| marcus_g schrieb am Thu, 24 February 2005 08:35 |
|
Warum so schnell? Vielleicht wären noch ein paar Interessenten dazu gekommen |
Weil Yves seinen Wagen für die Race-Season fertig bekommen muß?! ![]()
Oliver ![]()
| marcus_g schrieb am Thu, 24 February 2005 08:35 |
|
Warum so schnell? Vielleicht wären noch ein paar Interessenten dazu gekommen |
Weil Yves seinen Wagen für die Race-Season fertig bekommen muß?! ![]()
Oliver ![]()
Ich denke mal eher zu 2. ![]()
Markus wir kommen (wahrscheinlich) auch.
Oliver ![]()
Dann hab ich ja Glück gehabt das das Urteil erst jetzt so gefallen ist. ![]()
Oliver ![]()
Wenn jemand plant alleine zu kommen setze er sich bitte vor senden des Fax mit mir in verbindung.
Wir brauchen noch einen Platz für unseren großen.
Danke Oliver ![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 11:03 |
|
24h-Rennen-Einladung? Jetzt schon? |
JIP!
JETZT SCHON! ![]()
Und ist auch schon wieder rausgefaxt! ![]()
Man sieht sich auf dem 24H Rennen
Oliver ![]()
Eine 50% Regel gibt es nicht.
Wenn ein KFZ Leistungsgesteigert wird dann ist dieses bis 20% ohne Prüfung der Karoserie möglich. Auch muß dann die Bremsanlage nicht verändert werden.
Bei einem Leistungsplus darüber wird es teuer bis unmöglich.
Wenn es also eine Bescheinigung vom Hersteller gibt das die 'alte' Elise von Karoserie und Bremsen der 'Neuen' (192PS) entspricht so ist eine Leistungssteigerung sogar bis 230PS ohne Probleme möglich. Dann kommt nur noch das Abgasgutachten zum Tragen und da dieser Motor ja so in der EU zugelassen ist können die Werte übernommen werden. Dann muß da auch nichts geprüft werden. Der Rest liegt bein Gutachter.
Oliver ![]()
Mir wurde das mal als relativ günstg empfolen:
ZicZac Rock-Hotel
Aber zmindest mal was anderes! ![]()
War aber noch nicht da.
Oliver ![]()
Hallo und Wilkommen! ![]()
Ich sage: Halte dich an das Handbuch!
Sprich alle 15000km ODER nach 12 Monaten.
AUCH wenn das Aditiv verschwindet,aber altes Öl kann mehr schaden anrichten.
Denn bei hoher Belastung wird ja auch schon bei 7500km/6Monaten und in Australien bei 10000km(5000km)/12Monaten(6Monaten) gewechselt.
Oliver ![]()
Warum würden die dann darauf hinweisen das der NUR in den USA fahrbar ist?
Und
Die Europäer können leicheter vorbeischauen.
Daher meine Vermutung ![]()
![]()
web.de oder andere ... da bekommt man die her ![]()
Oliver ![]()
| Integra schrieb am Tue, 22 February 2005 11:36 |
|
Ok, ich schick eine Mail da ich Interesse habe, bekomme eine Antwort mit bekanntem Text. Ich antwort dass ich den Wagen kaufen will und nach London fliege um ihn mir anzusehen. Dann Funkstille. |
Eben Funkstille weil da KEIN S2000 steht.
Du hast sie mit dem 'komme ihn mir anschauen' abgeschreckt-
Die wollen Ami's abzucken, daher auch der Hinweis das der in EU nicht zulassungsfähig sein, das stimmt aber nicht.
Nim eine ander E-Mailadresse und schreib noch mal, und gib dich als Ami aus. Dann wird die forderung nach geld schon schnell kommen!!!
Also 2 Wochen vorher reservieren braucht man NICHT.
Wir waren vor 4 Wochen zu einer etwas später Zeit da (ca 21:00) und bekamen direkt einen Tisch. ABER Achtung! Es gibt nur bis 22:00 warme Küche.
Aber wenn man früher und zu mehreren hin möchte dann sollte man unbedingt reservieren.
Das Fleisch ist recht üppig aber auch recht dünn.
Es gibt 3 Verschiedene Portionen dieses Schnitzels:
1/4 Schwein (normale Portion)
1/2 Schwein (die ist schon recht ordentlich)
1/1 Schwein (Die ist Riesig! Siehe Foto)
Und dieses in verschiedenen Varianten (sprich Jäger-, Zigeuner- ...)
Alufolie liegt immer auf dem Tisch bereit.
Die Getränke sind auch größer 0.5L ist das kleine Glas.
Die Preise sind sehr gut, 1/2 kostet so was um die 7€.
Man kann nur am Fr-So diese Portionen bestellen und im Sommer gibt es aufgrund des großen Andrangs die 1/1 Portion nicht.
Viel spass beim Futtern ![]()
Ich hatte nie mitbekommen das du fertig geworden bist!
Du schreibst nur einmal das der Aufwand sehr hoch sein und du dafür damals keine Zeit hättest und daher das Projekt vorerst einstellen würdest. ![]()
Ich schließe mich ALLEN guten Wünschen an! ![]()
ALLES GUTE! ![]()
Oliver ![]()
Ich würde es nicht machen lassen. Außer es ist etwas wirklich kaput.
Oliver ![]()
Beim 'einkehren' wären wir vielleicht auch dabei, mit S ist ja noch nicht der bereitet sich auf den Umbau vor.
Oliver ![]()
Das ist ja der Krux:
Sie mußen in der Regel eingetragen werden denn kaum einer der Reifen hat eine W freigabe sondern 'nur' eine ZR Freigabe diese ist aber wieder von der Herstellerfreigabe abhängig ob er zugelassen ist oder nicht und dann muß er Eingetragen werden.
Also ist es bindend und doch nicht!
Man muß nur die anderen auch eintragen lassen was der TÜV aber eigentlich nicht verwehren kann.
Oliver ![]()
| hon-s2000 schrieb am Sat, 19 February 2005 18:10 |
|
Also ich muß ja mal ganz erlich sagen ich finde den schlitz den micha b da gewählt hat zum brechen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt den schlitz semmel ich euch in 2 min. rein!!! man sollte sich den schon zeit nehmen!!! ich habe es so gelöst und die optik finde ich cool!!! ... |
Hi,
Wenn du dich ein wenig mit dem Forum auseinabdergesetzt hast dann weist du das man hier im Forum zwar alles sagen darf, ABER man sollte doch BITTE eine gewisse Form einhalten!
Ich denke es ist Ansichtssache und Geschmack hat was mit Individualismus zu tun, er kann unterschiedlich sein!
Und Eigenlob hat schon immer ewas an'rüchiges' an sich. ![]()
Oliver ![]()
Eine Hersteller-/Reifentyp-Bindung ist rechtlich nicht mehr haltbar. Nach einer EU-Vorgabe sind alle Reifen so genormt (bezüglich der Maße) sodas sie jederzeit getauscht werden können.
Aber der Reifen muß vom Reifenhersteller für das KFZ freigegeben sein wenn der Reifen z.B. nur Geschwindigketsindex ZR hat wenn da ja W (wie beim S2000) eigentlich gefordert ist. Dann müßte dieser aber eingetragen werden (mit Herstellerfreigabe KEIN Problem).
Oliver ![]()