Hi Leute,
Ich weiß ist ein altes Thema.
Ich habe meinen S nun schon Über 8 Jahre, und jeden Winter steht er in der Tiefgarage. Nun habe ich letzte Woche bemerkt daß es zunehmend feuchter wird in meiner Tiefgarage.
Ich habe letzten Sonntag mal unter die originale Abdeckplane von Honda geschaut und stellte fest dass das Baumwoll Handtuch das ich noch zusätzlich über das Dach gelegt habe richtig Feucht-Nass war.
Ich habe mir natürlich gleich wieder das Granulat geholt, und in den Behälter getan und in den Innenraum gstellt damit hier schon mal die Feuchtigkeit entzogen wird, hatte ich nur vergessen als ich meinén S abgedeckt habe.
Aber was mich viel mehr beunruhigt hat ist die Feuchtigkeit am Dach zwischen der Abdeckung und dem Handtuch.
Hier habe ich einfach Angst vor Schimmelbildung.
Das naächst ist, mein S steht Direckt an der Garagen Ein- und Ausfahrt. und neben mir steht jetzt immer so dreckiges Salz Verdrecktes Fahrzeug wen der Winter mal richtig losgeht, deshalb habe ich eine Abdeckplane unters Auto gelegt. die ich dann vorne und Seitlich hochklappe, damit mir nicht immer das Salz unters Auto geweht wird.
Dadurch ist aber jetztauch die Belüftuing fürs Auto schlechter geworden.
Eigentlich buín Ich mit dem Thema Auto einwintern gut durch, aber vielleicht habt Ihr noch Tips für mich, Soll ich mir vielleicht eine Andere Abdeckung zulegen, oder kann ich bei meiner alten OEM etwas besser machen
Soll ich mir vielleicht so einen Behälter mit Granulat zusätzlich unters Auto stellen?