Gibt's ein Update zwischentlich?
Groupbuy hardtopguy.com
-
-
Das Geld ist erst vorgestern in USA angekommen, nachdem paypal auf Seiten HTG Probleme machte und die Umbuchung vom paypal- aufs Bankkonto nicht funktionierte
Was für ein Drama sag ich euch. Die Amis sind irgendwie anders....Die Pakete sind seit gestern auf der Reise. Hach, ick freu mir !
-
-
Pakete haben bereits deutschen Boden unter den Füssen (Köln), jetzt noch Weiterleitung nach Eching und dann Zoll und dann Weihnachten! .
-
Das ging aber flott, Top!
-
War etwas spät drann ist nochmal eine Groupbuy übern Winter geplant? Ansonsten bestelle ich selbst, danke.
-
Moin
Die Ware ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, alle bestellten Teile sind dabei.
Alle Besteller bekommen gleich noch eine PN in der alles Weitere drin steht.
Sollte jmd was bestellt haben aber bis heute Abend keine email bekommen haben schreibt mich bitte umgehend an.Hach, sooo cooole Sachen dabei.
Andi: ICh hab erstmal nichts geplant, bestell am Besten direkt, vielleicht mach ich im Frühjar noch mal einen GB.
-
Habe bisher keine PN!
-
Hab auch keine PN :O
-
wie in der pn ich auch nicht bisher
-
Alles OK Micha?
-
Zitat
Original von MisterB
Alles OK Micha?Ja, alles OK, war ein paar Tage länger auf Dienstreise als geplant.
Denen die noch keine PM bekommen haben schick ich sie heute Abend, kann von hier aus nicht auf alle Daten zugreifen. Sorry für das Delay, aber die Reise traf mich vollkommen unerwartet.Hab meine eigenen Sachen auch noch nicht ausgepackt.
Alles wird gut! -
Alles OK
-
Hab immer noch keine pn
-
Hallo,
ich hab auch noch keine PN bekommen, wie ist der Stand der Dinge im Moment?
-
Zitat
Original von Racingich hab auch noch keine PN bekommen, wie ist der Stand der Dinge im Moment?
Wann hast du bei wem was bestellt?
-
Paket ist angekommen!
danke für´s organisieren Micha
-
Mein Paket ist auch da bin Super zu Frieden daaaanke
-
Mein Paketen ist heute auch gekommen
Vielen vielen dank micha
-
Zitat
Original von Micha B
Wann hast du bei wem was bestellt?
Hallo,
Ich hatte hier über diesen Bestellthread Seite 1 nach diesen Teilen angefragt.
http://www.hardtopguy.com/stor…oductid=250&cat=92&page=1
Ich fragte auch noch nach Preis mit Versand, und wenn das Klappern Problem gelöst wird, dann würde ich gerne mitbestellen.
Ich dachte, das wäre soweit in Ordnung gegangen.
Hast Du jetzt noch welche über?