Die liegen unter dem Weihnachtsbaum o. stapeln sich in der Garage und der Rest wird noch angefertigt. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
V-Tech schrieb am Thu, 30 December 2004 11:16
PimP my ride wettbewerb oder wie?
Wer mich kennt weis das ich diesbezüglich bestimmt keine ambitionen hab!
Ich brauch kein Showcar!
Sondern .....
Oliver
-
Roboduck schrieb am Thu, 30 December 2004 10:58
...
Und übrigens:
Ist ja Deiner...

Ich weis!!!
Denn ich hab mir gut überlegt was ich da alles umbauen werden.

Und zur neuen Season soll ja alles fertig sein.
-
ÄMMM aber ....
das ist dann aber nicht alles was wir ausbauen

Freue mich zu 2. macht es eh mehr Spass.
-
Roboduck schrieb am Thu, 30 December 2004 09:58
Na das ist doch mal ein Angebot. Das nehme ich gerne an!!! Sag dann Bescheid.
Danke,
Roboduck
SUPER!
Dann hab ich ja schon jemanden gefunden der mir hilft.
Bis denne
-
Im Januar/Februar kann ich dir näheres dazu sagen.

Oder du kannst dir alles bei mir selber mal anschauen.
Fotos mache ich aber auch massig, oder besser gesagt mein Schatz!
Oliver
-
Lars81 schrieb am Wed, 29 December 2004 20:26
wollte mir ein PDA einbauen und hab mich da wohl etwas zu sehr reingesteigert!!!
Wieviel arbeit war das, sprich Zeit hast du für den Ausbau gebraucht?
Und hast du dich an das Werkstathandbuch gehalten und gibt es noch was wichtiges zu beachten?
Mir steht das im Januar/Februar auch noch bevor.
Ach ja! Masse kanst du dir an jeder Karosserieschraube holen.
Oliver
-
JA!

Nur der Cassetenradio-CD-Wechler (falls vorhanden) läst sich nicht mehr an das CD-Radio anschließen.
Oliver
-
Soweit man es nach den beiden Fotos beurteilen kann ein Optisch wirklich gelungener Roadster!
Werde ihn mir bestimmt anschauen, aber auch wenn er besser ist werde ich bestimmt nicht tauschen.
-
Super Sache!
(Was die so alles erfinden!
)
Auf jeden Fall ist es zu diesem Preis interesant!
-
Wende dich an NNOMO, die können sie dir Eintragen lassen.
Oliver
-
Wende dich einfach mal an Hubbs. Der kann die eine Adresse in England geben wo vielleicht noch eine 'alte' HKS vorhanden ist.
Die bestellung bei Takakaira ist abgesehen su was von einfach das ich, wenn das geld vorhanden währe, täglich dort bestellen könnte. Denn bei denen macht das echt Spass.
Solltest du dann eine 'alte' HKS, nicht das neue Model von denen, bekommen dann kannst du bei Hubbs sowohl ein Gutachten als auch Silenzer bekommen. Sollte kein Problem sein, denn er hatte ein paar mehr geordert.
Wende dich also einfach mal an Hubbs und sei nicht so ungeduldig wenn er sich nicht gleich meldet, denn er hat zur zeit viel zu tun.
Oliver
-
Da möchte ich auch gerne einen Punkt machen

-> .
Das trift voll meine Meinung!
-
Ich sach dazu nur:
Der S2000 hat nicht gerade Spitzenzeiten auf dem Nurburgring (8:48)!
ABER er hat es in den letzten beiden Jahren beim 24h Rennen auf Platz 10 und 14 geschafft!
Und damit so manchen Sportwagen renomierter Firmen deutlich hinter sich gelassen!
Oliver
-
Ich denke auch das er bestimmt keinen 'normalen' Benz fährt.
Das würde absolut nicht zu ihm passen, zumidest nicht nach einem S2000 mit Stroker Kit und einer STR/10 (wenn ich mich recht entsinne).

-
Fastforward ist hier kein unbekannter!
Als er noch einen S2000 hatte, war er hier regelmäßig anzutreffen.
Oliver
-
Der Schaltsack ist auch nur gesteckt und geklemmt und man kann ihn auch ohne Gewalt ausbauen.
Oliver
-
Renato schrieb am Mon, 27 December 2004 15:31
Schade eigentlich. So wies aus dem Thread auf den ersten Blick hervorzulesen war, wollte Hubbs ja ne Serienproduktion davon machen
Hatte er auch! Ca 15 Stück, aber das war dermaßen viel Arbeit, das er nun davon abstand nimmt.
Und ich kann es verstehen.
Oliver
-
nick schrieb am Mon, 27 December 2004 15:05
Hallo Olli,
ich muss leider widersprechen. Die Bezeichnung besser ist im allgemeinen Wortgebrauch absolut subjektiv!
Ein Sharan ist fuer mich besser als ein Boxster, wenn ich viele Leute transportieren will. Ein 911er ist u.U. besser weil mein Nachbar viel neidischer als bei nem S2000 ist. Ein SUV ist besser weil ich dann so viele Aral-Treuepunkte bekomme... etc pp.
Kurzum: Fuer jeden ist ein bestimmtes Auto besser als ein anderes und jeder kauft sein Auto aus einem anderen Grund. Nur Dummkoepfe oder Maschinen kaufen alleine aufgrund von PS-Zahlen, Stiftung Warentestergbnissen oder "Stereo-Punktelisten".
Mit streitlustigen Gruessen,
Nick
Warum streiten DU hast zu 100% erfasst was ich indirekt damit sagen wollte!
ES IST einfach ANSICHTSSACHE was gefällt und was nicht!
Oliver
-
Hier geben doch alle die 'Überlegenheit',was Zeiten angeht, zu!
Aber trotzdessen gefällt den meisten nunmal der S2000 besser, egal aus welchen Gründen. Es gibt vieles was einen Wagen ausmacht Preis/Optik/Haptik/Technik/Leistung/... und das in einem S2000 Forum die Summe aller Dinge die meisten trotzdessen den S2000 bevorzugen ist ja wohl normal. Sonnst hätten sie einen Boxter gekauft.
Der Ferrari Enzo ist auch viel besser trotzdem würde ich mir den NIE kaufen denn Preis-Leistung stimmt einfach nicht und eine Elise ist auch ein besserer Kurvenräuber mit sehr hohem spassfaktor ABER nicht Alltagstauglich, der S ist es aber. Ja ich finde der S ist 100% alltagstauglich und ich kann es für mich selber behaupten da ich in 3 Jahren 90.000km gefahren bin und nie ein Problem deswegen hatte.
ABER damit die liebe Seele ruhe hat:
Der Boxster ist uneingeschränkt das bessere Auto!
Deswegen werden diesen Wagen ja auch von min. 20mal mehr Leute kaufen. Aber halt nicht von den Leuten die sich hier im Forum vorwiegend aufhalten.
Und ich mag den S2000 nunmal, denn genau so habe ich mir immer meinen Wagen gewünscht und nur das ist für mich entscheidend.
Oliver
PS: Freue mich immer wieder wenn sich bei einer Ausfahrt ein 'Konkurenzprodukt' hinzugesellt um gemeinsam Spass zu haben!!!