aus ende mai wird ende september.. treffen?

• Zitat

Original von sina2000
    Umzugsstress... :?

PC und Internet liefen ja (wie weiter vorne zu sehen) schon am Donnerstag wieder. :D Wenn Du zwischenzeitlich noch Kühlschrank und Mikrowelle in Betrieb genommen hast, dann seid Ihr ja fast fertig installiert. :lol: Habt wohl für den bald erwarteten 'S' schon mal eine Wohnung mit schöner Garage bezogen? :nod:

• Hehe du bist mir einer :)
    Internet wurde schon im Voraus auf den Dienstag (Zügeltag) umgewechselt.. somit lauft der Laptop im fliegenden Wechsel :)
    Der Kühlschrank wurde eingestellt, der Bachofen eingeheizt, die Wärmpume will zwar noch nicht so richtig und Waschmaschine/Tumbler wurden noch nicht "eingewaschen"... Ist hald alles ein bisschen komplizierter in einer "Neubauwohnung"... muss zuerst mal die ganzen Gebrauchsanweisungen durchlesen für die "Erstbenutzung" :?
    Mikrowelle muss noch angeschlossen werden... gleich mal den Freund drauf ansetzten :D

Aber das Schlimme: DIE ALTE WOHNUNG MUSS NOCH SAUBER WERDEN!!!! :x
    Wer also morgen noch nichts vor hat: Putzlappen einpacken und PN an mich ;)
    (Dann können wir auch garantiert am Sonntag mitkommen :lol: )

Garagenplatz für den S2000 wollten die mir noch nicht zusagen... :evil:
    Die Trulla von der Verwaltung meinte, da wir schon zwei Garagenplätze haben, wollen die zuerst schauen ob noch sonst jemand einen will.. bevor die uns noch einen dritten geben... :lol:

• Zitat

Original von Tomcat

Reinigungspersonal musst Du im Bereich "Lack ...hegen und pflegen" suchen. :lol:

Naja..ich denke nicht, dass der Glaskeramik wirklich sauber wird mit "Reinigungsknete von Petzolds" oder "entkalkten "Sprühglanz"-Zeug" :lol:

• Zitat

Original von patrick_S
    Ich bin dabei :thumbup:
    Bahnhof sollte sogar ich finden.

Jetzt geht's also doch noch los! Kurzentschlossene können ja dann noch spontan dazustossen. Hier der Anfahrtsplan:

Von Sursee her nehme ich immer die Hauptstrasse, statt den Umweg über die Autobahn zu machen. Man kommt dann bei der Autobahnausfahrt Aarau-West vorbei. Also auf dem Plan von unten her nach Aarau hinein.

Auf der Bahnhofstrasse dann einfach zum Bahnhof einbiegen, am Bahnhofsgebäude vorbeifahren und schon hast Du den grossen Parkplatz vor Dir.

P.S. Für die, die nur die letzte Seite des Freds anschauen:
    Sonntag, 13.30 Uhr, "Spontantreff" in Aarau ohne festes Programm

• Aktuelle Wetterprognose:

Zitat

Prognosen für heute Sonntag
    Aktualisiert am 30.09.2007, 07.00 Uhr

Deutschschweiz, Nord- und Mittelbünden:
    Heute Vormittag wechselnd bewölkt und auf der Alpennordseite gebietsweise noch etwas Regen. Am Nachmittag in allen Regionen einige sonnige Abschnitte und wahrscheinlich nur noch in den Berner Voralpen und Alpen lokale Schauer. Höchstwerte um 18 Grad.

Stand in Aarau, 10.50 h: Bedeckt, Strassen abtrocknend, 13 Grad.

Nachmittag 18 Grad? Das schreit nach *verdeckruntermach*! :] Vielleicht letzte Gelegenheit in '07. :?

• Aller guten Dinge sind... vier! Immerhin vier 'S' standen auf dem Bahnhofsparkplatz Aarau heute beisammen. Für das kurzfristig einberufene "Nottreffen" eigentlich gar nicht mal schlecht. :-|

Getreu dem Motto "don't drink and 'S' :nod: " quartierte man sich anschliessend für die gemütliche Quasselrunde alkoholfrei bei Starbuck's ein.

Hier ein paar Bilder vom Parkplatz:

Vier 'S', fünf Farben! :o

Mr.Schweiz erklärt...

Ein Bild, drei 'S'-Perspektiven! :thumbup:

Man beachte das typische 'S'-Fahrerschuhwerk! Groupbuy? :]

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Das waren ja nicht allzu viele Fotos :o

Also noch etwas Nachschlag! :]

In der Stadt hatte ich die Kamera nicht dabei. :? Somit ist auch der fünfte 'S' des Nachmittags nicht dokumentiert. Vielleicht stellt er ja selber ein Foto rein. :lol:

• Naja meiner war nicht so sauber.
    Mein Navi hat mich voll überLAND gelotst und ich bin durch mindestens 4 Bauernhöfe durchgebrettert :D

Es war super wieder mal mit ein paar Gleichgesinnten zu sprechen
    So eine Spontanaktion könnten wir öfters machen, da brauchts keine grosse Planung:thumbup:

Schöne Grüsse
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Auch von mir ein Danke an Thomas für die photografische Dokumentation dieses Spontantreffens!
    Hat echt Spass gemacht mit euch! Und das Wetter hat ja am Schluss auch mitgespielt, dass wir alle obenohne nach Hause fahren konnten!

Wie schon erwähnt, so spontan-Treffen können wir gerne wieder einmal machen, vielleicht schaffens das nächste Mal ein paar "S" mehr.

Hab Mr.Schweiz' S das erste Mal live gesehen, und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! :thumbup:

Bis zum nächsten Mal, Gruss Marko