keine Sorge Chriss, ich habe es auch. Höre es seit dem CAI-Einbau deutlicher. Heute mal treffen?
Beiträge von Pfeffi63
-
-
wollte ich mir eigentlich auch demnächst gönnen. Wenn er aber auf der Bahn noch mehr tänzelt bei Speed, werde ich es mir doch nochmal überlegen. Habe nämlich auch H&R drin.
-
Hallo Chris,
ich würde Dir empfehlen zu auto Forum Wiegers nach Porta zufahren. Die sind ganz kompetent. Ware letzte Woche mit 60.000er gerade dort
hier der Thread
hier der Link zu Wiegers
Habe aber gesagt, die möchten den Pollenfilter drin lassen, keine Scheibenwaschanlage auffüllen und die Wischer nicht erneuern. Machen die sonst nämlich immer ganz gerne. -
kein Problem. Scheint alles i.O. zu sein. Kostenvoranschlag war halt etwas höher
-
also, der Preis 330,- ist für zwei Scheiben
-
also, Alarmanlage hat meiner noch nicht. Ja, ich denke auch, da es auf der rechten Seite nur bei genauem hinschauen zu sehen ist, werde ich mal versuchen mir einen Lackspezi zu rate zu ziehen. Danach werde ich dann weiter sehen. Bin immer noch der Meinung, dass der Fussraum noch sich leicht feucht oder klamm anfühlt.
-
hier jetzt meine Preise. alle Preise OHNE MwSt.!!!
Arbeitslohn
Inspektion: 80,93
Bremscheiben und Klötze vorne erneuern: 62,25
Bremsklötze hinten erneuern: 43,58Aussenwäsche: ohne Berechnung
Material
Bremsklötze vorne: 89,26
Bremsklötze hinten: 67,94
Bremsscheiben vorne 2x: 330,70
Castrol Oel Softec 5W-40: 51,45
Oelfilter: 11,15 -
ich sagte ja schon, er stand auf meinem Grundstück seitlich neben dem Carport. Und ich denke wenn das Dach zu gewesen wäre, hätte man sich daran zu schaffen gemacht. Habe eine wage Vermutung eines 17-jährigen. Musste gegen ihn Anzeige ertsatten, da er in der Sporthalle in unserem Ort mehrere Gegenstände gestohlen hat. Unteranderem Bekleidung von meinem Sohn. Ich denke es war die Rache
-
plus 2 Std. Arbeitsleistung.Schätze so um 70,-€
Ist im Rahmen der 60.000 Inspektion die kommt aber dazu. Wollte halt auch den Stempel im Serviceheft. Und Kumpel oder freie Werkstatt möchte ich beim S nicht. Und Honda Händler sind bei uns etwas dünn besiedelt. Die es in meiner nähe gibt gehören immer zu ein und demselben Unternehmen.
-
also, vielen Dank für Euer Mitleid. Bin die ganze Zeit am grübeln wer so etwas machen könnte. Wird mir aber nicht helfen. Die Feuchtigkeit ist sei dem warmen Wetter Dank so gut wie weg. Heute ist er zur Inspektion. Die meinten auch, dass es so nicht mehr weg geht. Werde versuchen, mal Fotos zu machen. Mal schauen ob ich es deutlich machen kann. Ich denke, wenn das Dach zu gewesen wäre, hätte man sich am Verdeck ausgetobt. Naja, und die Selbstbeteiligung der Vollkasko heißt ja nicht umsonst SELBST BETEILIGUNG
-
aber bitte nicht wenn es auf meinem Grundstück steht. An der Strasse ganz klar.
-
wie sieht es denn eurer Meinung nach hiermit aus Rot-Weiss Polierpaste.
Mein Lack: silverstone/metallic
-
also, um vier Uhr morgens, haben wir noch Gäste verabschiedet. Da schien alles in Ordnung gewesen zu sein. Ja wenn ich wüsste wer soetwas macht würde es mir die Sache erleichtern. Der eine Kratzer ist ca. 20cm lang und man sieht es weiße Farbe. Scheint dann ja der Füller zu sein. Man spürt den Kratzer auch mit dem Fingernagel. Ärgert mich total. Es ist etwas besser geworden. Aber leider noch nicht alles weg. Was mich nur gewundert hat, der Schlauch lag noch genauso wie ich ihn abgelegt habe. Hahn war auch zugedreht so wie ich es hinterlassen habe. Ist eine eher ruhige Strasse bei uns. Kein Durchgangsverkehr usw.
-
Hallo zusammen,
in der Nacht zum 1.Mai, mein S stand auf meinem Grundstück. Dach war offen, weil sooo warm. Daneben lag der Gartenschlauch. Man hat mir (weiß nicht wer) den Fußraum geflutet. Sitze waren fast trocken. Nur der Fußraum war Hammer voll. Alles mit dem Naßsauger ausgesaugt. Scheint wieder in Ordnung zu sein. Immer etwas Fenster auf jetzt wegen Restfeuchte. Ist ja Gott sei Dank noch schön warm bei uns. Aber, leider habe ich an beiden Seiten von vorne bis hinten je einen Kratzer. Nicht sehr tief. Habe auf den Kotflügeln schon polieren können. Allerdings nur mit 3M Finesse-it™ Finish Material. Dort ist der Kratzer auch weg, da er sehr oberflächlich war. Habe jetzt an beiden Türen noch einen ca.20cm langen Kratzer. Nun meine Frage. Gibt es ein Poliermittel welches Ihr mir empfehlen könnt und mit dem ich noch eventuell eine Chance hätte ohne lackieren zu müssen?
-
dann scheint der Preis ja okay zu sein.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
mein Honda Händler möchte für das wechseln der vorderen Bremsscheiben und dem wechseln aller Bremsklötze (vorne und hinten) 750,-€
Erscheint mir etwas viel.
Was meint ihr dazu? -
Hallo zusammen,
wo und welche Scheibenwischer für den S bekomme ich. Wollte nicht beim Honda Händler mir welche holen. Danke für Auskunft
-
jemand hier aussem forum hatte sie doch auch mal eingetragen bekommen!
und der tuner in meiner umgebung meinte zu mir auch, dass er sie eingetragen bekommen würde.ich weiß zwar nicht wie, aber naja...
aber auch wenn du sie eingetragen hast, kann die bullerei noch etwas dagegen haben
-
Zitat
Original von MB 23
225 PS sollten zum dran bleiben schon reichen. Außerdem ist der Motor doch der Tuner liebstes Kind. Sicher, dass der nur die Originalleistung hatte?ja bin ich mir sicher, kenne den fahrer persönlich und habe ihn danach auch noch einmal gefragt.
-
ne immer schön brav bei 4000 umdrehungen geschaltet...>,<
was für ne frage...