Hier geht es um das neue Forum, alle Fragen dazu
Fragen zum NEUEN FORUM!
-
-
Mir ist gleich aufgefallen, dass...
die Links in alten Beiträgen auf andere alte Beiträge hier im neuen Forum weiterhin auf das alte Forum zeigen. Da ja alle Beiträge ins neue portiert wurden, wäre eine Linkumsetzung innerhalb der Beiträge ne große Sache, denn es würde die Nutzbarkeit der vielen vielen Links innerhalb des Forum sicherstellen. Machbar ist das, macht ihr das?
Grüße, Lars!
-
Hallo
ich glaube sowas ist in Arbeit, dazu sollen sich die Spezis äussern, ich kann das nicht...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Mir ist gleich aufgefallen, dass...die Links in alten Beiträgen auf andere alte Beiträge hier im neuen Forum weiterhin auf das alte Forum zeigen. Da ja alle Beiträge ins neue portiert wurden, wäre eine Linkumsetzung innerhalb der Beiträge ne große Sache, denn es würde die Nutzbarkeit der vielen vielen Links innerhalb des Forum sicherstellen. Machbar ist das, macht ihr das?
Grüße, Lars!
ist in arbeit sollte heute noch kommen
-
Ich schreibe hier mal rein, was mir so auffällt:
- In der Übersicht der Threads gibt die ganz rechte Spalte "Letzter Beitrag von" keinen Usernamen an!
- Man kann keinen speziellen Beitrag in einem Thread adressieren, da diese (praktischen) Pfeil-hoch/Pfeil-runter-Buttons fehlen.
- Keine Unterscheidung zwischen MEMBER und NON-MEMBER mehr (oder ich sehe sie nicht).
- oliver_f weiß nicht, ob er männlich oder weiblich ist (oder will's nicht verraten) *schnellweg*EDIT: Punkt 2) hat sich erledigt Das geht ja jetzt mit dem kleinen Dokument-Symbol links
-
Hi Marcus,
Du kannst einzelne Posts problemlos ueber die PostID identifizieren.
Das Springen auf einen einzelnen Beitrag sieht dann beispielsweise folgendermassen aus:
http://194.77.28.97/forum/thread.php?postid=196505Die PostId findest Du z.B. wenn Du dir den Link fuer den Reply anschaust.
Gruss,
Nick -
Komme nicht mehr ins alte Forum. Ist das Problem bekannt oder geht das nur mir so?
Wollte noch ein paar PMs beantworten.Bekomme die Meldung "Ungültige Login/Passwort Kombination"
-
Ich komm ohne Probleme rein.
Gruß,
Bernd -
Zitat
Original von Timo
Komme nicht mehr ins alte Forum. Ist das Problem bekannt oder geht das nur mir so?
Wollte noch ein paar PMs beantworten.Bekomme die Meldung "Ungültige Login/Passwort Kombination"
du solltest eigentlich rein kommen. Und ich rate dir das du die PM's gleich hier beantwortest denn das alte wird irgendwann abgeschaltet werden.
Oliver
-
Ertmal vielen Dank für die Mühen!
Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich lebe in der Zeitzone GMT+4. Allerdings zeigt die Forenuhr dann eine Stunde später an. Liegt das an Euerer Sommerzeit, die nicht eingerechnet wird?
Oliver -
Haut irgendwie nicht hin.
Setze jetzt mal das Passwort zurück. -
Juhu. Geht wieder!
War mir aber sicher, dass ich das richtige PW eingegeben hatte. -
Hallo ich habe ein problem!!!
wurde die alte post nicht mit übernommen???
find sie gerade nichtmehr
hilfe bitte -
Zitat
Original von jimmy1
Hallo ich habe ein problem!!!wurde die alte post nicht mit übernommen???
find sie gerade nichtmehr
hilfe bitteWurde sie nicht!
Lies nochmal GENAU alles zum "Forenumzug" durch! -
Zitat
Original von nick
Hi Marcus,Du kannst einzelne Posts problemlos ueber die PostID identifizieren.
Das Springen auf einen einzelnen Beitrag sieht dann beispielsweise folgendermassen aus:
http://194.77.28.97/forum/thread.php?postid=196505Die PostId findest Du z.B. wenn Du dir den Link fuer den Reply anschaust.
Gruss,
NickJa, danke, hatte aber schon editiert, daß ich es gefunden habe
Geht mit dem Dokument-Symbol einfacher, als mit "Reply" -
@all hallo
Kann mir jemand den Link des alten Forums geben bitte ?
grazie
-
-
grazie mille
-
Der "erweiterte Editor" geht nicht. Ich habe mir den in meinen Einstellungen als Standard gesetzt, aber es kommt dort gar kein Editor. Weder bei PM noch bei Beitrag schreiben.
Ich habe dort zum Glück den Knopf "Standardeditor" gefunden, der mir dann doch noch ein Fenster bringt.EDIT: Hat sich erledigt - war wohl ein JAVA Problem bei mir. Sorry...
-
welchen Browser nimst du denn???
Bei mir (IE) geht es.