Ok, ich gebs auf
Kabel unter Sitz??
-
-
Richtig Marcus!
Er hat die Sitze von Yves.
und nun weiter in der Kette der Schlußfolgerungen...
Keine Kopfstützenboxen und Ventilatoren.
Ist Serie!
Na wo ist der nächste Link?
Oliver -
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 14:00
Richtig Marcus!
Oliver
PS: Keine Kopfstützenboxen und Ventilatoren. Ist Serie!
Ahh, kapiert!! Stocky kauft nicht nur lokal ein! -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:02 oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 14:00
Richtig Marcus!
Oliver
PS: Keine Kopfstützenboxen und Ventilatoren. Ist Serie!
Ahh, kapiert!! Stocky kauft nicht nur lokal ein!
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Das sind die Sitze aus dem weissen Renn-S2k von Stocky, aaaaaaight -
Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:03
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Das sind die Sitze aus dem weissen Renn-S2k von Stocky, aaaaaaight
Rischdisch un weida .... -
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 14:04 Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:03
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Das sind die Sitze aus dem weissen Renn-S2k von Stocky, aaaaaaight
Rischdisch un weida ....
Ami-Modell!
Wenn nicht angeschnallt, dann blingblingbling! -
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 14:04 Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:03
Rischdisch un weida ....
Dann ist's bestimmt der Anschluß vom Popo-Meter!
Markus -
Genau, wollt ich auch grad sagen. Ami Modell hat ne Leuchte oder nen Piepser, wenn man nicht angeschnallt ist
Dann war das mit der Sitzbelegungserkennung auch nicht mal soo weit daneben (nur das Teil was die Sitzbelegung erkennt, war bei mir falsch ) -
Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:06
Genau, wollt ich auch grad sagen.
...
Das sagen ´se alle! -
Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:06
Genau, wollt ich auch grad sagen. Ami Modell hat ne Leuchte oder nen Piepser, wenn man nicht angeschnallt ist
Dann war das mit der Sitzbelegungserkennung auch nicht mal soo weit daneben (nur das Teil was die Sitzbelegung erkennt, war bei mir falsch )
Hat nicht nur das Ami-Modell. Das hat leider auch das 05er-Modell.
Markus -
markus_s schrieb am Wed, 27 April 2005 14:07
...
Markus
Ehrlich?
So ´n Müll!
Bin ich froh, daß ich ´nen 03er hab! -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:05
Ami-Modell!
Wenn nicht angeschnallt, dann blingblingbling!
Genau das ist das Kabel zum Gurtschloßschalter, der nur in der USA vebaut wird (WURDE, wie ich eben lesen mußte.)!
Oliver -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:07 Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:06
...
Das sagen ´se alle!
Wusst ich doch dass das kommt
Schneller wie Marcus zu sein ist wie nen günstigeren Optiker wie Fielmann zu finden...unmöglich -
Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:09 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:07 Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:06
...
Das sagen ´se alle!
Wusst ich doch dass das kommt
Schneller wie Marcus zu sein ist wie nen günstigeren Optiker wie Fielmann zu finden...unmöglich
Naja, wenn ich bei den Ausfahrten schon immer der Langsamste bin (aber der Lauteste ), will ich wenigstens im Forum der Schnellste sein! -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:09 markus_s schrieb am Wed, 27 April 2005 14:07
...
Markus
Ehrlich?
So ´n Müll!
Bin ich froh, daß ich ´nen 03er hab!
Jo, leider. Aber der Piepser hört ziemlich bald auf. Ist ja für's Fahren kein Problem, da ich immer angegurtet fahr, aber beim Einsteigen und Zündschlüssel umdrehen fängt die Sau zu quieken an. Ich hab' mich leider noch nicht umgestellt auf erst angurten und dann Zündschlüssel rein!
Markus -
überbrücke doch einfach die Leitung!
-
Probleme mit Kabel?[Blockierte Grafik: http://www.grehal.com/images/pdts/photos_electricien/760/760_15k.gif]
-
dann würde es aber dauerhaft piepsen
(nehme ich an)
Da fällt mir was in diesem Zusammenhang ein:
wie kann man das "Schlüssel-steckt" piepsen ausschalten ohne den Piepser selbst auf der Platine ausser Funktion zu setzen
Müsste doch auch eine (extra) Leitung vom Zünschloß dafür geben, die man analog zu diesem Gurtschloßpiepser überbrücken könnte -
Ich glaub nicht, kannst ja die Piepse durchtrennen
-
Integra schrieb am Wed, 27 April 2005 15:13
Ich glaub nicht, kannst ja die Piepse durchtrennen
Piepse abklemmen ist wohl die einfachste Lösung