Beiträge von Joerg m

Kurzes Update: Habe jetzt endlich die Zeit gefunden, beim S unter die Haube zu sehen. Ich lag nat. total falsch, bzw. meine Erinnerung hat mich im Stich gelassen.

Es sieht genauso aus wie bei Flash. Ergo gibt's jetzt die Banner.

Danke für jede Hilfe!

Das ist bei mir genau andersherum. Ich werde heute nachmittag mal in die garage gehn und genau nachgucken. Dann wird bestellt.

Danke fürs Angebot Flash, aber danach bin ich erstmal unterwegs um meine Maivergrillung vorzubereiten.

Dein Bild hat mir aber schonmal weitergeholfen.

Bei mir sind die Pole zum Radhaus hin. Ich muß mir dass wohl doch erst nochmal ansehen. Sei es bei mir, oder bei Flash :-)

Na das hilft mir doch schonmal weiter. Dankeschön!

Ist das "die Schmale"?

EDITH meint: Es ist die Schmale, habe gerade nachgeforscht.

Dann sollte die hier auch passen.

Stellt sich nur noch die Frage, wo der Pluspol ist.....

Prinzipiell eine schöne Idee. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, da ich je JETZT bestellen möchte :(

Wenn ich das aber vor meinem inneren Auge repliziere, ist das auch eine recht schmale Batterie.

Da ich auch eine neue Batterie brauche, habe ich spaßeshalber mal beim Freundlichen nachgefragt. Der ruft 110,21 auf 8o

Im Moment kann ich nicht zum Nachsehen an den S und möchte eine Battrie jetzt online bestellen. Es wäre nett, wenn mir jemand genau sagen könnte, welche ich für einen 2003er S benötige.

Danke im Voraus.

Anfänglich hatte ich ja meine Zweifel, aber als ich dann las, das es sich bei dem Teil um um eine "Konstruktion aus Hochwertigem FLUGZEUGALUMINIUM" handelt, waren diese weggewischt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe davon vier Stück in Reihe geschaltet und verbrauche seitdem ÜBERHAUPT KEINEN SPRIT MEHR.

Besser noch: Durch die Adhäsionskoeffizienz der ionisierten Luft, in Verbindung mit der Mondphasenverschiebung füllt sich der Tank ganz allmählich wieder.

Ich werde bei meinem Sorento gleich sechs Stück installieren und in Zukunft als mobile Dieseltankstelle mein Glück machen.

Eine wirklich tolle Erfindung, auf die jeder gewartet hat!!!

Wofür ist eigentlich das Loch in der Stoßstange? Ich dachte die Zeiten der Anlasserkurbel wären vorbei... <duckundwech>

PS: gefällt mir

Naja, da er auch noch eine russische Version anbietet, kann man da die Gedanken schweifen lassen....

Aber die Story an sich ist schon heftig.

Auch unter Audi-Regie scheint da ganz schön geschlampt zu werden, oder die haben die Technik nicht im Griff, oder beides.

Tja, was soll ich machen? Das Jahr hat noch garnicht richtig begonnen und ist schon wieder vollgestopft mit Terminen.
    Jan hat alleine mind. acht Rennen. Von den Reitturnieren unserer Tochter will ich garnicht reden...

Unser 42 kg Labbi ist auch schon öfter mal, mit Geschirr, im S mitgefahren. Kommt halt auf den Hund an, wie er das mitmacht. Tell sitzt ganz entspannt, "an die Lehne gelehnt", auf dem Sitz und schaut sich die Umgebung an. Ihm macht das nen Riesenspaß.

Kommt besonders an Ampeln sehr gut an. 8)

Zitat

Original von stocky

Lies mal deine Sig :D

Der FR-V ist aber auch nicht schlecht :D :thumbup:

Öhmm,..OK, ich stand wohl etwas auf der Leitung :D

Tja, der FR-V ist nun halt leider Geschichte. Ich trauere ihm aber nicht so richtig nach; speziell wenn ich mir die momentanen Spritpreise ansehe. Der CR-V war eine Vernunftsentscheidung. Und für den Sommer und den Spaß hab' ich ja immer noch den S :) :) :)