Beiträge von Joerg m
-
-
-
-
-
-
Da ich auch eine neue Batterie brauche, habe ich spaßeshalber mal beim Freundlichen nachgefragt. Der ruft 110,21 auf
Im Moment kann ich nicht zum Nachsehen an den S und möchte eine Battrie jetzt online bestellen. Es wäre nett, wenn mir jemand genau sagen könnte, welche ich für einen 2003er S benötige.
Danke im Voraus.
-
Der Streik der Lufthansa-Piloten konnte übrigens abgewendet werden.
Sie bekommen jetzt mehr Asche.
-
Anfänglich hatte ich ja meine Zweifel, aber als ich dann las, das es sich bei dem Teil um um eine "Konstruktion aus Hochwertigem FLUGZEUGALUMINIUM" handelt, waren diese weggewischt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe davon vier Stück in Reihe geschaltet und verbrauche seitdem ÜBERHAUPT KEINEN SPRIT MEHR.
Besser noch: Durch die Adhäsionskoeffizienz der ionisierten Luft, in Verbindung mit der Mondphasenverschiebung füllt sich der Tank ganz allmählich wieder.
Ich werde bei meinem Sorento gleich sechs Stück installieren und in Zukunft als mobile Dieseltankstelle mein Glück machen.
Eine wirklich tolle Erfindung, auf die jeder gewartet hat!!!
-
Hmm..etwas von Autounion? 3=6 ?
-
-
Naja, da er auch noch eine russische Version anbietet, kann man da die Gedanken schweifen lassen....
Aber die Story an sich ist schon heftig.
Auch unter Audi-Regie scheint da ganz schön geschlampt zu werden, oder die haben die Technik nicht im Griff, oder beides.
-
Bin schon ganz hippelig.
Werde ihn heute am Spätnachmittag wachküssen.
-
Am besten über die S2000 Gruppe. Bin auch drin.
-
Tja, was soll ich machen? Das Jahr hat noch garnicht richtig begonnen und ist schon wieder vollgestopft mit Terminen.
Jan hat alleine mind. acht Rennen. Von den Reitturnieren unserer Tochter will ich garnicht reden... -
Da merke ich doch, dass ich noch immer kein Bild eingestellt habe.
Da es hier hauptsächlich ums Essen geht ----> Eat this!
-
Grmmbll...und wieder eine Spessart-Tour ohne mich. An diesem WE hat mein Junior in Hahn ein Rennen.
-
-
Unser 42 kg Labbi ist auch schon öfter mal, mit Geschirr, im S mitgefahren. Kommt halt auf den Hund an, wie er das mitmacht. Tell sitzt ganz entspannt, "an die Lehne gelehnt", auf dem Sitz und schaut sich die Umgebung an. Ihm macht das nen Riesenspaß.
Kommt besonders an Ampeln sehr gut an.
-
Zitat
Original von stocky
Lies mal deine Sig
Der FR-V ist aber auch nicht schlecht
Öhmm,..OK, ich stand wohl etwas auf der Leitung
Tja, der FR-V ist nun halt leider Geschichte. Ich trauere ihm aber nicht so richtig nach; speziell wenn ich mir die momentanen Spritpreise ansehe. Der CR-V war eine Vernunftsentscheidung. Und für den Sommer und den Spaß hab' ich ja immer noch den S
-
Zitat
Original von stocky
Praktiker ist AnschissÄhhhh,...wie belieben?