ich ergänze die liste mal:
Luxemburg:
stocky
Deutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca
nick
oliver f
super2000
UK 45
Deutschland/Austria
Racing
Schweiz:
sina2000
patrick S
sebi88
ich ergänze die liste mal:
Luxemburg:
stocky
Deutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca
nick
oliver f
super2000
UK 45
Deutschland/Austria
Racing
Schweiz:
sina2000
patrick S
sebi88
Hi Leute,
an dieser stelle gleich mal eín gutes neues Jahr für euch alle.
OK. Zur Euromeet sinds noch ein paar Monate, aber ich wollte hier mal Fragen ob sich eventuell eine gemeinsame Anfahrt planen lässt.
Ich zB. starte ab Freitag Mittag ca 13:00 Uhr von Österreich/Vorarlberg aus. Fährt noch jemand aus dieser Ecke ![]()
Oder vielleicht ein Schweizer??
Wie schaut die Route derjeneigen aus die aus Norddeutschland anreisen ![]()
Vielleicht kann man sich da unterwegs irgendwie treffen.
Soll hier einfach mal eine Anregung sein.
Vielleicht könnte man einen Thread machen, wo wer wann unterwegs ist!
Frage noch: Habe im S2k.com gelesen man solle sich melden wenn man einen BADGE möchte. wie funktioniert das?? schicken die einem Das zu??
Hi,
probiere mal einen Radiergummi.
Alternative dazu der Schmutzradierer von Sonax. Pass bei dem aber auf dass du nicht auf den Lack kommst.
Hi Leute,
habe gestern eine Mail bekommen wo alle Namen aufgeführt sind, und was für ein Zimmer alle Reserviert haben.
Gerade mal 24 Teilnehmer aus Ger/Swiss/Lux. die drei Nächte bleiben.
194 Autos.
Ich meine das ist nur die Liste welche für 3 Nächte gebucht haben.
Wird Zeit dass Frühjahr wird.
In Neu Ulm,
werde ich auf jeden Fall auch kommen. ![]()
In meiner Tiefgarage sind immer abwechselnde Temperaturen, immer im Verhältnis zu den Außen Temperaturen, mal 5° Grad Plus mal 10 ° Grad plus, je nach dem wie es außerhalb ist.
Ich habe schon seit Jahren die OEM-Plane von Honda, und letztes Jahr habe ich zum ersten mal bemerkt dass es im Innenraum Feucht ist, ich habe dann auch sofort so einen Entfeuchter von UHU in den Innenraum gestellt und den habe ich über den Winter auch regelmäßig ausleeren müssen..
Was natürlich sein kann, früher war der Garagenplatz neben meinem S immer leer gestanden, die Frau die ihn gemietet hatte fuhr nie in die Garage. Seit letztes Jahr steht da nur im Winter ein Auto das regelmäsig rein und rausfährt und neben meinem S steht, das gibt natürlich Wärme ab, es steht voller Schnee neben dem S
und es läuft das Tauwasser und das Salz weg. ![]()
Deswegen habe ich mir schon eine Plane unters Auto gelgt die ich an der Seite hoch geklappt habe damit mir kein Salz und Tauwasser unters Auto läuft
Hi Leute,
hat jemand Interesse an EBC - Bremsbelägen, Ich mache eine Sammelbestellung.
Für die Schweizer kann ich ich auch welche besorgen zum Deutschen Preis, oder je nachdem wieviel zusammen kommen.
Ich bin in Vorarlberg(A), man könnte eine Abholung vorort machen oder einen Versand, den müßte ich dann noch abklären.
Hi Leute,
Ich weiß es gibt genug Threads,
Aber ich dachte mir jetzt ist die Sommersaison gelaufen, und der eine oder andere hat erfahrung mit diesen oder anderen Bremsbelägen gemacht.
Ich hatte jetzt noch im Sommer die EBC Rede-Stuff drin und war zufrieden, nun wollet ich im Winter neue Beläge einbauen und bin am überlegen ob ich mir die Yellow Stuff einbauen soll.
