hi ich habe auch eine invidia und aem v2 drin.
underground racing ist geil.
gruß dennisw
Beiträge von dennisw
-
-
hallo leute ich suche eine tüv eintragung für meine carbon f1 apr gt3
spiegel.ich habe sie heute aus usa bekommen.bitte um hilfe danke im vorraus dennisw -
ich nochmal es sind die oxigin zwei von tss tuning in 7,5x17 va und ha.
gruß dennisw -
hallo kennt jemand die 7,5x17 von oxigin für den s?die selbe größe va und ha.kann das vieleicht sein?
gruß dennisw -
ich werde mir erstmal einen tuning katalog zuschicken lassen. und dann
mal sehen was die da alles so haben.was die fracht kostet weiß ich noch nicht.werde die woche noch eine mail schicken mal sehen was die sagen.ich hoffe es ist nicht so teuer.
gruß dennisw -
ich würde auch sagen wer im brief steht ist der eigentümer.
sorry -
hi falcon
gibt es dafür ein teilegutachten oder ist das ein festigkeits gutachten?
ich hatte sonst gedacht mir felgen aus den usa schicken zu lassen.
weil die ja nur schöne sachen für den s haben.in deutschland ist ja mehr oder weniger nur etwas für vw oder opel zukriegen .
"na ja wenn's schön macht"
gruß dennisw -
klasse felgen sehen echt gut aus.ich habe auch vor mir die felgen zukaufen welche größe ist das ? und gibt es da probleme mit der montage und tüv?
gruß dennisw -
hi also ich habe den aem v2 intake drin und ich muß sagen sound mäßig der hammer und wie ich finde einer der besten für den s.
gruß dennis w -
hi underground racing preis ca 1300euronen.
dennisw -
und wie sieht es aus wenn man eine abnahme mit teilegutachten hat?
laut paragraf19.
dennisw -
austragen !?hat etwa schon jemand damit erfahrung gemacht?aber wenn die etwas austragen können da brauch man ja auch keine einzelabnahme machen lassen.oder wie seht ihr das?
gruß dennisw -
na oder einen laden der so etwas eintragen kann!?
dennisw -
also ich würde die invidia nehmen .ich habe sie auch drunter und sie ist wirklich der hammer.und der tüv denke ich ist auch kein problem.
gruß dennisw -
hallo an alle ich suche noch für mein schätzchen ein paar carbon f1 spiegel .wer welche hat ruhig mal anbieten.danke im vorraus
dennisw -
tach oswald
ja das mein ich auch aber wer schönheit haben will der muss auch etwas dafür tun.welche würdest du mir empfehlen . chrom sieht ja auch gut aus.hast du vieleicht bilder ?
dennis -
hallo ich habe die qual der wahl soll ich die asa ar 1 nehmen( chrom horn oder front poliert ) oder die oz superleggera in racing silver beide in 18 zoll.was meint ihr?oder hat jemand pics vom s mit den felgen drauf?
gruß DENNIS -
hallo dennis ich habe zwar kein schwarzen s sondern ein blauen und ich war auch nicht in der stadt aber mein s ist einbißchen lauter als normal.mich würde auch mal interessieren wem der schwarze gehört und was er dran gemacht hat.ich kenne nur ein silbergrauen s aus bielefeld.gruß Dennis
-
moin oswald
nicht schlecht die felgen . sag mal ist das felgen bett bei den felgen poliert oder sieht das nur so aus?
gruß dennis -
hallo welche felgen findet ihr besser ats dtm oder asa ar 1 beide in 18 "?oder kennt jemand noch etwas anderes außer oz oder bbs.bitte um antworten weil ich mir ganz gerne andere felgen zu legen wollte.
gruss dennis