An den dingern bin ich auch schon eine ganze Zeit dran, aber außer was der Werbetext sagt weis ich auch nicht.
Beiträge von oliver f
-
-
Ja, das ist die Lösung die Hubbs konstruiert hatte.
Mit ein wenig suche hier im Forum wirst du einige Infos finden.
Oliver
-
Nim halt mal Molicode (oder so ähnlich) Fett, das hilft 100%ig.
Oliver -
Mist ich bin an mehr als 95% aller Tage im Jahr anwesend und trotzdem bin ich diesmal zu spät.
Aber trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!
Biene
und Oliver 
-
f2ctr schrieb am Sun, 26 December 2004 01:01
mehr rosarote Honda Brille geht ja wohl gar nicht...
echt unglaublich... Jaja, ein S2000 ist ein tolles Auto, aber nicht mal in der Lage sein ein anderes Auto neutral zu betrachten ist halt typische Blindheit von Leuten, die wirklich keinen Plan haben...

Ein Wunder ist geschehen.
Ich war planlos!
Ich war blind!
Aber nun bin ich durch deine unendliche Weisheit erleuchtet worden.
Ich werde meinen S verkaufen und mir diesen ultimativen Wagen holen.
Danke!
Nicht jeder kann von sich behaupten allwissender und sehend zu sein, aber dann auch noch alle anderen bekehren zu wollen ist mehr Güte als wir alle verdienen.
DANKE!
Oliver
PS: Leider war ich eben in der Garage um den Tachostand für den verkauf abzulesen...
UND DA BIN ICH WIEDER ERLEGEN!
Ich bin beim Anblick meines S2000 planlos geworden.
Ich bin einfach zu blind um etwas anderes zu fahren.
Drum rufe ich alle anderen Schwachen, Panlosen und Blinden auf sich nächstes Jahr wieder zu verbinden auf das wir weiterhin Abtrünige bleiben und viel Spass haben konnen. -
Wir wünschen allen
FROHE WEIHNACHTEN
Fabian, Markus, Biene
und Oliver 
-
Ich hab zuhause Detailaufnahmen, aber die kann ich erst nach den Feiertagen hier einstellen.
Oliver
-
Renato schrieb am Tue, 21 December 2004 11:33
...
Ok, mindestens 1 mal diesen Winter (genauer gesagt im Januar) muss ich mit dem S fahren, weil ich Umziehe.
Ist dann aber auch mehr ein müssen als ein wollen, weil mit den Sommerreifen ist mir das nicht wirklich angenehm bei dem Schnee, den wir momentan haben
Vergiss diesen Gedanken am besten gleich wieder!!!
Der S mit Sommerreifen (ganz besonders mit den S02) auf Schnee ist nahezu unkontrolierbar!
Das meine ich ernst!
(Da kannst du auch gleich einen Vorschlaghammer nehmen und ihn Vorort bearbeiten und gefährdest niemanden anderen auf der Straßen.)
Frag leiber mal nach ob dir nicht jemand mal seine Winterreifen leihen kann. Glaub mir das ist viel sicherer.
Oliver
-
Integra schrieb am Mon, 20 December 2004 15:31
Woran erkennst du das?
Fake oder net?
Der Wagen hat gelbe Blinker, aber in Europa werden nur Klarglasblinker ausgeliefert!
Und der Wagen hat vorne kein Nummernschild -
Zumindest ein US Model!
Oliver -
Ich denke mal das uns ein 'Robot' besucht. Der stöbert automatisch alle Links durch um dann eventuell EMail-Adressen oder TelNR extrairen zu können.
Das kommt immer und überall in I-Net vor.
Oliver -
Wenn man eine Hebebühne UND das nötige Spezialwerkzeug hat und sich sehr gut auskennt, dann kann das auch selber machen.
Aber Zeit sollte man sich mitbringen denn für das 1. mal würde ich knapp einen Tag einplanen.
Oliver
-
Ich denke es sollte bei 'Getriebe ausbau' stehen was an Vorarbeiten nötig ist.
Oliver
-
JA! Irgendwann erwischt es jeden!

HAPPY BIRTHDAY!
Biene
und Oliver 
-
Nein, der Motor muß nicht raus (steht auch im Handbucht).
Aber es sind einige vorarbeiten nötig (die stehen auch im Handbuchg) damit der Motor hinten etwas abgesenkt und dann das Getriebe abgenommen werden kann.
Oliver
-
Hersteller: 7100
Typ: 521
aber vorher festhalten! Die Versicherungssumme hat schon so manchen aus den Schuhen gehauen.
Viel spass noch
Oliver
-
john_p schrieb am Sun, 19 December 2004 18:32
Das sind die Neuzulassungen im Oktober 2004 in der ersten Spalte, die 2. und 3. Spalte ist Januar/Oktober 2004, Anzahl und Marktanteil.
Aber darum geht´s ja auch gar nicht, ist ja nun egal ob´s 0,9% oder 1,2% sind, fakt ist das der Deutsche Markt für Honda uninteressant ist.
Danke für die Zahlen.
Da hat sich HONDA D ja inerhalb eines Jahres wieder richtig hochgeschafft.
-
john_p schrieb am Sun, 19 December 2004 13:27
...
Ist aber auch verständlich bei nem Marktanteil von ca. 1,3%
Der Marktanteil wurde von Honda D in den letzten jahren kontinuierlich auf 0,8-0,9% heruntergefahren. Oder meinst du Europäisch? Da kenne ich die Werte nicht. -
So jetzt ist es endlich soweit!
Nochmal, an deinem Geburtstag HEUTE(!), alles Liebe und die besten Wünsche von uns beiden!!!

Biene
und Oliver 
-
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 11:54
Um nochmal auf´s Thema Gewichtsreduzierung zu kommen...
Die Kilogrammzahlen sind nur geschätzt. ;)Bevor mich Jemand zerreißt..
...
Ausbau Klima mit allem Zubehör - ~10Kg ->[27kg]
Reserverad - ~5Kg ->[11kg]