wurden, wäre eine Linkumsetzung innerhalb der Beiträge ne große Sache, denn es würde die Nutzbarkeit der vielen vielen Links innerhalb des Forum sicherstellen. Machbar ist das, macht ihr das?

Grüße, Lars!

ist in arbeit sollte heute noch kommen :)