also ich würde die invidia nehmen .ich habe sie auch drunter und sie ist wirklich der hammer.und der tüv denke ich ist auch kein problem.
gruß dennisw
Frage wegen auspuffanlage
-
-
Zitat
Original von dennisw
...und der tüv denke ich ist auch kein problem.
gruß denniswStimmt! Man muß nur einen tauben TÜV-Prüfer finden!
-
na oder einen laden der so etwas eintragen kann!?
dennisw -
Zitat
Original von dennisw
na oder einen laden der so etwas eintragen kann!?
denniswund bei der nächsten Kontrolle tragen sie ihn dann wieder aus
-
Zitat
Original von jimmy_a
und bei der nächsten Kontrolle tragen sie ihn dann wieder aus
... und wenn es dumm läuft, muß man dieses Austragen selbst bezahlen!
-
austragen !?hat etwa schon jemand damit erfahrung gemacht?aber wenn die etwas austragen können da brauch man ja auch keine einzelabnahme machen lassen.oder wie seht ihr das?
gruß dennisw -
Zitat
Original von dennisw
austragen !?hat etwa schon jemand damit erfahrung gemacht?aber wenn die etwas austragen können da brauch man ja auch keine einzelabnahme machen lassen.oder wie seht ihr das?
gruß denniswDie Einzelabnahme brauchst Du immer dann, wenn Du keine ABE bzw. kein Gutachten hast. Der Prüfer checkt dann, ob die Teile trotzdem in Ordnung sind, UND ZWAR MUß ER SICH DABEI NATÜRLICH AN VORSCHRIFTEN HALTEN. Und eine Vorschrift besagt nun mal, daß ein Auspuff nicht lauter sein darf, als xx db! Und die Invidia hat xx+yyyyyyyy db!
-
und wie sieht es aus wenn man eine abnahme mit teilegutachten hat?
laut paragraf19.
dennisw -
Zitat
Original von dennisw
und wie sieht es aus wenn man eine abnahme mit teilegutachten hat?
laut paragraf19.
denniswEgal nach was du es einträgst, das Teil muß den Bestimmungen entsprechen.
Tut es das nicht (in dem Fall die zulässige db Grenze), dann kann das Auto, Motorrad zu einer neuerlichen Prüfung beschlagnahmt werden (von jedem Dorf Polizisten). Stellt sich dabei raus, das dein Auspuff zu laut ist, wird es teuer. -
Zitat
Original von vtecer
wie 5000 ???und nen Rohr statt MSD ist auch nicht gerade super. Ich brauche was legales mit Motorradsound. Muss ja nicht übertrieben laut sein. Hauptsache legal.
ll=LaufLeistung !!!!!!
man oh man....
die auspuffanlage war 5000 kilometer unter meinem S montiert!!!!!!!
5000, was meine ich damit wohl??????????
der ist nicht aus platin...ich hau mich weg...
dennis
-
"ll ca. 5000", so'n Schwachsinn soll einer verstehen?
Wenigstens "km" hättest Du ja wohl noch dazuschreiben können0606052039
-
Zitat
Original von marcus_g
0606052039hab dafür n sekündchen gebraucht ... genauso lange wie für ll
-
ist die HKS eigentlich immer einseitig?
-
hi,
ja, war für mich nur halt klar,dass ich bei nem auspuff die laufleistung meine...
na ja, mit dem "km" hätte ich wohl nicht geizen brauchen.hast recht.auf jeden fall hab ich noch so ein ding rumliegen.
dennis
-
Zitat
Original von vtecer
ist die HKS eigentlich immer einseitig?Nein, immer ZWEIflutig!
-
gibts irgendwo mal nen bild von der HKS anlage und ne Sound datei? Wer vertreibt die eigentlich hier in Deutschland alles?
-
hi underground racing preis ca 1300euronen.
dennisw -
Zitat
Original von vtecer
gibts irgendwo mal nen bild von der HKS anlage und ne Sound datei? Wer vertreibt die eigentlich hier in Deutschland alles? -
baut Dir eine Anlage nach wunsch also Wunschaussehen und Wunschsound
mfg michael
-
QAS stellt neben idol auch auspuffanlagen her, also unabhängig von denen
Und wenn ihr mal nen Preis sehen wollt, dann hier.. als beispiel an der HKS..
Preis gucken