Beiträge von Racing
-
-
Hi ich habe mir in den S das Alpine CDA-9850 RI mit eingebauter IPOD steuerung eingebaut,funktioniert super.( 250,- EURO)
Und wenn ihr den IPOD an ein normales Radio anschliessen wollt, dann empfehle ich das Teil von Hamann mit Display und die steuerung funktioniert wie am Ipod..( 200,- EURO)
das Teil habe ich in meinem Bora am Navi angeschlossen.gruss Racing
-
-
Hi, ich hätte da mal eine frage bezüglich der HKS-Silencer:
Warum sind die Trichterförmig?? Würden die bei meiner Invidia auch funktionieren?? Was für einen Außendurchmesser haben die??
Ist es nicht besser man nimmt ein gelochtes Rohr vorn einen gelochten Teller und hinten am Auspuffausgang einen geschlossenen und zwischendrin kommt eine spezielle Glaswolle zur Dämmung???Gruß Racing
-
Gibt es nicht in Amerika aktuelle Modelle von Honda zB. Pickups, Limousinen wie den Accord und den Legend und dann noch die großen Vans mit 6-Zylinder Motoren??
Ich meine schon.Grüße Racing
-
Einen Dreher hätte ich an der Hand, über die kosten müßte ich mit ihm reden.
Aber bringen die Silencer für die HKS überhaupt den gewünschten effeckt??
Ich meine die müßten länger sein.gruß Racing
-
Hat von euch jemand den Thermostat von Mugen verbaut, sah ich bei NNomo-Racing für 110,- EURO.
Was bringt der, beim Dynoday am Samstag hat man unter anderem gesagt daß das StauRuckeln damit wegzubekommen wäre.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht???MFG
Racing -
OK. Ich habe gestern etwas im Katalog von TSS-Tuning geblättert, und da stand bei einer Auspuffanlage mit den ähnlichen Silencern wie ihn die Invidia hat, daß man den Sound durch die länge des Rohrs vareieren könnte. Ich werde die heut mal anrufen.
Gruß Racing
-
Hi, Ich habe mir gerade eben die Invidia untern S geschraubt :D, und jetzt bin ich am überlegen ob es was bringt wenn ich die Silencer etwas optimiere zB. Stahlwolle hinter die Silencer zu machen um eventuéll eine TÜV entragung zu machen.
Hat jemand von euch so etwas schon mal probiert???Gruß Racing
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
mfg
Racing -
Hallo an alle Selbstschrauber,
wenn ich die originale Auspuffanlage ausbauen möchte, muß ich dann die Querstrebe auch ausbauen(verändert sich was an der Fahrwerkseinstellung???) oder bekomme ich die Anlage so heraus??Vielken dank schon mal
Gruß Racing
-
Hi. wieviel fahren denn mit einer Invidia herum, und gibt es denn keine Probleme mit den Grüne??
-
Hi,
Ich war heute bei meinem TÜV-Prüfer, und habe mich erkundigt was es kosten würde eine Auspuffanlage eintragen zulassen die keine ABE/EG Eraubnishat.
Preis 250 ,- EURO mit Phonmesseung.Außer, jemand anderes hat bereits für die Auspuffanlage eine Phonmessung machen lassen, und diese ist im Brief oder auf einem Schriftstück eingetragen, dann könnte ich mir die Phonmessung sparen.
Deshalb nun meine Frage an euch hat jemand die "INVIDIA" eintragen lassen oder es versucht und hat noch eine Bestätigung über die Phonmessung??? Wenn ja, könnte ich eine Kopie davon haben???
Dann könnte ich vorab klären ob ich eine chance hätte die INVIDIA eintragen zulassen.
PS: weis jemand wieviel Dezibal die invidia macht mit silencer??Vielen Dank schon mal für eure Fedbacks
Gruß
Racing
-
Muß man sich eigentlich für eine bestimmte Uhrzeit anmelden,??? Ich habe ca 140 KM Anfahrt aus Dornbirn/Vorarlberg, kommt noch jemand aus dieser Ecke??
Übrigens ist es ein Problem wenn Ich noch jemand mitbringe mit einem BMW-Cabrio, nur als Zuschauer.
Gruß Racing -
Hi,
Ich habe seit einigerzeit exakt bei Motordrehzahl 5000 bis 5500 upm richtige vibrationen im Motor.
Es ist nur im 4.ten,5.ten und 6.ten Gang vorhanden. Im 1.ten, 2.ten oder 3.ten Gang ist nichts zu spüren. Es kommt immer bei der gleichen Drehzahl, unabhängig von der Geschwindigkeit, hat also nichts mit Unwucht der Reifen zu tun.
Nach ca 20 km, Motor richtig warm, fällt es weniger auf.Müssen vielleicht die Ventile eingestellt werden??
Oder ein Problem mit dem Vtec-Ventil??Hat vielleicht von euch jemand das selbe Problem gehabt??
Gruß Racing
-
Hallo alle,
bei mir ist das gleiche Problem wie bei allen, siehe auch Foto von THE DOCTOR.
Exakt gleich.
Ich habe inzwischen selber an dieser Stelle ein Stück Original-Verdeck eingeklebt.Bj: 05/2000
KM: 47500Gruß Racing
-
War richtig angezogen, sind auch bereits die neuen von der Rückrufaktion
Racing
-
Hi,
Hier noch mal ein Bild von meiner veröhlten Zündkerze. -
An alle,
Die korrekte Bezeichnung der NGK Zündkerze lautet,NGK PFR 7G 11 S
Es ist sehr wichtig daß hinter der 11 das S steht, ohne das S hinter der 11 sind nämlich Zündkerzen für den Integra sie kunktionieren auch, mein Händler hate mit die mal ausversehen eingebaut, aber irgendwie leif der S dann nicht so richtig und ich habe die Kerzen dann ausgebaut und diese wurden dann natürlich von meinem Händler sofort getauscht, als ich ihm die Kerzen mit der falschen Bezeichnung zeigte. Ich hatte damals auch NGK angeschrieben, und die schrieben mir zurück ich solle auf keinen Kall mit diesen falschen Zündkerzen fahren.
Gruß
Racing -
Hi Yoda, zu deiner Info, die Zündkerzen werden erst bei 100 000 KM getauscht.