Beiträge von oliver f

roku schrieb am Sun, 27 March 2005 19:26

...
    So ca.300€ für den 60.000er Kundendienst wäre ja um einiges günstiger als ich erwartet hätte. Der Besitzer meinte aber es sei die "große Inspektion" inklusive Zahnriemen wechseln. Ihr habt doch hierzu bestimmt auch Erfahrung?
    ...

Der S2000 hat KEINEN Zahnriemen sondern eine Kette die nicht gewechselt wird. Smile

Oliver Smile

Der Pipser ist auf der Tachoplatiene aufgelötet!
    Wärend du dich da mit dem Seitenschneider ran arbeitest kannst du schon ma bei deinem freundlichen Händler anrufen und einen neuen bestellen. Laughing

Oliver Smile

marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:05

Ami-Modell!
    Wenn nicht angeschnallt, dann blingblingbling!

Thumbs Up Genau das ist das Kabel zum Gurtschloßschalter, der nur in der USA vebaut wird (WURDE, wie ich eben lesen mußte.)! Thumbs Up

Oliver Smile

Ein Haftungsausschluß ist nur so lange was Wert solange er dir keine Fahrlässigkeit anhängen kann, was bei überhöhter geschwindigkeit nicht al zu schwer sein sollte.
    Denn dann kann er dich möglicherweise trotz der Unterschrift doch am Wickel bekommen?

Zumindest sollte diese Verzichtserklährung sehr präziese definiren um was es bei der Fahrt geht!!!

Oliver

*zappelmodus an*

Steht 'fast' alles hier im Forum! Man muß nur suchen die wichtigen Tips hab ich schon gegeben. Wink

Wozu der Stecker gut ist ist dann leicht zu finden. Cool

Darum sagt Marcus ja auch mein Tip sei zu leicht. Laughing

Oliver Smile

lost-in-emotions schrieb am Wed, 27 April 2005 13:15

hatte da stocky was dran rumgemodelt gehabt??

edit:
    argh shit. zuspät.

HILFE!!! ist es denn lebenswichtig das es so ist??

Es ist für DICH weder Lebenswichtig noch hat Yves irgendwas an den Sitzen rumgemodelt! Laughing

Du kannst beruhigt auf die Auflösung warten! Very Happy

Ich denke inzwischen nicht nur das ich sie weis SONDERN ich bin mir ziemlich sicher! Very Happy

Ein TIP für die die noch in ihrem S suchen:

Er hat rote Sitze in seinem S verbaut!!!

Na wer weis es jetzt? Razz

Sitzheizung ist übrigens falsch!

Ich möchte nicht nur die Lösung haben sondern auch die Begründung!!! Twisted Evil

Oliver Smile

ColinChapmanMK2 schrieb am Tue, 26 April 2005 08:36

...

Merkwürdig finde ich auch, dass ich mich hier nicht mit meiner alten Mailadresse anmelden konnte, es kam immer: Name schon vergeben…?

Eigentlich hatte ich stocky geschrieben, dass ich erst morgen hiermit an die Öffentlichkeit gehe, aber wer weiss, vielleicht hätte das morgen nicht geklappt…

Gruss

Norbert

Vielleicht solltest du dich besser mal an einen Admin wenden wenn du probleme hast dich anzumelden!

Glaub mir das hilft!

Es ist zum Beispiel so das man sich mit einer Mailadresse nur ein Mal anmelden kann. Also wenn du diese nutzen möchtest dann müssen wir erst deinen alten Acount zurücksetzen.

Einfacher ist es natürlich wenn man einfach deinen alten Account wieder Aktiviert, ich denke ja das es wahrscheinlich nur an einem vergessenen Passwort liegt.

Wäre also schön wenn du dich diesbezüglich (Login) das nächste mal erst mal an uns wenden würdest anstatt uns hier indirekt irgendwas unterstellen!

Oliver

PS: Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen ohne beide Seiten gehört zu haben.