Hat jenand von euch im Straßenverkehr oder auf Pässetouren positive oder negative Erfahrungen gemacht ![]()
Über euer Feedback wäre ich euch sehr Dankbar.
PS: Ich habe in einem alten Thread gelesen dass die EBC in der Schweiz sehr teuer sein sollen, wenn da vielleicht auch auch jemand interesse hat an EBC dann könnte ich da den Schweizer S-Fahreren die in der Nähe von Vorarlberg(A) wohnen, auch welche zu einem guten Preis zukommen lassen, wenn ich da mehrere bestelle.
Hi Leute,
Ich weiß ist ein altes Thema.
Ich habe meinen S nun schon Über 8 Jahre, und jeden Winter steht er in der Tiefgarage. Nun habe ich letzte Woche bemerkt daß es zunehmend feuchter wird in meiner Tiefgarage.
Ich habe letzten Sonntag mal unter die originale Abdeckplane von Honda geschaut und stellte fest dass das Baumwoll Handtuch das ich noch zusätzlich über das Dach gelegt habe richtig Feucht-Nass war.
Ich habe mir natürlich gleich wieder das Granulat geholt, und in den Behälter getan und in den Innenraum gstellt damit hier schon mal die Feuchtigkeit entzogen wird, hatte ich nur vergessen als ich meinén S abgedeckt habe.
Aber was mich viel mehr beunruhigt hat ist die Feuchtigkeit am Dach zwischen der Abdeckung und dem Handtuch.
Hier habe ich einfach Angst vor Schimmelbildung.
Das naächst ist, mein S steht Direckt an der Garagen Ein- und Ausfahrt. und neben mir steht jetzt immer so dreckiges Salz Verdrecktes Fahrzeug wen der Winter mal richtig losgeht, deshalb habe ich eine Abdeckplane unters Auto gelegt. die ich dann vorne und Seitlich hochklappe, damit mir nicht immer das Salz unters Auto geweht wird.
Dadurch ist aber jetztauch die Belüftuing fürs Auto schlechter geworden.
Eigentlich buín Ich mit dem Thema Auto einwintern gut durch, aber vielleicht habt Ihr noch Tips für mich, Soll ich mir vielleicht eine Andere Abdeckung zulegen, oder kann ich bei meiner alten OEM etwas besser machen ![]()
Soll ich mir vielleicht so einen Behälter mit Granulat zusätzlich unters Auto stellen?
Hey Leute,
ist eine Tolle Idee, was haltet ihr bei der T-Shirt Auswahl von Polos mit Knopfleiste??
Ich meine die schauen etwas pfiffiger aus.
Andere Idee wäre wir entscheiden uns für ein gemeinsames Logo mit Aufdruck für vorne und hinten, und jeder lässt das dann in seiner Region für sich machen.
Der eine kann einen Pullover nehmen der andere ein Shirt und der nächste eine Jacke, so würde es jedem frei stehen was er gerne nehmen machte, und die kosten kann auch jeder für sich ausmachen.
Die Grundfarbe der Kleidung?? Über die kann man hier Diskutieren.
Ich Persönlich wollte mir zB. eine Softshell Jacke für das Euromeet 2009 machen lassen.
Kleine Anregung von mir wäre egal was man macht oder machen lässt, man könnte sich Internationaml unter den S2Ks absprechen dass man zB. am Ärmel einen Aufdruck hat der lautet:
S2K - EUROMEET 2009
was haltet Ihr davon?
Bei mir bis jetzt nur eine Empfangsbestätigung.
ZitatOriginal von matze k.
Hab am selben Abend noch eine Antwort bekommen....
Wie sah die Antwort aus? Am selben Tag? Ich habe nur eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Ich dachte Antwort kommt erst wenn das Geld bei denen auf der Bank eingeht.
