Beiträge von Racing

    ich hatte die Redstuff gefahren, habe ich nach eine Saison und 8000 km ausgebaut und weggeschmissen, Ferrodo hatte ich auch getestet, war nicht der Hammer-
    Yellowstuff hatte ich auch, die waren schon besser.

    Aber das beste was ich bis jetzt hatte sind die HAWK HT10, Die BREMSEN wirklich. feines Pedal gefühl und wenns mal knapp wird, genügt ein leichter Druck, man muss nicht reinsteigen wie ein Irrer.
    Ich hatte die Hawk HT10 zuwerst mit Bremsscheiben von Sandler die RS verbaut, funktionierte wirklich super.
    Jetzt fahre ich DBA Bremsscheiben mit Hawk HT10 und bin auch hier sehr zufrieden.

    Die HAWK HT10 haben keine Zulassung. ( Jeder ist für sich verantwortlich) und brauchen immer genug Antiquitsch zwischen dem Belägen und den OEM Plättchen, dann quitscht auch nichts, und keiner sieht was eingebaut ist. Es gibt auf der RS-Bremsen seite eine Tabelle wo Beläge zur Bremsscheibe empfohlen werden

    Hi, bin aus Dornbirn ,

    und fahre meinen S schon im 19ten Jahr.
    Im Moment in der Garage beim Überwintern.
    Warte mal ein paar Sonnenstrahlen ab, bevor ich ihn wieder auftau

    können uns gerne mal zusammenschreiben.

    Zu deinen Redstuff EBC -- kann ich nicht empfehlen, das beste was deinem S antun kannst sind HAWK-HT10 Beläge

    Das Auto wurde vorher auch benutzt, kann dir nicht sagen ob es 100 oder 200 Kilometer waren,
    Ölstand gecheckt nach 50 Kilometer, keine Veränderung.
    Was mir auffällt , im Motorraum sieht es aus, wie wenn Öl sich hauptsächlich auf der linken Seite, wo die Batterie sitzt, wenn man reinschaut, alles mit Öl vernebelt ist, wie wenn Mann Öl fein eingesprüht hätte.
    Auch im Bereich wo die Domlager sitzen..
    Ich hab jetzt mal das Vtec Ventil demontiert und alles gereinigt in diesem Bereich , und werde eine Probefahrt machen.
    Diese Zylinder förmige Ventilabdeckung vom Vtec Ventil ist ja fest verklebt, oder kann das auch ein Schwachpunkt sein?

    Öl unter dem Auto habe ich keines.
    Hab zufällig am Freitag noch das Fahrzeug per OBD in der Werkstatt überprüfen lassen, weil die ABS Leuchte sporadisch kommt.
    Hier hieß es nur, der Radsensor links ist defekt, muss getauscht werden.
    Vom Öldrucksensor kam nichts, weildiese war auch noch meine Befürchtung.
    Der Mechaniker schaute nicht in den Motorraum , reagierte auch nicht wegen dem Öl.

    Hi Leute,
    Wollte gestern ein paar Tage an den Gardasee fahren, vorsichtshalber das Öl gecheckt und ich bin richtig erschrocken, Ölstand unter Minimum, ich musste über 1 Liter Öl nachfüllen.
    Bei genauerem hinsehen,sah ich dass am Übergang der Des Ventildeckels zum Zylinderkopf alles mit Öl voll war auf der Seite wo der Auspuffkrümmer angeschraubt ist.
    Ich hab es gereinigt , Öl nachgefüllt auf Maximum und 50 kolierte gefahren, nun wird es wieder etwas feucht vom Öl , einmal vorne wo das Vtec Ventil dran ist und etwas stärker im hinteren Bereich am Ventildeckel dichtung.
    Hattet Ihr das auch schon mal?
    Ich telefonierte gestern noch mit dem Hondahändler, der meinte ich kann fahren, solle aber den Ölstand im Auge behalten,
    Was meint ihr, kann davon Vtec Ventil sein?
    Oder gibt es im hinteren Bereich noch eine mögliche Fehlerquelle wo ich auch hinkomme zum nachschauen?

    Hi Leute,

    hat sich jemand von euch schon mal mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin und Co auseinander gesetzt.
    Cryptocurrency wäre die Digitale Währung der Zukunft, so heisst es.
    Ich befasse mich seit 2 Monaten nun mit diesem Thema und bin bei meiner Recherche auf ein Unternehmen mit dem Namen Avalon gestoßen.
    Ich war mittlerweile auf mehreren Vorträgen und finde das ganze sehr Interessant.
    Vor allem, wo Ich jetzt weiss dass wenn eine Kryptowährung hergestellt(Errechnet) wird, benötigt man sehr viel Strom.
    Avalon wird die erste Mining Anlage sein die komplett mit Solar Strom betrieben wird und deshalb wird die Herstellung hier viel Preiswerter und weniger Umwelt belastend sein.
    Mit diesem Thread möchte Ich euch hier gerne dieses DAO Unternehmen vorstellen,
    Nähere Infos gibt es sonst auch per PN bei mir .
    Hier der Link zum Info Video und für die Kostenlose Registrierung in der
    Prelaunch Phase, ab dem 1.8.16 kostet es dann 960,- Euro

    http://www.coinfacts.net/avalon-life/?user=Chris2000

    Hi Leute,

    Habe bei meinem S die Kupplungsflüssigkeit wechseln lassen vor 2 Monaten und entlüften lassen danach.
    Nun bemerke ich seit 3 Wochen dass die Kupplung auf dem letzten Zentimeter erst greift.
    Kann ich hier das Kupplungspedal nachstellen? Weil das Spiel vom Kupplungspedall ist auch etwas größer , ca. 2 cm .(Weg beim Drücken des Pedals bis der Wiederstand kommt)
    Oder ist hier meine Kupplung langsam verschlissen , habe jetzt 123500 km drauf nach 15 Jahren, und ich sollte hier für Ersatz sorgen ,

    Danke und Grüße

    Unser S wurde ja in Japan produziert, auf dem gleichen Fließband wie der NSX damals, Die Civics von damals und die anderen Fahrzeuge gingen bei einer anderen Fabrik teilweise aus England raus, ich nehme an, da gibt's verschiedene Zulieferer und das wird schon so passen.