Beiträge von Racing

Zitat

Original von matze k.

8o Hab am selben Abend noch eine Antwort bekommen....

Wie sah die Antwort aus? Am selben Tag? Ich habe nur eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Ich dachte Antwort kommt erst wenn das Geld bei denen auf der Bank eingeht.

Stocky +1
    sebi88 (ev. +1) bezahlt
    patrick_S +1 bezahlt
    Don Cusco +1
    street +1

MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    matze k. +1 bezaaaaaahlt
    GRS2K +1
    micha b + 1

McHeizer + 1 bezahlt
    TJ +1
    Anika + 1
    Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
    Malle Mirko +1 bezaaaaaaahlt

lance+1
    SHARK7 +1 bezahlt
    Munich +1
    HH-S2000 +1
    Glaetter +1

BB+1
    Schubi +1 bezahlt
    A4XRBJ1 +1
    Racing + 1 bezahlt
    Racer80 + 1

Jan_b +1 bezahlt
    super_2000 + 1 bezahlt
    snipe + 1 (sina2000)
    nick +1 bezahlt
    UncleHo + 1

Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
    paett + 1
    Sunrider +1
    Skullspider +1
    BR139BS + 1

Die_Schlümpfe + 1
    shadow94at +1
    willenlos + 1
    S2K-Rhf + 1
    Oldschool +1

RK renntechnik +1
    S2000pw+1
    S2000MW+1
    BS2000 bezahlt
    S2K +1 bezahlt

brunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
    orca + 1
    UK 45 überwiesen / bezahlt
    Christiano1976 +1
    Samurai

Habe mich nachgetragen mit bezahlt.

Hi Leute,

da ich in Österreich lebe, habe ich seit der Einführung des Tagfahrlichts so ein Modul eingebaut, dass ich automatisch Licht habe sobald der Motor läuft.
    Jetzt ist es zwar wieder abgeschaft aber ich habs immer noch drin, 2010 kommt es eh wieder bei Neuwagen EU-weit.

Mal eine dumme Frage um welches LED licht an einem S2000 geht es heir, weil am Anfang vom Thread kann ich kein Foto sehen, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen??

Zitat

Original von Racing
    Hi Leute,

sorry hatte etwas Stress die lie letzten Wochen, möchte mich ja auch noch anmelden, muß jetzt nur noch mal den ganzen Thred durch gehen mit dem Überweißen und der Mail die man ja schicken muß.

Mich würde nur noch interessieren, ob die meisten sich ab Karfreitag angemeldet haben oder erst ab Karsamstag??

Sorry noch eine abschliesende Frage: Die Mail an Club Italie ob man zu Zweit kommt oder alleine habt ihr die in Englisch geschrieben????

Hi Leute,

habe gerade überwiesen, muß nur noch die Mail schreiben.

Hi Leute,

sorry hatte etwas Stress die lie letzten Wochen, möchte mich ja auch noch anmelden, muß jetzt nur noch mal den ganzen Thred durch gehen mit dem Überweißen und der Mail die man ja schicken muß.

Mich würde nur noch interessieren, ob die meisten sich ab Karfreitag angemeldet haben oder erst ab Karsamstag??

Sorry noch eine abschliesende Frage: Die Mail an Club Italie ob man zu Zweit kommt oder alleine habt ihr die in Englisch geschrieben????

Die Kolben hättest du bestimmt noch Polieren können, hab ich bei einem alten Civic EJ9 von meiner Frau auch gemacht.

Übrigens im Zubehör gibts vielleicht auch Gummimanschetten.

Für den Civic bei Honda 66 Euro
    im Zubehör 17 Euro :]

Zitat

Original von Jan B
    Hi @all,

ich habe noch so einen Passat 2,0GT Baujahr 95. Der zickt ab und zu etwas rum. Und zwar startet der und geht nach dem anspringen sofort wieder aus, als ob man die Zündung wieder ausmacht. Hat jemand eine Ahnung wo das dran liegen kann. Beim alten Scirocco damals gab es ein Ventil für die Schubabschaltung, das hat auch so was angestellt.

