Hey Chris,
kein Problem, kannst dich ja per PN melden, wenn du Zeit hast...
Gruss Marko
Hey Chris,
kein Problem, kannst dich ja per PN melden, wenn du Zeit hast...
Gruss Marko
@ Micha: Kein Problem! Wie du schon gesagt hast, alles subjektives Empfinden.
Ich wollte bei mir den Umbau selber machen und hatte ehrlich gesagt keine Lust die ganze Türdämmerei durchzuführen, war da für mich die Alternative die Sache mit dem Sub...
Was schlussendlich besser klingt wird ja sowieso jeder anders beurteilen... Ich bin zufrieden mit dem was meine Anlage bringt, aber hätte nichts dagegen mal deine zu hören... ![]()
@ Tee: Dann wärs erst recht nichts geworden mit den Bildern... Der war wahrscheinlich so aufgeregt als der Lastwagen kam, und so gezittert, dass er ein Stativ zum Foto-machen gebraucht hätte ![]()
Coole Sache Martin! Freut micht für dich! Bin schon gespannt wie das Endresultat dann Ende März aussieht!
Gruss Marko
Hey Chris!
Das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang... höre auch ab und zu Trance und Electro... und die OEM-Anlage packt das nicht... Hab dann selber die Komponenten besorgt und den Umbau gemacht... Bin auch nicht so der Handwerker, aber habs doch irgendwie hinbekommen... So, und was hab ich gemacht:
- Subwoofer in Kofferraum
- Zusätzliche Lautsprecher hinter den Sitzen
- alles an eine Entstufe gehängt
- und diese mit neuer Headunit gefüttert
Ich bin absolut zufrieden... und der Klang lässt sich mit einer Laufzeitkorrektur verschieben, sprich, du kannst das Zentrum des Klanges genau bei deinen Ohren haben, fast egal wo die Quelle ist... Ich würde die Lösung mit einem Sub im Kofferraum abstreben... Da die Lösungen in den Türen relativ schnell teuer werden können und du zusätzlich die Türen dämmen musst, damit nicht alles scheppert wenns Bumm-Bumm macht...
Wenn du mal probehören und sehen möchtest, melde dich einfach... Bin ja in der Nähe von dir...
Gruss Marko
Ich fand den Abend auch amüsant, und die Showeinlage von Peter hätte wirklich eine goldene Bowlingkugel verdient... ![]()
Tee: Merci für die Organisation, und ja, darfst es wieder mal machen ![]()
ZitatOriginal von Tee
Hattest wohl noch nie einen "Split" beim Bowling?![]()
![]()
War auch noch nie am Discobowling, wird aber sicher lustig... und vielleicht findet sich ja noch ein Mädel für Tee ![]()
Jetzt muesch mer nur no säge, wenn und wo dass di muess cho hole... ![]()
Nei Tee, ich verarsch di doch ned... me händ jo mol gseit gha, wenns schneit chonsch du mich mit dinere Winterschlampe cho hole, und wenns Wätter ok isch denn fahr ich und chom di in Möse cho hole, wenn das ok isch för dich!?
Tee: Wetsch wieder mol imene s2k fahre? ![]()
Hehe, de Simon... has doch gwösst das es bitz schitzo bisch
*duckundweg*
Ich bin sicher debi... Vo mir us raucher... aber wenns öpper stört chani au guet mit nichtraucher läbe...
Jo, wenn das so isch, denn wird ers wohl chönne... und jo, de priis stimmt au... ![]()
und wenn ers s erscht mol ned suuber macht, denn muess er halt es 2. mol ane ![]()
Jo, de Fankhuuser wörds för 500.- mache, bin grad vorher bi ihm gsi und das aglueget mit ihm...
Hesch du bi ihm au scho mol öppis lo mache?
Jo, de Fankhuuser het gmeint, s lackiere wär öppe 250.- und de räscht halt löcher flicke, front abneh, und matierial...
Ich han au dänkt, so zwösche 650 - 750 wär ok... aber ebe, han kein Plan wani söll mache... muess glaub no en dritti go inehole...
Wie isch eigentlich de im Fricktal unde, Mario heisst er glaub?!
So, ich han au 2 Offerte inegholt zum d Front cleane, sprich Löcher zuemache, Streckmetallgitte inetue, und s nummereschild abesetzte.
Offerte 1: 1100.-
Offerte 2: 500.-
De Priisunterschiid isch jo massiv ![]()
Jetzt weissi ned genau was i vo de 2 Offerte söll halte, 1100.- findi massiv z tüür, aber ich han schiss, dass de wos für 500.- wet mache, das Züüg ned suuber macht.
Was meined ihr so? Die 2. Offerte isch im übrige vom Fankhuuser. Tee, du hesch mer de empfohle, und mit em Priis wäri eigentlich iverstande, aber macht er au wörkli en suuberi arbet?
So, 2. Versuch ![]()
Ich glaube das passt so ![]()
Was meinen die anderen 04-Interessenten dazu?
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/FE1FBF00B84111DBBE931F16D4933A25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/FE6FB3C0B84111DB9AC38740D4933A25.jpg]
Ok, werde das mal ausplotten und anbringen, musst mir aber ein bisschen Zeit geben ![]()