Beiträge von Racing

Hallo,
    Ich habe gerade meine Zündkerzen ausgebaut, weil ich vor ein paar Wochen wieder mal ein sehr ruckelndes Auto hatte, es stank nach Benzin wie wenn der Motor absaufen würde. Natürlich leistungsverlust, das komische immer wenn ich aus Italien Heimnfahre und den ST. Bernadino vollgas hochfahre, und dann auf die Umleitung über den alten Paß muß, und dann ein kleiner Stau ist. Ich weiß ein altbekanntes Problem, aber in umgekehrter Richtung ist das nicht, und da fahre ich genauso. und jetzt habe ich außerdem ab und zu wie wenn mein S nach Benzin stinkt.
    Ich dachte jetzt check mal die Zündkerzen, und zu meinem Schreck stellte Ich fest daß die ersten drei in Ordnung waren und die Letzte (Zylinder 4, die hinterste/spritzwand) am Gewinde total veröhlt war.
    Bahnt sich da ein Motorschaden an??? :blush: Was hat das zu bedeuten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß an alle,

Racing

Hallo alle zusammen,
    mein S hat jetzt 47 000 KM abgespuhlt und ist jetzt über 6 Jahre alt.
    Bei meinem letzten Service habe ich meinen Hondahändler gefragt ob es denn nun notwendig ist das Ventilspiel zu kontrollieren und eventuell neu einzustellen.
    Er meinte nur, das wäre erst ab 100 000 KM nötig, ich solle mir da keine Gedanken machen. Wie ist eure erfahrung mit eurem S ???
    Und was habt ihr dafür bezahlt??
    gruß an alle

Racing

Hi, so ein Gutachten könnte Ich auch gebrauchen, bin gerade am überlegen mir eine HKS zu kaufen, Ich will aber nicht mehrere Hundert TEURO für die eintragung bezahlen, wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wo bestelle ich die HKS denn am besten, und gibt es einen Soundfile???

grüße Racing

Hi, alle zusammen, Ich hab da mal eine Frage, immer wenn ich im Beitrag lese xx hat dieses Foto angehängt, dann kann Ich es nicht anschauen??? Was muß ich machen, damit es funktioniert???

Herzlichen Dank schon mal

Racing

Hallo, an alle, unser Verdeck ist im Grunde genommen ein gewebtes Textilverdeck, das nach dem Weben auf der Oberseite mit Vynil beschichtet wird. Hat den Vorteil daß es vergleichsweise dünn ist aber dennoch straparierfähig und Wasser/Luftdicht ist.
    Zur Pflege sollte man deshalb immer eine Vynildachpflege verwenden.
    Gruß Racing

Hallo Messi,
    Sorry, Ich meine natürlich die nicht vorhandene B-Säule.
    Die Scheuerstelle ist direkt im Radius der Türdichtung ca.7cm von der Naht entfernt. Leider ist mir am Wochenende am Nürburgring meine Camera kaputt gegangen, aber ich kann nächste Woche mit meinem Händy ein Foto machen und das dann reinstetzen.

Gruß Racing

Hi,
    ich hatte das gleiche Problem mit den Contis2 und habe dann gleich an Conti eine Mail geschrieben. Die meinten damals auch nach einer Einfahrtszeit würde sich das geben, hat sich aber nicht. Ich bin dann mit unterschiedichem Luftdruck gefahren vorne 2.3 und hinten 3,0bar.
    Nun fahre ich seit 1 1/2 Jahren RE050A und lasse nächste Woche auch meine Hinterreifen wechseln, bin gespannt.
    Übrigens, Ich bin noch nie soviel Kilometer gefahren wie mit den RE050A in 18 Zoll.

Hi, ich habe bei meinem S Scheuerstellen am Verdeck entdeckt. Sie sind links und Rechts, und kommen definitiv von innen. Wenn ihr am Verdeck an der nicht vorhandenen A-Säule entlang schaut kommt eine Kunststoffführung am Bogen und diese scheuert immer wenn das Verdeck geöffnet oder geschlossen wird. Von außen ist noch nocht viel zu sehen, aber ich habe es vorsichtshalber mit Verdeckstoff von innen zugeklebt.
    Mein S ist Bj: 05/2000
    Wenn ihr nähere Infos braucht, dann erst wieder wenn ich vom Ring zurück bin.

Gruß und viel Spaß allen am Wochenende auf dem Nürburgring..

Hallo alle zusammen, Ich hatte schon eine Reservierungsbestätigung vom Hotel, und jetzt wurde sie gerade storniert.
    Hat einer von euch einen Tip für mich wo ich in der Nähe des Nürburgrings noch zwei Zimmer bekommen könnte???
    wäre super DANKE an alle

Hallo,
    gibst von deiner Invidea einen Soundfile???
    Ich würde eine Auspuffanlage suchen die im unteren Drehzahl bereich röchelnd Dumpf klingt und im oberen Drehzahlbereich einen nicht zu nervigen klang hat, für die langen Autobahnetappen.