Sieht ja übel aus!
Hoffentlich klappt ales mit der Versicherung und du kannst dir einen neuen holen.
Bis dann einfach
KOPF HOCH! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
-
Peter schaut die Eingänge noch mal durch und schaltet dann frei.

-
Nein da sehen ich keine Probleme. Auf meinen Triumph Spitfire hatte ich auch Zentralverschlußfelgen und es war nie ein Problem.

Ganz im Gegenteil: Auf einer Schnitzeljagt gab es mal die Aufgabe Reifen zu 'wechseln' ... ratet mal wer dabei mit großem Abstand 1. wurde.
-
Ich möchte zu bedenken geben das der Einsatz dieser Hompage rechtlich SEHR bedenklich ist und wage sogar zu behaupten das man sich mit dem Einsatz dieser Seite sogar Strafbar macht.
Zumindest begeht man damit einen Vertrauensbruch!
Und lustig finde ich persönlich das nicht!
Oliver -
Aber gut hat er es gemach!
Darum war es ursprünglich ja auch im Bistro!
-
Dabei hab ich die beiden S2000-Modellbaukästen aus Japan noch gar nicht erwähnt!

-
Der Wagen hat doch einige Hondatypische Elemente!
Die Rückleuchten erinnern mich an die Wings der Motorräder. Die Front ist dem neuen Accord nachempfunden (Chromleiste).
ABER gefallen tut er mir gar nicht, obwohl er recht interesant aussieht. Von der Optik ist der Wagen eindeutig auf den US-Markt ausgerichtet.
Ich bin froh das ich meinen schon zu hause stehen habe und werde ihn auch behalten.
Oliver
-
Jip hab ja noch 6 weitere 1:18 Modelle aus der TFTF Reihe z.B. Skyline, Supra, Civic, ... UND den schwarzen Dodge Charger

-
dann noch meine Raritäten:
Der BigFOOD S2000 (auch mit FB):
Und die Disney-Reihe:
Und die nächsten beiden Modelle sind schon auf dem Weg zu mir (aus HongKong)!
-
Ums kurz zu machen!

Also bei mir stehen folgende Modelle:
Natürlich einer in Weis (1:18)!
Und in Rot (1:24):
Dann aus der TFTF/2F2F Reihe (alle 1:18):
Den letzten natürlich noch als seltenen SpeedShop mit 75Teilen zum Selbertunen
Dann die Ferngesteuerten:
UND.... -
Hadibar schrieb am Wed, 01 June 2005 16:51
Die roten... oder hast du da Zweifel
rotfahrende Grüße
NUR weil Weis nicht passt und sich nicht gegen den Hintergrund abhebt!
WEIS ist die Farbe der Könige!
-
Wer ist denn hier der 'KING'?

Und wer der Dr.
-
Kommt Zeit kommt Hintergrund

-
Hadibar schrieb am Wed, 01 June 2005 16:44
Aber sich er Lüftet bald einer das Geheimnis
Bist du dir da SOOO sicher!
-
Nein, nicht ganz richtig.

Die 18" SSR Type C (siehe Memberpage) werden in zukunft drauf kommen und sind noch gut verpackt!
Die auf den Foto oben sind meine 19" BBS Magnesium Racefelgen und die sind im verhältnis SEHR leicht da aus Magnesium.
Jetzt klaro?
Oliver
-
Hanseat schrieb am Wed, 01 June 2005 15:18
Und der TÜV im April war ein Dekra-Mann in meiner Honda-Werkstatt. Da hat der Meister dann dafür gesorgt, dass ich so durchkomme....
Sprich: Wenn dich ein Polizist anhält hast du einen Wagen OHNE Zulassung!
Du hast zwar TÜV bekommen aber dein Wagen ist trotzdessen nicht in einem Verkehrssicheren zustand. Da du aber jederzeit dafür sorgen mußt das dein Wagen Verkehrssicher ist wirst du im zweifelsfall der 'Dumme' sein.
Im Falle eines Unfalles im Nebel wird dir mit Sicherheit die Schuld zugewiesen und dein Wagen wird Verkehrsunsicher eingestuft. Wenn die dann noch von der Versicherung nachgewiesen wird das du das verändert hast könnte ich mir vorstellen das sie vielleicht sogar versuchen wird auf 'Grob Fahrlässig' hinzuarbeiten.
Wie gesagt muß nicht aber das kann alles.
Oliver -
Also NICK!

Wenn dann 235 vorne und 265 hinten.
Sonnst passt der Abrollumfang nicht!
-
Renato schrieb am Wed, 01 June 2005 13:21
Echt jetzt? Weil auf deiner M-Page stehen 18"
Das sind die Felgen die drauf kommen WERDEN!
Die Felgen auf dem Foto sind BBS Magnesium Rennfelgen in 19" mit 225er rundum.
Oliver
-
Das sind auch 19" Felgen