Lovetester

• Ich möchte zu bedenken geben das der Einsatz dieser Hompage rechtlich SEHR bedenklich ist und wage sogar zu behaupten das man sich mit dem Einsatz dieser Seite sogar Strafbar macht.

Zumindest begeht man damit einen Vertrauensbruch!

Und lustig finde ich persönlich das nicht!

Oliver

• oliver_f schrieb am Thu, 02 June 2005 12:15

Ich möchte zu bedenken geben das der Einsatz dieser Hompage rechtlich SEHR bedenklich ist und wage sogar zu behaupten das man sich mit dem Einsatz dieser Seite sogar Strafbar macht.

Zumindest begeht man damit einen Vertrauensbruch!

Und lustig finde ich persönlich das nicht!

Oliver

ich raff's mal wieder nicht... Rolling

• oliver_f schrieb am Thu, 02 June 2005 13:42

was?

na ja, einmal, was man damit eigentlich macht (kann während der arbeit nicht unendlich rumprobieren). und dann, warum es rechtlich bedenklich ist...

(vielleicht erübrigt sich die 2. frage auch schnell, wenn ich die erste beantwortet bekomme! Rolling EyesVery Happy )

• speedfreak schrieb am Thu, 02 June 2005 15:07

oliver_f schrieb am Thu, 02 June 2005 13:42

was?

na ja, einmal, was man damit eigentlich macht (kann während der arbeit nicht unendlich rumprobieren). und dann, warum es rechtlich bedenklich ist...

(vielleicht erübrigt sich die 2. frage auch schnell, wenn ich die erste beantwortet bekomme! Rolling EyesVery Happy )

hab irgendwie das gleiche Problem. Bin kurz auf der Seite gewesen aber wozu das gut is ??? Fehlanzeige. Das irgendwer irgend ne Mail bekommt ok. Blick da auch nitt durch. Was macht man mit diesem Loveletter EmbarassedEmbarassed ?????

Andere Leute denunzieren oder wie jetzt ????????

• Das ist im prinzip einfach.

Jemand bekommt ne Mail.. und soll dann fragen beantworten nach dem Motto:

Wer

wann

wie oft

gut im bett

etc. etc.

Alles also WIRKLICH wichtige Fragen Laughing

Und das ergebnis bekommst dann DU gemailt und kennst also die Antworten.

Wer solchen Mist korrekt ausfüllt weiß ich nicht, ich täts nicht.

Typischer Fall für die TONNE Wink

Grüße

• Hätte nicht gedacht das es Leute gibt, die solche Mails verschicken, noch weniger hätte ich gedacht das es Leute gibt die auf sowas ernsthaft reagieren.........

Glaub ich bin für sowas zu konservativ LaughingWink !!!

• Hadibar schrieb am Thu, 02 June 2005 16:03

Ist vielleicht auch eher für die pubertierende Abteilung gedacht QuestionLaughing

Fragen kannste auch sehen, wenn du auf Lovetest Vorschau gehst

Sorry aber auf Kaffee macht der Link einfach keinen Spaß Sad . Werd mir den am Freitag gegen 22.00 Uhr nochmal anschauen und hier in einem anderen Thread vielleicht nochmal zur Sprache bringen Laughing Wink !!!!

• Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 16:24

Werd mir den am Freitag gegen 22.00 Uhr nochmal anschauen und hier in einem anderen Thread vielleicht nochmal zur Sprache bringen Laughing Wink !!!!

Laughing Der Humor-Thread hat´s in mehr als 1,5 Jahren mal gerade auf 50 Seiten geschafft. Davon mindestens 100 reposts und genauso viele posts von marcus_g, in denen "REPOST Twisted Evil " steht Wink

der säufer-thread hat´s in 1,5 wochen schon auf 33 Seiten geschafft. Very Happy

wird glaub ich zeit, den club in "ersssder honda es swodausend owners-club" umzubenennen Very Happy

bin mal gespannt, wann der staat ne promillegrenze für´s posten einführt Very Happy

• Paragon schrieb am Thu, 02 June 2005 21:57

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 16:24

Werd mir den am Freitag gegen 22.00 Uhr nochmal anschauen und hier in einem anderen Thread vielleicht nochmal zur Sprache bringen Laughing Wink !!!!

Laughing Der Humor-Thread hat´s in mehr als 1,5 Jahren mal gerade auf 50 Seiten geschafft. Davon mindestens 100 reposts und genauso viele posts von marcus_g, in denen "REPOST Twisted Evil " steht Wink

der säufer-thread hat´s in 1,5 wochen schon auf 33 Seiten geschafft. Very Happy

wird glaub ich zeit, den club in "ersssder honda es swodausend owners-club" umzubenennen Very Happy

bin mal gespannt, wann der staat ne promillegrenze für´s posten einführt Very Happy

Wir werden dran arbeiten Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!

Schließlich haben wir ein Ziel !!!!!!

Welcher ist der höchste Thread mit wievielen Aufrufen ??????

20.000 ???? Pfffffttt Kindergeburstag Laughing Laughing !!!!!