Hi Jan,

kauf dir mal einen Drosselklappenreiniger und reinige deine Drosselklappe, nimm noch deinen Luftfilter raus und schaue nach ob deine Kurbelwellenentlüftung recht Ölig ist. Am besten auch etwas Drosselklapppenreiniger in den Kanal reinsprühen.
    So ein Problem wurde erst bei den AutoDoktoren auf VOX behandelt.
    Leerlaufdrehzahl kann sich nicht einpendeln.
    Probier das mal.

Hi Leute,

Sauerei das ganze bei diesem Hondahändler.
    1. Ölmenge maximum 5,0 Liter
    Deshalb wird nur 4,8 Liter nachgefüllt inkl. Ölfilter.
    Ich nehme an zuviel Öl im Motor, Kat defekt, und dann noch die lockere Ablaßschraube. Der Ölpreis ist auch in meiner Werkstatt so Hoch, für ein 0 W30 Öl, deswegen bringe ich mein Öl immer mit.

2. Die Ölmenge im Differienzial ist auch nur halb soviel, (0,75 liter) auch hier wurde wieder die doppelte Menge genommen und berechnet.

3. Benzinfilter sitzt definitiv im Tank, um Ihn zu wechseln muß das Verdeckangehoben werden, so stehts im Werkstatthandbuch und so sagte es auch mein Hondahändler.
    Es kämme weitaus günstiger beim Tausch ein Loch in den Verdeckkasten zu machen und dieses dann durch eine Verschlußkappe wieder zu verschließen, so werde ich es machen wenn man den mal wechseln muß bei 100 000 KM.
    Zum Ventilspiel sagt mein Händler er will mir keine unnötige Arbeiten machen, es genügt bei 100 000KM, außer sie machen Geräusche.
    Mich würde interessieren was denn da für ein Benzinfilter gewechselt wurde, weil der im Tank ist es für diesen Preis bestimmt nicht.

Zitat

Original von Sunrider
    Es geht auch einer vom Zubehör!

Beachte aber, dass er mit genug Drehmoment dransitzt und er für die Ölspezifikation geeigent ist.

Hoffe du nimmst 5W-40 :thumbup:

Hi, Ich nimm Mobil1 0W40 schon immer, Hab es sonst immer dem Hondahändler gegeben wenn er den Serviche gemacht hat.

Wie hoch ist das Drehmoment??
    Weil sonst wird der Ölfilter doch nur von Hand angezogen; vielleicht noch etwas mit dem Ölfilter-Schlüssel leicht nachgezogen.

Zitat

Original von Twenky
    habs bei honda machen lassen, bei mir hat das ganze plus einbau 200€ gekostet

Wirklich ein neuer Bremssattel oder nur die kleinen Kolben und die Manchetten gewechselt???
    Für 200 Euro bei Honda Bremssattel und Arbeit, dann noch die Bremsflüssigkeit plus Entlüften nach dem wechsel, kann ich gar nicht glauben.

Hi Leute,

habe gerade die komplette zerlegt und alles neu geschmiert.
    Bremssdcheibe, Sattel, Beläge.

Beim ersten betätigen der Bremse kam das Knacken.
    Ich glaube es ist der hintere Bremsbelag, weil beim einbau kam genau das Geräusch als ich den inneren Bremsbelag reingeschoben habe und der Belag auf die Bremsscheibe geknallt ist, weil etwas Widerstand an den Führungsblechen war.
    Ich werde mir neue Beläge und Führungsbleche bestellen und Einbauen, und hoffen dass das Problem damit beseitigt ist.

Hi Sorry,

habs gerade gelesen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sowohl IBAN als auch BIC Nummer in Geschäfte einbeziehen
    Einmal Ihr haben Ihre Zahlung, bitte, dazu gebracht, eine E-Mail an payments@euromeet2009.com um die folgenden Details zu enthalten zu senden: Name, Forenname, Nummer von Menschen, den Nächten, die Sie benötigen, Unterkunft, Ihr Wohnsitzstaat.
    Nachdem wir Ihre Reservierung erhalten haben, senden wir Ihnen dann eine E-Mail zu, um Erhalt Ihrer Zahlung zu bestätigen.
    Danke!

