Und gleich fliegen euch die Löffel weg....

  • Also um das Thema hier nboch mal aufzufrischen!!!!

    Also dieser Wagen ist sowas von bestialischobersupermegaaffentittengeil das geht schon garnicht mehr!!!

    Dafür würde ich TÖTEN!!!!!

    Gibt es was neues von wegen Kit preis und wo überhaupot und hasse nicht gesehen!!! Dafür nehme ich auch einen kredit auf!!! ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

    Darauf muss ich meinen Namen änders tzzz Veilside... wer ist das??? Sorry @ Lost Laughing

  • Viel Spass beim Tüv-en ConfusedShockedVery HappyTwisted Evil

    An der Auspuffanlage werden die wohl am meisten Freude haben, die ist genau auf Sackhöhe LaughingLaughing

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

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  • Skunk2 schrieb am Thu, 04 August 2005 10:10

    TÜVen ?? Was hasten damit vor im öffentlichen Straßenverkehr? Mit 120km/h um nen Kreisel fahren ?? LaughingLaughing



    Sollte also schon drin sein, ja LaughingLaughing

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  • Also mit TÜV (sofern möglich) kommen die Kosten bestimmt auf deutlich über 12.000€!
    Aber auch ohne TÜV sollte man die 12.000 € übrig haben.

    Denn es kommen noch eine ganze Menge weiterer Kosten, als nur das KIT, auf einen zu.


    • Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
    • Lackierung des Kit/KFZ.
    • TÜV des KIT. Möglicherweise zusätzlichen Kosten für Fahrdynamik- und Materialtest.
    • Eine Passende Auspufanlage muß erstanden, bzw. gebaut, und getüvt werden.
    • Felgen mit einer dann passenden ET (ca. 0) müssen erstanden werden.
    • Diese Felgen muß man mit dieser kleinen ET erst mal durch den TÜV bringen (höhere belasung der Achsen/Lagen).
    • Mann braucht schon breite, und damit teure, Reifen. Denn 225er sehen bestimmt nicht prikelnd aus und auch 255er könnten schon sehr schmal wirken. Mit dem Nachteil das dann sehr viel Leistung gefressen wird.



    Oliver Smile

  • oliver_f schrieb am Thu, 04 August 2005 10:45

    Also mit TÜV (sofern möglich) kommen die Kosten bestimmt auf deutlich über 12.000€!
    Aber auch ohne TÜV sollte man die 12.000 € übrig haben.

    Denn es kommen noch eine ganze Menge weiterer Kosten, als nur das KIT, auf einen zu.


    • Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
    • Lackierung des Kit/KFZ.
    • TÜV des KIT. Möglicherweise zusätzlichen Kosten für Fahrdynamik- und Materialtest.
    • Eine Passende Auspufanlage muß erstanden, bzw. gebaut, und getüvt werden.
    • Felgen mit einer dann passenden ET (ca. 0) müssen erstanden werden.
    • Diese Felgen muß man mit dieser kleinen ET erst mal durch den TÜV bringen (höhere belasung der Achsen/Lagen).
    • Mann braucht schon breite, und damit teure, Reifen. Denn 225er sehen bestimmt nicht prikelnd aus und auch 255er könnten schon sehr schmal wirken. Mit dem Nachteil das dann sehr viel Leistung gefressen wird.


    Oliver Smile



    Hast das Turbokit für die 550 Esel vergessen Very Happy

    Ohne das ist das Kit nur Pimp-my-Ride-Tuning Very HappyLaughing

  • Rolli_1v3 schrieb am Thu, 04 August 2005 10:56

    Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 09:41


    An der Auspuffanlage werden die wohl am meisten Freude haben, die ist genau auf Sackhöhe LaughingLaughing


    LaughingLaughingLaughingLaughing



    *PRUUST* !!!

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    Schon wieder is mein Rechner voll mit Kaffee MadMadMad !!!