Stocky +1
sebi88 (ev. +1) bezahlt
patrick_S +1 bezahlt
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1 bezaaaaaahlt
GRS2K +1
micha b + 1
McHeizer + 1 bezahlt
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
Malle Mirko +1 bezaaaaaaahlt
lance+1
SHARK7 +1 bezahlt
Munich +1
HH-S2000 +1
Glaetter +1
BB+1
Schubi +1 bezahlt
A4XRBJ1 +1
Racing + 1 bezahlt
Racer80 + 1
Jan_b +1 bezahlt
super_2000 + 1 bezahlt
snipe + 1 (sina2000)
nick +1 bezahlt
UncleHo + 1
Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1
BR139BS + 1
Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1
Oldschool +1
RK renntechnik +1
S2000pw+1
S2000MW+1
BS2000 bezahlt
S2K +1 bezahlt
brunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
orca + 1
UK 45 überwiesen / bezahlt
Christiano1976 +1
Samurai
Habe mich nachgetragen mit bezahlt.
Hi Leute,
da ich in Österreich lebe, habe ich seit der Einführung des Tagfahrlichts so ein Modul eingebaut, dass ich automatisch Licht habe sobald der Motor läuft.
Jetzt ist es zwar wieder abgeschaft aber ich habs immer noch drin, 2010 kommt es eh wieder bei Neuwagen EU-weit.
Mal eine dumme Frage um welches LED licht an einem S2000 geht es heir, weil am Anfang vom Thread kann ich kein Foto sehen, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen??
Habs mal in Deutsch und in Englisch geschrieben.
Hoffe dass diese Woche noch ein paar dazu kommen.
ZitatOriginal von Racing
Hi Leute,sorry hatte etwas Stress die lie letzten Wochen, möchte mich ja auch noch anmelden, muß jetzt nur noch mal den ganzen Thred durch gehen mit dem Überweißen und der Mail die man ja schicken muß.
Mich würde nur noch interessieren, ob die meisten sich ab Karfreitag angemeldet haben oder erst ab Karsamstag??
Sorry noch eine abschliesende Frage: Die Mail an Club Italie ob man zu Zweit kommt oder alleine habt ihr die in Englisch geschrieben????
Hi Leute,
habe gerade überwiesen, muß nur noch die Mail schreiben.
Hi Leute,
sorry hatte etwas Stress die lie letzten Wochen, möchte mich ja auch noch anmelden, muß jetzt nur noch mal den ganzen Thred durch gehen mit dem Überweißen und der Mail die man ja schicken muß.
Mich würde nur noch interessieren, ob die meisten sich ab Karfreitag angemeldet haben oder erst ab Karsamstag??
Sorry noch eine abschliesende Frage: Die Mail an Club Italie ob man zu Zweit kommt oder alleine habt ihr die in Englisch geschrieben????
ZitatOriginal von olliasphalt
meinst du wirklich ??
Kannst du gern bei deiner Bremse machen...[Blockierte Grafik: http://www.okahlert.info/b/bremse/original/DSCF7577%20(Medium).JPG]
ich denke nicht ... wenn schon Material fehlt.
zubehör ist um 12 Euronen billiger.
Im Hondasatz ist sogar das Fett dabei.Gruß Olli
OK,
konnt ich mir nicht so schlimm vorstellen
Die Kolben hättest du bestimmt noch Polieren können, hab ich bei einem alten Civic EJ9 von meiner Frau auch gemacht.
Übrigens im Zubehör gibts vielleicht auch Gummimanschetten.
Für den Civic bei Honda 66 Euro
im Zubehör 17 Euro ![]()
ZitatOriginal von Jan B
Hi @all,ich habe noch so einen Passat 2,0GT Baujahr 95. Der zickt ab und zu etwas rum. Und zwar startet der und geht nach dem anspringen sofort wieder aus, als ob man die Zündung wieder ausmacht. Hat jemand eine Ahnung wo das dran liegen kann. Beim alten Scirocco damals gab es ein Ventil für die Schubabschaltung, das hat auch so was angestellt.
Hi Jan,
kauf dir mal einen Drosselklappenreiniger und reinige deine Drosselklappe, nimm noch deinen Luftfilter raus und schaue nach ob deine Kurbelwellenentlüftung recht Ölig ist. Am besten auch etwas Drosselklapppenreiniger in den Kanal reinsprühen.
So ein Problem wurde erst bei den AutoDoktoren auf VOX behandelt.
Leerlaufdrehzahl kann sich nicht einpendeln.
Probier das mal.