Ich habe heute dann diese Mail erhalten.
Hallo,
ich würde Ihnen gerne einen neuen Satz vorab gegen Berechnung zusenden.
Die jetzt verbauten Bremsscheiben sollten Sie frei an uns zurück schicken mit den Bildern und einem Reklamationsschreiben.
Die Bremsscheiben werden weitergeleitet an den Hersteller. Nach erfolgreichem Reklamationsabschluss erhalten Sie den vorab
bezahlten Betrag zurück..
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mit TSS am Freitag telefoniert, und da wurde mir berichtet, dass ein Civic Typ R das gleiche Problem wie ich hätte.
Ich bae denen mal folgendes geantwortet:
Hallo,
Mich würde gerne Interessieren, was Ihre Techniker zu den Fotos gesagt haben, und was ist bei eurem anderen Fahrzeug (Civic Type R) wo das gleiche Problem da ist wie bei meinem S2000.???
Ist euer Lieferant die Firma Sandtler?? Weil von Sandtler ist die Freigabe auf der Bremsscheibe. Und von Sandtler wird sie ja sonst auch vertrieben.
Warum soll ich die Bremsscheiben nochmal bezahlen, wenn da ein Bauart bedingter Fehler vorliegt??
Ist es nicht möglich dass Ihr schon mal mit Fa. Sandtler in Kontakt tretet, ihnen die Fotos schickt, und so vielleicht eine schnellere Abwicklung erreichen könnt??
Ich bin der Ansicht dass Ihr für meine Reklamation zuständig seit, und ich nicht warten sollte bis Ihr die Reklamation mir eurem Lieferanten abgeklärt habt.
Oder wie würdet Ihr das an MEINER Stelle sehen?? Seit bitte ehrlich.
Was ist wenn euer Lieferant sich querstellt, dann warte ich auf mein Geld ewig. Ich bin mir sicher das lässt sich schon vorher anhand der Bilder abklären.
Ich hoffe wir können uns da einigen.
Ich werde euch morgen im laufe des Tages noch Telefonisch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oder seht Ihr das anders