ZitatOriginal von Tee
isch sie so fett?
nei, sie het mi as bett gfesslet
ZitatOriginal von Tee
isch sie so fett?
nei, sie het mi as bett gfesslet
Also ehrlich gseit hani eifach angsch vor em Peter
Nei, isch wörkli öppis dezwöschecho won ich ned chan umgo...
Ich weiss es ist relativ kurzfristig , aber ich muss leider absagen für heute Abend... Wäre gern dabei gewesen.... Viel Spass euch allen, und keine Angst, ihr werdet euch schon finden, ansonsten ein vorschlag, jeder mal sich mit einem filzer ein grosses S auf die Stirn, dann kann nichts schiefgehen
ja, das wollt ich auch sagen, herbst/winter geht ohne probleme mit dem S, wichtig ist, gute Bereifung, guter Popometer, sensibler Gasfuss und verstand... dann passiert mit dem S im winter nicht mehr als mit anderen autos auch passieren könnte...
wollte ich eben auch posten... schade um den s , hauptsache dem lenker ist nichts passiert...
Nei, mir gfallt sie au ned bsonders guet, isch en höbschi, aber Miss Schweiz, naja...
Dachhutze
Bin auch dabei :D... somit:
sina
sina (ich will nicht freund schreiben *g*)
peter
simon
tee
Tomcat (90%)
M--M
Ich kanns noch nicht def. sagen, evtl. bin ich dann in den Ferien... innerhalb dieser Woche wird sich das noch konkretisieren...
Wenn ich nicht verreise bin ich sicher dabei, "mit stahlkappenschuhen"
Auch von mir ein Danke an Thomas für die photografische Dokumentation dieses Spontantreffens!
Hat echt Spass gemacht mit euch! Und das Wetter hat ja am Schluss auch mitgespielt, dass wir alle obenohne nach Hause fahren konnten!
Wie schon erwähnt, so spontan-Treffen können wir gerne wieder einmal machen, vielleicht schaffens das nächste Mal ein paar "S" mehr.
Hab Mr.Schweiz' S das erste Mal live gesehen, und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat!
Bis zum nächsten Mal, Gruss Marko
M--M aka. Marko wird sehr wahrscheinlich auch kommen ist nicht 100% sicher, aber ich werde mir Mühe geben...
Bis dann... ich geh jetzt noch ein bisschen cruisen
Hat alles bestens funktioniert, xBoxen mit dem originalen Netzwerkkabel am Router anschliessen und los gehts...
*von19.00bis03.00halo3spielen*
hat mächtig spass gemacht...
Danke, werd wohl nicht drumherum kommen das Ganze mal zu vernetzen und zu schauen was passiert
Mir gings auch darum ob ich noch zusätzliche Harware brauche, die Läden haben dann längst geschlossen...
Hy Leute!
Ich brauche Hilfe! Heute abend wollen ein paar Freunde und ich ne kleine Halo3 LAN-Session veranstalten . Kann mir jemand von euch sagen, wie ich 4 xboxen am leichtesten miteinander vernetze? Online sollten wir auch noch sein, da ein paar weitere Freunde, online dabei sein werden.
- 1 xbox ist mit dem WLAN-Adapter am Internet-Router angeschlossen.
Der Router hat ja noch 4 LAN eingänge.
Kann ich da die restlichen 3 boxen mit normalem LAN-Kabel einfach am Router anschliessen und dann sind alle 4 boxen untereinander direkt verbunden und jede einzelne noch mit dem Internet? Oder muss ich da noch etwas anderes beachten? Am Router muss ich ja nichts weiter einrichten, oder?
Danke im Voraus
Schade, dass es nicht zustande kommt...
Aber das ganze war auch schlecht organisiert... Kein Wunder dass sich jeder unschlüssig ist... Wenn man vor 2 Wochen die genaue Zeit und das Programm durchgegeben hätte, hätte sich jeder den Sonntag freihalten können und dann wären auch mehr Leute sicher dabei... Ich z.Bsp. habe mir den Sonntag freigehalten, aber da die letzten paar Tage das Ganze hier unsicher wurde, schaute ich mich nach alternativen für den Sonntag um, und konnte dann auch nicht mehr sicher sagen ob ich komme oder nicht...
Trotzdem Danke an dich Peter, dass du uns zu dir hättest einladen wollen... und viel Spass in France... wär ja blöd wenn ihr wegen 2,3 leuten extra früeher zurückkommen würdet...
Bis zum nächsten Versuch...
Bitteschön...
[Blockierte Grafik: http://mirror5.purehotmodels.com/07/album95/IMG_3336.sized.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mirror5.purehotmodels.com/07/album95/IMG_3344.sized.jpg]
Hab zwar keine montiert, aber mich mal darüber informiert...
Hier findest du weitere Infos... (und DTC-Gutachten zum runterladen)
http://www.spurverbreiterungen.ch/fahrzeuge.php?recnr=12614350
Gruss Marko
Peter & Doris
Tee (ab 19 h...)
Pat mit Freundin
Street
Sebi (sitzt auf der Rückbank..)
Sina mit Freund ???? (def ?)
Tomcat
Mr. Schweiz
M--M
Bin auch dabei
A, ok werd ich bei Gelegenheit machen... Ist denn eine hübsche unter den Verwandten? *duckundweg*
so, genug OT
ZitatOriginal von greekS2000
puh da willst du dir aber was bauen hoffe mal das klappt und das es gut aussieht....
p.s.: falls in der nähe von rothrist wohnst schick mal dann ein gruss rüber
Wem soll ich einen Gruss rüber schicken? Weiss nicht genau was du meinst?