Hi Leute,

Ich möchte natütlich auch teilnehmen, Ich habe mich auch bereits in der Teilnehmerliste im anderen Thread eingetragen.
    Da ich gerade gelesen habe, daß sich einige beim übersetzen schwer tun, habe ich mal eben meinen Translator bemüht.

Hier der übersezte Text:

Die Kosten pro Person werden etwa 90 Euro pro Tag sein

Dieser Preis beinhaltet Ihre Unterkunft, die in einem guten Hotelstandard mit allen Mahlzeiten sein wird, schloss d.h. das Frühstück, das Mittagessen & das Abendessen ein. Für einige Abende kann es sein, dass wir arrangieren, ein Restaurant nach draußen vom Hotel ein zu speisen, und diese Mahlzeiten werden auch für die 90 Euro eingeschlossen.

Am Ende des Treffens wird Ihnen eine Schlussbilanz zu bezahlen überreicht, und Ihre 70 Euroteilnahmegebühr wird von diesem Betrag abgezogen.

**** Beteiligung an diesem Ereignis ist auf S2000s only**** beschränkt

Einzahlung/Teilnahmegebühr

Ihre Stelle auf diesem Treffen garantieren, das Sie haben werden, um dem italienischen Klub eine Gebühr von 70 Euro pro Auto (£ 55 für das Vereinigte Königreich) zu Ihrem regionalen Ko-ordinator oder direkt zu bezahlen. Dies muss vor dem Oktober 31, 2008 bezahlt werden und wird Nicht sein, das nach dem letzten Zahlungstermin rückzahlbar ist. Unten ist eine Liste von dem, der dafür verantwortlich ist, die Teilnahmegebühren zu sammeln.

VEREINIGTES KÖNIGREICH - S2KUK
    Frankreich - S2000.fr (Kaku & T0m.)
    Spanien - Deibit
    Portugal - portugiesische S2000 tun sich zusammen (Charliethegreat.)
    Italien - S2Kclub.it
    Griechenland - energisch
    Holland & Benelux - Graphtuner
    Deutschland - stämmig
    Polen - Jubikej

Wenn Sie zahlen wollen, leiten Sie in den italienischen Klub bitte folgen die in diesem enthaltenen Anweisungen document. *All Zahlungen, die dazu gebracht sind, an den italienischen Klub zu richten, muss in Euros* sein

Wenn Sie nicht wissen, wer zu bezahlen ist, oder Ihre Region nicht aufgelistet wird, bitte, wenden Sie sich über Abend an mich, und wir organisieren etwas für Sie.

DEMENTI: S2ki.com und seine Vertreter werden nicht für einen Zahlungsverkehr verantwortlich gemacht. Wo eine Zahlung gemacht worden ist, formen Sie einen Vertrag zwischen sich und den Empfänger dieser Zahlung, sind sie eine Person oder ein nationaler Klub?

Jetzt von mir noch eine Frage:

Wenn ich direckt nach Italien überweiße, bin ich dann sicher auf der Teilnehmerliste, und bekomme den Platz bestätigt?

Hi,

du meinst die Kleinen Kolben 12 mm Durchmesser wo der Bremssattel geführt und die kleinen Gummimanschetten drüber gestülpt sind??
    Die habe ich vor 3 Tagen ausgebaaut und neu gefettet. Die waren auch etwas trocken, und ich habe noch einen leichten Wiederstand gespürt, aber noch freigängig.
    Was mir heute noch aufgefallen ist, ist das das knacken beim geradeausfahren kommt wenn ich bremse, und wenn ich das Rad links eingeschlagen habe und dann Rückwärts fahre knackt es beim bremsen.

Wenn ich aber das Rad RECHTS eingeschlagen habe und ich fahr vorwärts oder rückwerts und bremse dann knackt nichts.