Beiträge von Racing

Hi Leute,

da einige Probleme haben werden mit der Anmeldung und dem Vorgang, wäre es super wenn sich einer von den bereits angemeldeten, das hier in Deutsch erklären würde.
    LG
    und vielen Dank

Ich wird nächstes Jahr die Scheiben von DBA 4000XS verbauen lassen und wieder die die Hawk HT10 montieren, mit den hab ich positive Erfahrungen gemacht.
    Im Momnet hab ich noch die Sandtler RS vorne und Hinten sind noch die Ersten Originalen montiert und das nach 109 000 km und die sind noch nicht mal verschlissen.

Werde mir das an den Weihanchtsfeiertagen mal anschauen, aber gleich zur Info BA15S und BA15D unterscheieden sich unten durch ein oder 2 Kontakte.
    Sind je nach Fahrzeug beide als Brems,Stand,Blinklicht nmöglich.
    Werde meine mal ausbauen.

Im Audi hab ich erst BA15S montiert mit 7,5 Watt, der Unterschied ist super und man wird auch gesehen ohne zu Blenden.

Hi Leute,

hat hier einer von euch eine Liste welche Lampen wo drin sind,
    auch fürs Rücklicht und Bremslicht und Blinker hinten.

Wäre super, dann würde man sich beim Bestellen und der Suche nach den richtigen LED leichter tun.

Zitat

Original von X-Men

Stimmt, aber mein Luftfilter bekommt auch noch Luft aus dem Innenkotflügel. :D
    Also 2mal mit Frischluft versorgt, was soll da noch schiefgehen. 8)

Wachsabdruck :_? :_? :_? :_? Bitte um Aufklärung

Sorry, habs grad entdeckt auf Seite 1, aber es sollte doch so sein, dass wesentlich mehr Luft bei Fahrt in die Box gedrückt wird durch das Panel, oder seh ich das falsch?
    Weil ohne Panel geht die Luft mehr in den Motorinnenraum am Luftfilterkaste vorbei und miot Panel wird es komprimiert in die Box (Luftfilterkasten) gedrückt.

Hi Leute,

Ich hab hier mal eine Frage,
    ich habe seit vielen Jahren dieses Cooling Plate

http://www.ebay.com/itm/2000-2…2K-F20C-F22-/221248831768

verbaut und bei der Einbauanleitung die dabei war hieß es, ich sollke die Kunststoffabdeckung, die vor dem Kühler von Honda verbaut ist wegmachen, Ich bin mir da im Moment grad nicht sicher ob das gut war, weil da ja immer die warme Kühlerluft hochsteigen kann im Stand, wie seht ihr das , wie habt Ihr eurer Cooling Plate das es damals hier auch im Forum aus Kunststoff gab verbaut?
    Habt Ihr da auch diese Kunststoff Kühlerabdeckung weggemacht?

Zitat

Original von GT-Wing
    Nee leider noch nichtz kontretes.
    Er wird Ihn sehrwarscheindlich dieses Wochenende zerlegen, dann mal schaun.

Hallo,

gibt's nun schon Neuigkeiten?

Quelle: Auto Bild
    Link
    http://www.autobild.de/artikel…r-v-rueckruf-4296724.html

Honda S2000/FR-V: Rückruf
    — 23.07.2013
    Bremskraftverstärker defekt

Honda ruft die älteren Fahrzeuge der Baureihen S2000 und FR-V zurück. Die Wirkung des Bremskraftverstärker kann nachlassen.

Honda ruft in Deutschland 2455 Fahrzeuge der Baureihen S2000 und FR-V wegen Problemen am Bremskraftverstärker in die Werkstätten. Weltweit sind 104.500 Fahrzeuge von dem Rückruf betroffen, davon 13.315 in Europa. "Die fehlerhafte Verpressung des Bremskraftverstärkergehäuses kann beim Bremsvorgang dazu führen, dass die Abdichtung der Membran nachlässt. Dadurch kann es zu einer Reduzierung des Vakuums in der Vakuumkammer kommen. Dies kann zur Verringerung der Bremskraftunterstützung und damit zu einem längeren Bremsweg führen", beschreibt Honda das Problem.
    Alle News und Tests zu Honda

Betroffen sind Autos aus dem Produktionszeitraum vom 18. Januar bis 17. November 2006. In der Werkstatt wird der Bremskraftverstärker überprüft (Dauer: 30 Minuten) und gegebenenfalls ausgetauscht. Dafür veranschlagt Honda weitere 90 Minuten. Das Kraftfahrt-Bundesamt ist informiert und schreibt die Halter an.

Autor:

Stephan Bähnisch

Zitat

Original von suker
    Hallo Racing

Geht dein Schwager jetzt auch mit ???

Hi Suker,

Sind grad von Mallorca zurück gekommen, hab noch keine Info per Mail bekommen, Klär das aber morgen telefonisch ab, bei mir fährt meine Frau mit.

Zitat

Original von suker

Bin im Moment noch in Mallorca, reise aber Donnerstag wieder zurück und wir wären dabei, werde noch meinen Schwager anrufen, dass er sich auch anmeldet