Wenn das Sauerstoff wäre, würde der Motor SEHR schnell sterben!!!
ALSO ....
Weise Flasche mit rot/blauer Aufschrift =
NOS! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
@Yves
Nee, ich habe die SL3 bei EBay nicht gekauft.
Und die SSR kommen erst nächstes Jahr drauf dieses Jahr hab ich genug ausgegeben. Außerdem kann ich die bei meinem TÜV nicht eintragen lassen und muß mir dafür erst einen anderen Gutachter suchen.
Die Schienen gebe ich dir am WE persönlich, sind zwar verpackt aber ich schaffe es einfach nicht sie wegzubringen. Bin froh das WIR[<-Änderung: Natürlich meinte ich WIR statt ich!!! Denn meine Frau hat mich nicht nur Mental unterstützt sondern auch fleißig mitgearbeitet!!!
UND ohne Sie hätte es das ganze Projekt sowieso nicht gegeben!
]
das mit unseremS noch geschafft habe n
.
Oliver
-
Fast 2 Jahre später an gleicher Stelle (->HIER) ...
also in alter Tradition ...
möchte ich euch diese Bilder, die geschossen wurden just in dem Augenblick in dem er den Segen bekommt, nicht vorenthalten.
Oliver
-
Hatte die letzten Tage keine Zeit weiter zu Berichten obwohl sich einiges getan hat, SORRY!
Ich werde es aber Nachholen!
ABER ich kann euch freudige Nachricht vermelden ....
MEIN S2000 HAT eben ohne Probleme den Segen vom
TÜV bekommen
UND ALLES, nicht nur das was ihr bis jetzt gesehen habt,
IST EINGETRAGEN!!!
Oliver
-
Nein, dachte ich früher auch, er hat andere Kolben.
Oliver
-
Der ist abgebrant mit Haus und allem anderen.

-
Ich denke eher das du dann krumme Ventiele hast. Denn die EU-Kolben sind möglicherweise nicht dafür ausgelegt das der Kopf so viel näher ist.
Oliver -
Richtig

Andere Kolben und dadurch eine höhere Verdichtung 11,7:1 (statt 11:1 in EU/USA)
Oliver
-
So eine Sch... .
Trotzdem Kopf hoch! Ich kenne das Gefühl und habe immer noch Spass an meinem S2000, genauer gesagt noch mehr als vorher.
Oliver
-
Nachträglich:
ALLES GUTE
-
juha schrieb am Mon, 29 August 2005 09:36
...
Ich würde mir ein bissi mehr Infos wünschen, gerade was sowas anbelangt wenn Tüv-Gutachten angekündigt sind wie oben der Fall. Irgendwie verläuft das im Sande und man kriegt nichts mit. Oder hab ich was überlesen??? Gibts nicht nen newsletter oder sowas???
Das TÜV-Gutachten gibt es schon lange (der zitierte Beitrag ist über ein Jahr alt!)
@ jimmy1
Ich weis nicht ob Hubbs noch welche hat denn sie waren Stückzahlmäßig beschränkt. Melde dich einfach mal bei hubert_k und er wird dir Auskunft geben.
Oliver
-
Etwas später als gewohnt, hab es vorgezogen im Urlaub zu Feiern, aber trotzdem und um so mehr ...
Vielen Dank für eure guten Wünsche und das ihr an mich gedacht habt!
Oliver
-
Da haben wir aber Glueck, dass es hier noch der 30. ist (10:39 PM) und wir noch PUENKTLICH sind!

DAHER....
HAEBBY BOERSDAI and ALL GOOD THINKS TO YOU!
Oliver
+ Biene
and Markus und Fabian -
Viel Spass an alle!

Ich hoffe die Werte auch Tabelarisch zu sehen.
Oliver
-
Ich würde an deiner Stelle mal bei TSS anfragen ob die dir irgendwie helfen können. Schließlich ist es deren Gutachten.
Oliver
-
AHMM...

SORRY! UND 1000 mal Entschuldigung!!!
ABER....
da bin ich bereits mit meiner Familie in den USA und genieße meinen URLAUB!
Viel Spass
-
Alles gute auch von uns!

Oliver
+ Biene 
-
Patsch schrieb am Fri, 05 August 2005 03:16
...
Der Blaue Mugen S2k ist von GTröckli und ich war mit dem weissen unterwegs.
...
Es waren noch einige Nübu-Blaue da...auch jemand von hier?
...
Warum sagt ihr nicht vorher bescheid wenn ihr euch hier rumtreibt?
Und zum Hellblauen -> guck mal HIER.
Oliver
PS: Der Schaden wird hoffentlich nicht zu groß sein!
-
Für die Antwort bitte einen neuen Tread in Technik aufmachen.

-
Also mit TÜV (sofern möglich) kommen die Kosten bestimmt auf deutlich über 12.000€!
Aber auch ohne TÜV sollte man die 12.000 € übrig haben.
Denn es kommen noch eine ganze Menge weiterer Kosten, als nur das KIT, auf einen zu.- Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
- Lackierung des Kit/KFZ.
- TÜV des KIT. Möglicherweise zusätzlichen Kosten für Fahrdynamik- und Materialtest.
- Eine Passende Auspufanlage muß erstanden, bzw. gebaut, und getüvt werden.
- Felgen mit einer dann passenden ET (ca. 0) müssen erstanden werden.
- Diese Felgen muß man mit dieser kleinen ET erst mal durch den TÜV bringen (höhere belasung der Achsen/Lagen).
- Mann braucht schon breite, und damit teure, Reifen. Denn 225er sehen bestimmt nicht prikelnd aus und auch 255er könnten schon sehr schmal wirken. Mit dem Nachteil das dann sehr viel Leistung gefressen wird.
Oliver
- Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.